Rasiert oder Unrasiert?

Ani_Maniac

Novize
Sehe es genauso wie die Meisten. In ganzer Busch ist schon etwas abturnend. Da macht's orale Spiel nicht mehr so viel Spaß. Rasiert oder eben gepflegte Schambehaarung ("Bremsstreifen") muss es sein.
 

shazor

Prophet
Ich finde rasiert am besten. Ich finde Haare Gehoeren nur auf den kopp^^
das sehe und handhabe ich genauso. ;)
dann müsstest du eine ganzkörper rasur durchführen, weil es gibt net nur ahupthaar und scharmbehaarung =P
Wer weiss vlt mach ich ja sowas taeglich :P Nee also ich find haare da unten net so toll (warum wachsen da unten ueberhaupt haare??haben die in der eiszeit daunten gefroren? Lol!^^) weil man z.B. ja gar nicht erkennt was sich schoenes unter den ganzen haaren verbirgt^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und wer macht deinen Rücken Haarfrei? xD
Na ja, jeder so wie er es am liebsten mag.
Natürlich gefällt mir persönlich es auch besser, wenn die Haare weg sind, an gewissen Stellen ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
das ganze hat auch noch diverse Religöse hintergründe. man wird kaum eien Asiatin, die in Japan/China lebt mit gestutzter Scharmhaartracht sehen (auch wenn es auch dort langsam einzug hält) da die Scharmbehaarung der Frau dort als gutes Symbol einer guten Mutter gewertet wird.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Da kann ich Janoko nur Recht geben. Selbst viele Asiatinnen in Deutschlands halten nix von der Schamhaarrasur ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ebenso rasieren sich die wenigsten Asiatisch Stämmigen männer ihren Intim bereich, weil auch das wieder als Zeichen eines guten vaters gedeutet wird.

Asiatinin die in westlichen ländern leben sind zwar auch nicht alle "rasiert" aber durch den kulturellen unterschied legen sie da etwas mehr hand an. die Haarpracht wird auf eine Bestimmte Stelle reduziert.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich muss sagen das mir "Landingstrip" oder ähnliches nicht gefällt. Ornamentrasuren gehen gar nicht. Wie zum Beispiel nur eine herzform wirklich glatt rasiert, der rest halt nach der "3-tage-bart"- Art wachsen lassen. ist zb auch was was ich nicht ab kann. entweder ganz oder gar nicht, wobei ich selbst mich für ganz entschieden habe ^^
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
das ganze hat auch noch diverse Religöse hintergründe. man wird kaum eien Asiatin, die in Japan/China lebt mit gestutzter Scharmhaartracht sehen (auch wenn es auch dort langsam einzug hält) da die Scharmbehaarung der Frau dort als gutes Symbol einer guten Mutter gewertet wird.
Na dann wird es hoffentlich bald mal schnell mit dem Wandel gehen, vielleicht sollte man ihnen sagen, dass keine Schambehaarung bei uns als ein Symbol einer (volljährigen) "geilen Tochter" gewertet wird :D
 
Oben