wo sucht ihr nach partnern? wo hofft ihr sie zu finden?

Akarikia

Ordensbruder
wenn ich ehrlich bin groß weg gehen mach ich nicht, aber meinen Ex hab ich auch übers Internet kennen gelernt von daher würde ich es sicher genauso wieder machen. Aber man wird sehen ich lass gerade erst mal alles auf mich zu kommen

Andrakson

Glücksritter
Wo suchst du Partner:
Im Internet...

Wo hoffst du welche zu finden?:
In meinem Keller, angebunden am Heizkörper...

Scherz beiseite... Ich suche Niemanden gezielt, denn das ist für mich eigentlich nicht Relevant, jedenfalls nicht mit meiner Lebenseinstellung. Ich überlasse einfach dem Zufall diesen ganzen Mist oder eben lasse mich finden, spart mir Energie und gibt mir genug Kraft um mich auf meine eigenen Projekte konzentrieren zu können...

=)

Gruß:
Andrakson

ArOss3rim

Gottheit
Wo ich suche? Im moment überhaupt nicht... es gitb nicht die richtigen bei mir in der Umgebung
Ich würde gerne wo wohnen, wo viele Animefans wohnen
Ich denk, ich muss mal wieder auf Urlaub gehen irgendwo hin, und da ein paar Mädchen kennen lernen... innerhalb Deutschlands... aber das wären wieder fernbeziehungen, die ich jedoch eingehen würde ^^

Atho

Exarch
Aktiv suchen bringt nix. Es ergibt sich halt. Man lernt ja eh schon viele neue Leute durch Facebook & Co. kennen. Da kann sich auch was ergeben aber ich tippe eher auf das Real-Life.

_shousha_

Exarch
Stimmt, Suchen bringt wenig. Da lässt man sich noch auf was ein, was man eigentlich gar nicht will, nur um nicht mehr solo zu sein.

Ich hab nie gesucht, ich hab aus Zufall jmd. gefunden, um es so zu sagen.
Die Interessen überschnitten sich auf den ersten Blick, dann lernte man sich näher kennen und immer mehr Gemeinsamkeiten taten sich auf. Tja, auch das kann sein.

Bornevalesh

Gläubiger
Ich suche auch nicht gezielt und bisher ergab sich immer mal wieder was von selbst. Leider hat bisher keiner meiner Ex-Freunde mein Hobby bezüglich PC und Serien/Animes geteilt. Vielleicht ist das aber auch ganz gut... will ja nicht noch mehr Zeit am PC verbringen :kukukuh:

Nubi0815

Novize
Wo suchst du Partner:
ich überlasse einfach dem Zufall diesen ganzen Mist oder eben lasse mich finden, spart mir Energie und gibt mir genug Kraft um mich auf meine eigenen Projekte konzentrieren zu können...

=)

Gruß:
Andrakson
Ich denke das kann man so zu 100% unterschreiben :)

Meiner meinung nach muss man vorallem sich selbst mögen alles andere kommt von allein :tralalalala:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich suche auch nicht gezielt und bisher ergab sich immer mal wieder was von selbst. Leider hat bisher keiner meiner Ex-Freunde mein Hobby bezüglich PC und Serien/Animes geteilt. Vielleicht ist das aber auch ganz gut... will ja nicht noch mehr Zeit am PC verbringen :kukukuh:
Mach dir nichts draus, mein Partner kann damit auch nichts anfangen, obwohl wie schon sehr lange zusammen sind :-D
Gegensätze sind manschmal sehr praktisch, so hat man für sich, noch seine eigene Privarsphäre (wenn einen mal alles zuviel ist).

Meine Ex-Freundin konnte mit meinen Hobby's auch nichts anfangen und hat mich dann auch deswegen verlassen, weil ihr der ganze Mangakram und sonstiges zu kindisch war und ihre Freundinen auch über mich gelästert haben.

Also jemand mit gleichen oder ein paar ähnlichen Interessen wäre schon schön.

_shousha_

Exarch
Meine Ex-Freundin konnte mit meinen Hobby's auch nichts anfangen und hat mich dann auch deswegen verlassen, weil ihr der ganze Mangakram und sonstiges zu kindisch war und ihre Freundinen auch über mich gelästert haben.
oh man, so eine Reaktion ist kindisch.
Jedem sein Hobby, oder nicht ? Ich hab das nie vor jemandem geheim gehalten, und über mich wurde auch nicht immer gut geredet aber dich dann gleich zu verlassen ? Das ist ziemlich arm.

Also jemand mit gleichen oder ein paar ähnlichen Interessen wäre schon schön.
Also, mein Freund mag Manga, Anime, Hentai, Guro :rolleyes:
Es gibt genug Menschen mit den gleichen Interessen, also nicht aufgeben !

Don Alex

Exarch
na ja um erlich zu sein ist es mir so ziemlich egal wie ich meine freunde oder freundinnen kennenlerne..ich lass es einfach auf mich zu kommen..einfach nur überraschen lassen..durchs Internet oder so ähnlichem würde ich sowieso keine Partner finden..das will ich auch nicht..da würde ich nur der modernen Dummheit unterliegen :lachen: :lachen: :P :P
sehe ich genauso! wenn über doch was passiert hätte ich angst das sie mit den anderen bekanntschaften weiterschreibt bzw daraus mehrnwird weil sie vielleicht bestätigung von mehr personen braucht. naja auf sowas hätte ich keine lust

und in der disco sind viele mädels ***** die nur auf sex aus sind und wenn du mal eine findest die nett scheint dann ist sie vergeben und da fragste dich warum blos?^^

mein rat lass es auf dich zukommen :)

Light89

Ordenspriester
Ich könnt ja jetzt einfach sagen auf der Straße, aber das klingt nicht grad profimäßig..

Es gibt viele Möglichkeiten, wo man solche Kontakte knüpfen kann. Man muss nur wissen wo und wie!

Und da geht es auch über das auch so sehr abgelehnte Internet.. So kann man ja erst gewisse Personen kennenlernen und dann darauf aufbauen. (Und wie soll man denn bitte spontan so große Strecken überwinden wenn nicht mit Internet..?)

psydick

Novize
Hab bislang keine über das Netz kennengelernt, naja liegt wohl auch daran das ich es dort nie versucht hab ;)

Bislang wars halt eher bei Konzerten, Festivals oder durch Freunde. Finde es so auch irgendwie angenehmer, da man meist direkt von anfang an sich gegenüber steht und schnell merkt ob man sich sympathisch is.

Oben