[Diskussion] Dreier

the stardine

Scriptor
hm, da ich in einer festen beziehung bin und wir zwei uns einig sind, daß wir diese beziehung lieber nicht auf`s spiel setzen wollen(siehe vorherige kommentare, stichwort teilen), ist das hier nur wunschdenken:

ich fänd alle möglichkeiten äußerst reizvoll, also ich mit 2 männern oder ich mit einem mann und einer frau.

wobei ich sterben würde für die variante, wo beide male auch die gleichgeschlechtlichen partner es miteinander machen(äh, versteht man das??).
obwohl ich auch sicher viiiel spaß mit zwei männern hätte, die sich nur um mich kümmern würden!!!

kurz, ich fänd alle möglichen varianten klasse :onegai:
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also ansich wäre es schon Interessant so ein Dreier mit einer Frau und Mann ( wenn der Mann bi ist noch besser) oder zwei Frauen allerdings mit zusätzlichen Spielzeug schließlich sollen ja beide Frauen ihren Spaß haben ^_^.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Kein interesse an einem Rudelbums. Ich suche beim Sex zuneigung, Intimität, zweisamkeit und vll noch ein Schläge von der Dominaten Freundin.^^
 

NCage

Exarch
Ochjoa, so zwei Frauen die dich liebkosen - das wäre doch was feines ;)

Aber ich hätte auch nichts dagegen mal jemanden mit nem Kumpel zu teilen.

Fände das bestimmt auch mal interessant.

Nur 3 Männer käme mir nicht in die Tüte!
 

marc_marc

Novize
Kein interesse an einem Rudelbums. Ich suche beim Sex zuneigung, Intimität, zweisamkeit und vll noch ein Schläge von der Dominaten Freundin.^^
sex mit zwei frauen sieht - zumindest bei mir - genau so aus (mit ausnahme von der zweisamkeit und die schläge :-)).

Ich hatte schon beide dreier varianten schon mehrmals, 2 männer eine frau ist eher ein heftiges durchgeficke, 2 frauen und ein mann im vergleich sanfter und kuscheliger - und dauert auch länger.

Ich will es nicht missen, und da meine momentane Freundin Bi ist passt das auch für uns beide mit einer weiteren Frau.

Im Netz hatte ich mal ein Video gefunden gehabt was gut erklärt wie man diesen Traum umsetzen kann, muss mal googlen ob ich den wieder finde. War in Deutsch, 1 Stunde lang und sehr anschaulich. Von einer Pickup Konferenz.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Wenn ich in nen 3er verwickelt sein würde, dann nur mit 2 Frauen ,
mit noch nem Mann .. ne danke ..
Hatte es zwar noch nie , aber ist bestimmt ne geile Erfahrung ^^
 

Made

Novize
also mit zwei männern definitiv nicht :recard: aber mit zwei frauen oder einem mann und einer frau würde ich es gern mal probieren. :wakuwaku:
 

kekkks

Novize
zählt denn sowas wie reperbahn in hamburg sant pauli auch, dann bin ich einer der glücklichen abgezockten, ABER glücklichen leute die schonmal das vergnügen mit zwei damen hatten ;)
 
Oben