[Diskussion] Dreier

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
70% erzählen nichts und 30% ja?
Das glaubst du doch selber nicht, oder?^^
Männer und Frauen sind sich im gegensatz zu geläufigen Meinungen gar nicht so ungleich.
 
wer nicht in einer Männerrunde damit prahlt ist eher ne seltene Ausnahme ^^
Da häng ich ja ganz schön hinterher xD. Trotzdem habe ich da keine Lust drauf egal was andere quatschen. Glaube auch nicht das es so viele Frauen gibt die sowas schön finden (ja, sicher gibt es sie, aber das sind sicher die wenigsten).
 

Link19902

Scriptor
naja ein dreier wäre mal ne schöne sache aber ich denke das das nich gehen würde weil wenn ich daran denke ich müste meine freundin zb. mit einen anderen teilen wird mir eig speiübel und wenn meine freundin da auch so denkt mit noch einer anderen dann will ich ihr das nich antun
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Das problem ist ja eigentlich, das ihr hier leicht abdriftet, wenn acuh noch themen bezogen.

Männer und Frauen sidn unterschiedlich, das ist nicht nur körperlich klar, aber beide gehören immer noch der Rasse Homo Sapiens Sapiens an ;) heißt auch diverse verhaltenweisen gibts bei beiden Geschlechtern, ergo auch das "prahlen".

Der besten Freundin erzählt man mal wie scheiße es im bett war, aber wirklich in der großen Runde breit treten, kenn ich jetzt so nicht.
 

Amarula

Exarch
Also ich hatte noch keinen Dreier - egal in welcher Art.
Interesse hätte ich an der Konstellation Frau-Frau-Mann.

Ich weiß nicht was mir gefällt ehe ich es mal probiert habe, oder?
Soll natürlich nicht heißen dass ich wahllos ALLES probiere. Interesse setze ich voraus!
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
ich denke so ein Dreier wird mächtig überschätzt.... allerdings: hatte ich noch nicht... würde mich jetzt auch nicht dagegen wehren, wenn ne Patnerin mal Interesse daran haben sollte... aber ich würde das nicht forcieren....

zur Art des Dreiers muss ich sagen, MMW würde mir nichts geben, weil ich Männer sexuell nicht besonders erregend finde bzw. andere Männer nen wunderbarer "Abturner" für mich sind... ich würd mich nicht mit Händen und Füßen dagegen zur Wehr setzen es zu probieren, aber wenn man mit der zusätzlichen Partei bei der Sache nichts anfangen kann, ist es so richtig sinnvoll vielleicht nicht....
MWW wäre als klassische Männerfantasie schon eher was.... macht aber mMn auch nur Sinn, wenn die beiden Frauen auch etwas miteinander anzufangen wissen, d.h. beide bi sind (bzw. es sich zumindest vorstellen können)... einerseits wäre das eine Erfüllung einer weiteren Männerfantasie ^^... und außerdem hätten dann auch alle was zu tun und würden vielleicht auf ihre Kosten kommen.... denn ich muss zugeben, für so nen Superstecher halte ich mich nicht, dass ich glaube zwei Frauen zu brauchen um wirklich ausgelastet zu werden ^^.... davon ab stelle ich mir die Koordination ein bisschen schwierig vor ^^....
 

Andrakson

Glücksritter
Ich denke das ähnlich, aber selber würde ich wohl erst einmal keinen Dreier probieren. Doch wer Alleinstehend ist, hat die Möglichkeit zu probieren. Es ist eben natürlich, dass der Mensch seine eigenen Empfindungen erforschen mag. Das es natürlich manchmal zu kleinen Komplikationen seitens des gesellschaftlichen Denkmusters kommt, ist so ziemlich vor programmiert. Ich würde daher keinen Drama daraus machen, wenn Leute einen Dreier sogar bevorzugen würden. Es gehört eben zu ihrem persönlichen Vorstellungsbild einer sexuellen Aktivität.

Hier noch einige kleine Hinweise:

Dreier innerhalb einer Beziehung wäre am besten mit jemand Fremdes, denn dass ergibt viel geringere Probleme. Kennt ihr die Person, kann es ziemlich schwierig werden. Daher unverfänglichen Sex bevorzugen, egal ob nun ein Mann oder eine Frau (Vllt. ein Zwitter - Wollen ja politisch korrekt sein) mit ins Bett kommt.

Dreier außerhalb einer Beziehung:
Sehr ähnlich wie Oben. Vielleicht könnt ihr sogar einen Swingerclub aufsuchen oder anderes das euch gefällt. Ihr könnt also tun und lassen was ihr wollt, jedoch würde ich euch anraten nicht irgendwelche Leute zu nehmen die Veheiratet sind (und deren Partner nicht mit dabei wären). Klar, eine eher moralische Frage, die ihr euch selber stellen wollt. Aber es birgt eben auch Gefahr es mit Leuten zu tun, die vergeben sind (Würdet ihr meine Freundin anfassen, dann töte ich euch xD *Kein Scherz ich würde euch eine schicke Bombe an die Haustüre kleben und anschellen*)

Noch allgemein:
Beim Dreier sollte verhütet werden, denn wie beim "normalen" Sex mit einer Person, birgt es ein gewisses Risiko eine höhere Chance sich etwas einzufangen. Sucht euch möglichst gesunde Personen aus, nicht das ihr noch an "Super-Aids" erkrankt (Ein Löffel in euren Po davon und ihr seit weg vom Fenster ;-)

Ihr könnt im Grunde eurer Fantasie freien Lauf lassen, für alle Tierfreunde:
Auch ein Hund im Bett wäre ein dritter Part, falls ihr und eure/r Freund/in darauf steht (Aber keine SM-Spiele, beachtet den Tierschutz und die Gesetze eures Landes).

