[Diskussion] Dreier

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Klingt meiner Meinung nach nicht bescheurt @Kikki. Mir gehts da z.B. genauso. Ich wills nicht schlecht reden aber find auch das für mich persönlich Sex was sehr persönliches und intimes ist und ich den ungern mit anderen Teile. Außerdem wer weiß ob es dann auch vom Gefühl her so gut ist wie zu 2t.
Mann muss aber auch unterscheiden zwischen Sex aus Liebe und reinen Sex aus Spaß.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ich könnte, wenn ich wollte, aber will ich ...?
Es war wohl schon die Stimmung nicht OK, der Rest war einfach nur zum vergessen, lieber zu Zweit und spaß dabei...
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sowas machen allerdings nur Frauen, die nicht viel Ahnung von Liebe haben und nur auf den Sex-Rausch aus sind.
*Hust hust* Da scheinst du ja nicht soviel Ahnung zu haben, die Welt ist offener als man denkt. Nur weil man ein 3er oder ein 4er hat heißt das nicht das man seine Freund/in weniger liebt als jemand der das nicht will.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
solange ich nicht mit einer vn den zwei parteien zusammen bin, ist ein dreier für mich in jeder variation denkbar und in ordnung... allerdings wirds kritisch,w ennich mit einen von beidem zusammen bin, da für mich gefühle etwas unangreifbares sind...
 

kaffee04

Novize
Variante FFM (FrauFrauMann) getestet und für gut befunden :D

Variante MMF nicht abgeneigt und wird sicher auch mal ausprobiert wenn sich jemand geeignetes finden lässt.

Wichtig bei solchen sachen ist die Absprache was wer möchte und was auf keinen fall.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Also ich hatte schon die variante mit zwei frauen:lovelove:
war eigentlich sehr schön, nur war keine von beiden meine damahlige freundin und somit war das das ende meiner beziehung:kukukuh:
...naja selbst schuld
die variante mmf hatte ich noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Mit 2 frauen gerne.
mit nem andere kerl: nein danke.

sonst bin nich nicht abgeneigt.
könnte lustig werden eine doppel verwöhnung.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ob das was für mich wäre? Keine Ahnung. Die Vorstellung ist interessant. Aber ob es reizvoll genug für eine Umsetzung ist?
Naja, wahrscheinlich wird es eh nicht dazu kommen? Eine willige Frau zu finden ist ja schon schwer genug.
 
Oben