Ab wann ist das hier eigentlich pushing?... 5 Jahre.
Naja, jeder hat so seine Location. Frauen lernt man dort kennen, wo man selber gerne ist.
Bei mir sind es vor allem Kneipen. Dann hätten wir noch Stadt-/Dorffeste. Oder eben sonstige offene Veranstaltungen. Bei uns gibt es sogar eine Gabelstaplermeisterschaft. Selbst da konnte ich schon Frauen kennenlernen.
Alles andere ist bei mir eher Zufällig. Wenn´s im Kaufland an der Schlange wieder länger dauert, ist es oft gut ein schwätzen zu halten. Weg kann sie ja net ^^
Als ich noch bei UPS war, habe ich sogar Frauen während der Arbeit an der Haustür bzw. im Geschäft/ Firma angebaggert.
Hmm Schwimmbad ist auch gut. Vor allem in einem Hallenbad im Winter. Für diejenigen, die auf Omas stehen sogar hervorragend ^^
Ach es gibt so viele Möglichkeiten und ich frage mich immer wieder, warum so viele hier keine finden. Vor allem, weil unglaublich viele Frauen (ok, junge Frauen aber die meisten hier sind eh minderjährig) auf Mangas und Animes stehen. Einfach mal auf ne Convention gehen oder so. Oder ein Flohmarkt. Da wird auch oft sowas verkauft und da stehen die Schlange ^^