wo sucht ihr nach partnern? wo hofft ihr sie zu finden?

~~f

Otaku
Ehrlich gesagt, habe ich mich noch nie um die Partnersuche geschert... man könnte jetzt diskutieren, ob ich unnormal sei, bin ich aber mit Sicherheit auch :)

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Ich wuerde fuer mich mal vermuten das es entweder ueber das Inet erfolgt oder auch auf einem der Festivals treffen die man so waehrend des Jahres besucht

mfg
sf

milii

Scriptor
Original von Demo
Wenn ich ne freundin suchen würd dann sicher nich in ner Disco allein wegen dem alkohol !
Na großartig..sind die Mädels dann williger oder was?o.O

Ich habe nie wirklich "gesucht", denn genau dann klappt es nicht, wie hier schon öfter erwähnt, sollte man das auf sich zukommen lassen.
Als ich noch jünger war, und meine Freunde nicht alle weg gezogen sind, waren wir auf Feiern o.ä., da hatte man dann Möglichkeiten, Leute kennen zu lernen.
Meinen jetzigen Freund habe ich in einem A/M Board kennen gelernt, wir verstehen uns sehr gut und obwohl wir weit auseinander wohnen funktioniert es.

Von diesen Single Seiten o.ä. halte ich auch nichts, weil es in dem Bereich mittlerweile zuviele Betrüger gibt.

Sunlightseeker

Ordenspriester
Das Internet, wenn überhaupt... meine Interessen liegen nicht so bei Sport oder Parties oder anderen Sachen die "in" sind (Alcohol krieg ich net runter, und sportlich bin ich ne absolute Niete).

Klar könnt ich auf ein paar Parties abhängen und hoffen dass was läuft, aber das geht kaum lange gut wenn wir keine gemeinsamen Interessen haben...

und als hoffungloser Romantiker krieg ich im echten Leben eh keine rum...
zum Glück mach ich mir aber auch keine echten Hoffnungen mehr.

Kaparun

Gläubiger
Ich geh zwar gerne mit meinen Leuten aus, und fast immer auch mit der Hoffnung ein Mädel zu finden aber irgendwie lässt nach dem ersten Cocktail (oder einer entsprechenden Menge Bier) der Jagttrieb immer extrem nach und ich lass mich doch nur vollaufen und genieße den Abend mit meinen Freunden ^^.
Da die meisten Partys auf denen ich ansonsten bin in eher kleinem Kreis gehalten werden ist die Wahrscheinlichkeit da eine Partnerin zu finden auch sehr gering.
Dass ich nicht fern sehe, kaum Mainstream-Musik höre und bei kaum einem "normalen" Thema mitreden kann hat sich auch immer wieder als Hürde erwiesen...

Den Rest meiner Zeit verbringe ich zwischen Uni (als Naturwissenschaftler kriege ich da nur wenig Frauen zu Gesicht und mit denen wird auch nie was laufen) und einem Tabletop/Rollenspiel/TCG-Geschäft in das niemals ein Mädchen freiwillig einen Fuß setzen wird.

So langsam bin ich auch aus dem Alter raus, in dem ich mich nach einer Freundin gesehnt habe. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal was, aber wenn nicht werde ich das auch überleben.

Früher hab' ich auch auf Foren gesucht und dabei die eine oder andere Bekanntschaft geschlossen mit der ich noch befreundet bin, aber keine von der erhofften Art und mit einer Fernbeziehung würde ich ohnehin niemals glücklich werden können.

...fahr nach japan... da gibts bestimmte straßen wo typen rumstehen und mäddls wie aufm catwalk hin und her rennen... das ganze dient nur zum zwecke der verkuppelung^^" dann kann man ein mädl ansprechen und in die Karaoke bar gehen XD XD XD

naja meine derzeitige freundin... naja kennengelernt (so richtig) über inet... Kannte sie aber schon früher von verschiedenen parys usw... ich würde auch nich unbedingt suchen^^ sondern es einfach auf mich zukommen lassen

