Wer hier nicht... wer nicht...Ich würde gerne wo wohnen, wo viele Animefans wohnen

Ich denke das kann man so zu 100% unterschreibenWo suchst du Partner:
ich überlasse einfach dem Zufall diesen ganzen Mist oder eben lasse mich finden, spart mir Energie und gibt mir genug Kraft um mich auf meine eigenen Projekte konzentrieren zu können...
=)
Gruß:
Andrakson

Mach dir nichts draus, mein Partner kann damit auch nichts anfangen, obwohl wie schon sehr lange zusammen sindIch suche auch nicht gezielt und bisher ergab sich immer mal wieder was von selbst. Leider hat bisher keiner meiner Ex-Freunde mein Hobby bezüglich PC und Serien/Animes geteilt. Vielleicht ist das aber auch ganz gut... will ja nicht noch mehr Zeit am PC verbringen![]()

Meine Ex-Freundin konnte mit meinen Hobby's auch nichts anfangen und hat mich dann auch deswegen verlassen, weil ihr der ganze Mangakram und sonstiges zu kindisch war und ihre Freundinen auch über mich gelästert haben.Ich suche auch nicht gezielt und bisher ergab sich immer mal wieder was von selbst. Leider hat bisher keiner meiner Ex-Freunde mein Hobby bezüglich PC und Serien/Animes geteilt. Vielleicht ist das aber auch ganz gut... will ja nicht noch mehr Zeit am PC verbringen![]()
oh man, so eine Reaktion ist kindisch.Meine Ex-Freundin konnte mit meinen Hobby's auch nichts anfangen und hat mich dann auch deswegen verlassen, weil ihr der ganze Mangakram und sonstiges zu kindisch war und ihre Freundinen auch über mich gelästert haben.
Also, mein Freund mag Manga, Anime, Hentai, GuroAlso jemand mit gleichen oder ein paar ähnlichen Interessen wäre schon schön.

sehe ich genauso! wenn über doch was passiert hätte ich angst das sie mit den anderen bekanntschaften weiterschreibt bzw daraus mehrnwird weil sie vielleicht bestätigung von mehr personen braucht. naja auf sowas hätte ich keine lustna ja um erlich zu sein ist es mir so ziemlich egal wie ich meine freunde oder freundinnen kennenlerne..ich lass es einfach auf mich zu kommen..einfach nur überraschen lassen..durchs Internet oder so ähnlichem würde ich sowieso keine Partner finden..das will ich auch nicht..da würde ich nur der modernen Dummheit unterliegen :lachen: :lachen: :P :P