Tätigt keine Dreier mit Minderjährigen, zumal dies doch etwas früh für die jungen Burschen und Mädels sind und ihr locker in den Bau wandern könnt.

Rollenspiele im Dreier:
Auch Rollenspiele (Im sexuellen Sinne), lassen sich mit einem Dreier vollführen. Je nach Geschlechterbesetzung könnt ihr euch eine Menge einfallen lassen.

-----

Vielleicht einige kleine Hinweise, die euch Anregungen liefern (Die letzendlich dann von euch stammen *Hurra*). Ich aber werde nach wie vor erst einmal keinen Dreier probieren, da es noch ein gewaltiges Potenzial an andere Ideen bei mir gibt. In zehn Jahren könnte sich das ja vielleicht ändern, aber jetzt noch nicht.

Liebe Grüße:
Andrakson
 

Akarikia

Ordensbruder
Ich wäre einem Dreier wenn es Mann Frau Mann ist nicht abgeneigt.
Aber das wird wohl noch eine ganze Weile ein Traum bleiben ^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ich wäre einem Dreier wenn es Mann Frau Mann ist nicht abgeneigt.
Aber das wird wohl noch eine ganze Weile ein Traum bleiben ^^
das ist ziemlich unwahrscheinlich, dass es nur ein traum bleiben wird.
wenn dir die manner egal sind, frag einfach im forum :P es melden sich 1000%ig genug
wenn dir die männer wichtig sind frag in deinem bekanntenkreis. Als frau an sex zu kommen ist wirklich nich schwer^^
 

Andrakson

Glücksritter
Also ich hatte noch keinen Dreier - egal in welcher Art.
Interesse hätte ich an der Konstellation Frau-Frau-Mann.

Ich weiß nicht was mir gefällt ehe ich es mal probiert habe, oder?
Soll natürlich nicht heißen dass ich wahllos ALLES probiere. Interesse setze ich voraus!
Ich wäre einem Dreier wenn es Mann Frau Mann ist nicht abgeneigt.
Aber das wird wohl noch eine ganze Weile ein Traum bleiben ^^
das ist ziemlich unwahrscheinlich, dass es nur ein traum bleiben wird.
wenn dir die manner egal sind, frag einfach im forum :P es melden sich 1000%ig genug
wenn dir die männer wichtig sind frag in deinem bekanntenkreis. Als frau an sex zu kommen ist wirklich nich schwer^^
Das gleiche gilt auch für den männlichen Part der Spezies Mensch, es muss nur die richtige Methodik sein, dann kann man sich schnell so etwas organisieren...

Aber wenn sie sagt, dass es noch ein Traum bleiben würde... Dann stehen vielleicht bestimmte Aspekte erst einmal im Weg... Eventuell das sie noch nicht bereit wäre, diesen Schritt zu machen? Schließlich ist unsere Fantasie sehr häufig viel weiter als unser Selbstbewusstsein...

Gruß:
Andrakson
 

Strumpf

Ungläubiger
Als ich nun vor ein paar jahren festgestellt hab das ich Schwul bin.. wollte ich natürlich alles ausprobieren^^
Dazu gehört dann natürlich auch ein dreier... *-*
Ich muss sagen mir gefällts... und da ich sehr feminine bin gibs keine streiterein.. o,o xD
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich bin der Meinung mit genug Spielzeug kommen auch Frauen bei der Konstellation Frau/Frau/Mann auch auf ihre Kosten, man braucht nur genug Fantasie ^_^.
Ansonsten finde ich aber Mann/Mann/Frau interessanter, man kann einfach vieles ausprobieren und mal Päuschen machen als Mann ;-D.
 

KingKool

Gottheit
Ich bin der Meinung mit genug Spielzeug kommen auch Frauen bei der Konstellation Frau/Frau/Mann auch auf ihre Kosten, man braucht nur genug Fantasie ^_^.
Ansonsten finde ich aber Mann/Mann/Frau interessanter, man kann einfach vieles ausprobieren und mal Päuschen machen als Mann ;-D.
Sehe ich genauso. Da ich noch keine Konstellation ausprobiert habe bin ich natürlich sehr scharf drauf jedoch ist es keine so gute Idee es auszuprobieren wenn man in einer Beziehung steckt.
 

Rikuta

Ungläubiger
Wie es hier scheinbar vielen Typen geht kommt bei mir auch nur ein dreier mit 2 Frauen in frage.
Einmal wäre ich zu eifersüchtig wenn ich mit dem Mädchen zusammen wäre und zweitens will ich keinen nackten Mann in meiner nähe während ich Sex hab. xD
 
Oben