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
wo ich mir es erhoffe,
ist im internet. hier hab ich denn mut jemand anzusprechen. was bei mir im real lief nicht der fall ist.
da hät ich sogar nen bischen angst. weil ich mich da halt nicht traue >.>

senou

Prophet
wo ich mir es erhoffe,
ist im internet. hier hab ich denn mut jemand anzusprechen. was bei mir im real lief nicht der fall ist.
da hät ich sogar nen bischen angst. weil ich mich da halt nicht traue >.>
Geht mir etwas genau so. ^^
Aber ich glaub nicht das man in internet besser ne Freund/in findet als in real.
Und wie viele auch hier geschrieben haben lass ich mich einfach überaschen irgendwann kommt noch jemand die für mich bestimmt ist. :)

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
nunja man kann im internet schon den passenden kontakt knüpfen... möglich ists. :)
gerade weil die leute auch ihre vorlieben und abneigungen offen zeigen.
aber meistens sind se dann auch meistens zu weit weg und deswegen versandet es meistens.

also ich würde da schon eher bei konzerten, schule, einkaufen oder sonst wo die augen offen halten. ;)
und naja hier auf dem lande wären lokalfeste wohl die erste addresse, sofern es welche geben würde...

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Geht mir etwas genau so. ^^
Aber ich glaub nicht das man in internet besser ne Freund/in findet als in real.
Und wie viele auch hier geschrieben haben lass ich mich einfach überaschen irgendwann kommt noch jemand die für mich bestimmt ist. :)
aber was will man machen wenn man(ich) son schisser ist?
da gubt es nicht viele möglichkeiten. und sich überraschen lassen, wird bei mir sicher nicht funzen

Cookiedealer

come what ever may
also ich hab solche gelegenheiten immer beim flirt im cafe beim einkaufen oder sogar ma beim zahnartzt war genommen XD
gott sei dank hab ich meine bessere hälfte gefunden das ewige gesuche geht einem ja aufm sack

炎 Andy

Gläubiger
Nun ja, ich bin single, und das seit 24 Jahren durchgehend -.- *seufz*
Hatte auch noch nie ne Freundin...

Und deswegen bin ich hier. Klingt zwar komisch, aber man hat mir gesagt, dass hier die Wahrscheinlichkeit höher ist jemanden zu finden, als in sone scheiß Singlebörse...

Auch wenn man das nicht glauben mag, aber ich bin ein richtig schüchternes Kerlchen... und auch nur in ausnahmefällen frag ich jemanden auf offener Straße, sonst nie... -.-'

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ab wann ist das hier eigentlich pushing?... 5 Jahre.

Naja, jeder hat so seine Location. Frauen lernt man dort kennen, wo man selber gerne ist.
Bei mir sind es vor allem Kneipen. Dann hätten wir noch Stadt-/Dorffeste. Oder eben sonstige offene Veranstaltungen. Bei uns gibt es sogar eine Gabelstaplermeisterschaft. Selbst da konnte ich schon Frauen kennenlernen.
Alles andere ist bei mir eher Zufällig. Wenn´s im Kaufland an der Schlange wieder länger dauert, ist es oft gut ein schwätzen zu halten. Weg kann sie ja net ^^
Als ich noch bei UPS war, habe ich sogar Frauen während der Arbeit an der Haustür bzw. im Geschäft/ Firma angebaggert.
Hmm Schwimmbad ist auch gut. Vor allem in einem Hallenbad im Winter. Für diejenigen, die auf Omas stehen sogar hervorragend ^^

Ach es gibt so viele Möglichkeiten und ich frage mich immer wieder, warum so viele hier keine finden. Vor allem, weil unglaublich viele Frauen (ok, junge Frauen aber die meisten hier sind eh minderjährig) auf Mangas und Animes stehen. Einfach mal auf ne Convention gehen oder so. Oder ein Flohmarkt. Da wird auch oft sowas verkauft und da stehen die Schlange ^^

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
hmm, gute Frage. Überall und doch nirgendwo, wenn man bedenkt, dass ich bisher noch nie eine Beziehung hatte. Wo kann man wohl Partner suchen? Wahrscheinlich überall, wo es Frauen gibt. Wo mach welche finden kann? Keine Ahnung.

Oben