[Diskussion] Dreier

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
also der anreiz für mich ist einfach das jemand drittes bei einer sache anwesend ist die normalerweise nur zwischen 2 menschen geschieht. ja ich hatte schonmal nen dreier. ich, noch ein kerl u meine freundin. ich find es einfach erregend mal zu sehen wie (m)eine frau mit einem anderen schläft. außerdem hat man so als bi-mann man die zeit sich nen nackten kerl anzuschauen ohne das man böse angeschaut wird :hahaha:

also mit dem "teilen" der frau gabs nie probleme. es war einfach eine tolle erfahrung zu hören wie sie stöhnt wenn 4 anstatt 2 hände sie verwöhnen.

es darf nur keine eifersucht aufkommen

u mit 2 frauen würde ich wohl eher mehr zuschauen. ist ja auch mal schön. obwohl von 2 zungen am ... schon iwie geil ist. aber das geht ja auch mit nem weiteren kerl
 
Zuletzt bearbeitet:

blabla1

Ungläubiger
es ist schon schwer genug eine Frau (richtig) zu befriedigen :omgnooo:
Wie soll das da erst mit zweien gehen?

Und dass ich nen andern Kerl an meine Freundin ranlass teht außer Frage
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Naja einen Dreier mal sehen,
probieren kann man ja mal,
mann muss alles mal probieren im Leben,
aber wenn dann nur mit zwei Frauen.
 

Hexe1990

Ungläubiger
Hm, nen 3er... dann 2 Männer und ich. Oder villeicht auch noch 2 Frauen. Aber nen Kerl mit einer anderen Dame teilen? Ne, der liegt schon nach der "ersten" Runde schlapp rum... *kichert*
 

Jasha90

Novize
ich hätte gerne mal einen Dreier natürlich mit 2 Frauen den ich kreuz mein Schwert nicht mit anderen
aber ich glaube ein dreier ist einbisschen anstrengend und ich glaube eine der Frauen wird danach einbisschen entäuscht sein :XD:
 

Ace2010

Novize
Eindeutig mit zwei Frauen. Ich hätte allerdings auch nichts gegen ein paar Frauen mehr.
Umso mehr umso besser. :twinkle::twinkle::wakuwaku:

mfg Ace
 

siep

Novize
mhh wenn ich nicht in ner Beziehung wär. Würd das schon gerne mal ausprobieren auch beide varianten, aber nur in ko:hot:mbination mit alk denk ich.
:hot::hahaha:
 

Kikki88

Ordenspriester
Also auch wennd as jetzt absolut bescheuert klingt - ich will auf keinen fall einen.

Liegt wohl daran das ich meine freund liebe und der sex für mich ein wahnsinnig intimer moment ist den ich NUR mit ihm teilen will.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Klingt meiner Meinung nach nicht bescheurt @Kikki. Mir gehts da z.B. genauso. Ich wills nicht schlecht reden aber find auch das für mich persönlich Sex was sehr persönliches und intimes ist und ich den ungern mit anderen Teile. Außerdem wer weiß ob es dann auch vom Gefühl her so gut ist wie zu 2t.
 

eXz

Ungläubiger
Ich denke mal das kommt auch stark auf die Sexuelle Einstellung an.

Da ich Bi bin, würde ich einen zweiten Mann nicht verwehren und sogar bevorzugen.

Eine zweite Frau stell ich mir schwieriger vor, denn es ist ja nicht immer leicht grade mal eine (deren Bedürfnisse und Vorlieben man ja schon kennt, im gegensatz zur zweiten frau) zu befriedigen.
 
Oben