[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

blitzwing

Ordenspriester
ich hab nur eine narbe am linkem arm. 2 freunde haben versucht meinen linken arm mit einem seil durchzuschneiden als sie high waren.

Hab 2 Narben auf der Stirn, beide im Abstand von 6 Wochen erhalten :D Bei der einen mit nem Bobbycar gegen den Türrahmen gefahren und bei der andere über die Füße von meinem Vater in nen Einkaufswagen gestolpert ^^

HentaiTiger

Stamm User
ich habe an der Stirn, unter den Haaren versteckt eine Narbe wo keine Haare wachsen...
der Arzt musste es nähen.
die war meine erste Narbe, und die bekam ich bei meiner Grossmutter zuhause, da hat es eine Treppe mit einer Schmalen Kurve am obersten Punkt, und die Treppen an der Besagten kurve sind nicht besonders lang... da bin ich mal, beim runtergehen ausgerutscht, als ca. 6 Jähriges Bürschtchen, und habe mich an der Treppenkante, böse eine Narbe geholt...

an der oberen Kopffläche habe ich nochtmehr... aber die waren nicht so schlimm...
eine davon kam weil ich inetwa mit 7., im Winter, mit einem Kindergartenfreund an einem Freiluftofen gespielt... der hatte einen einigermassen schweren Kupferdach, den wir hin und her geschoben haben... und als meine Mutter nach mir rief sind wir so erschrocken das er uns aus den Händen gerutscht ist und mir direckt an der Kopfmitte gefallen ist... hatte nicht sehr fest wegetan... aber meine Mutter, als sie das Blut an meiner "Gelben" Mütze sah erschrak und brachte mich zum Hausarzt wo er dann die Narbe Desinfizieren musste...

die dritte Narbe die ich in erinnerung habe, bekam ich beim Kofferpacken, in den letzten Sommerferien auf Italien, als wir zurück in die Schweiz reisen wollten... ich packte die Koffer am Boden unter dem geschlossenem Fenster... das dann meine Mutter kam um das Fenster, über mir zu öffnen, merkte ich nicht... ich beendete das "ausräumen der Kleider aus dem Schrank und in den Koffer packen", schloss den Koffer und wollte aufstehen als ich ein harter schlag am Kopf bekam... ihr könnt dreimal raten was das war! genau, es war das Fenster...
und die Wunde blutete... mir lief ein Bluttropfen die Stirn, herab als ich im WCspiegel nachsah was passiert war... diese Wunde wurde ebenfals Desinfiziert... aber diesmal in der Ferienwohnung, und nicht beim Arzt

Rhacas

Novize
bin im kindergartenalter mit ner glasflasche ausm keller die treppe hoch gestolpert (ausgerechnet auf der letzten stufe xD ) und mit der rechten hand, also genauer dem handballen, in die scherben rein.
fand es vernähen beim hausarzt leicht gruselig weil die nadel aussah wie n angelhaken :D

Joanna

Novize
Kindergartenrangeleien, Fahrradunfälle, Inlinerunfälle, Schlägereien (vorallem mit meiner SChwester), Windpoocken

und meine Lieblingsnarben:
An den Handinnenseiten vom Bierflaschenöffnen an jeglichen Zäunen, Mülleimern etc.
Ich hatte glaube cih ein Jahr lang IMMER irgendwo ne Wunde vom Flaschn-öffnen :D

Also meine Erste habe ich seinerzeit im 2. Weltkrieg erhalten. PAK-Volltreffer. Kennt man ja. Die Zweite hab' ich aus dem Vietnam Krieg, als ich von einer Horde wilder Elefanten niedergetrampelt wurde. Und für die dritte Narbe schlitzte ich mich aus Versehen an einer Buchseite auf. Mit Abstand die traumatischste meiner Erfahrungen.

Zee

Scriptor
eine habe ich an meiner stirn.... habe ich von meiner lieben schwester, als wir uns als wir klein waren gekabbelt haben
und eine an meinem rechten unterarm von einem arbeitsunfall

Yuilein

Gläubiger
Ich hab seid ich 6 bin zwei Narben an der rechten Hand - da wollte ich von einen Freund von mir nach Hause gehen und der Hund verspehrte mir den Weg. Ich hab versucht mich an ihm vorbei zu drängen und zack - er hatte mir in die Hand gebissen. Es tat eigentlich nicht weh. Erst als ich die Wunde sag und wie mir das ganze Blut den Arm herunter lief, spürte ich den schmerz. Wir sind sofort ins Krankenhaus gefahren. Hab eine vielzahl von spritzen mit Impfung bekommen (weil sie nicht wussten ob der Hund Tollwütig war). Das tat alles ziemlich weh und es musste genäht werden. Die Narbe wird mich immer daran erinnern. Angst vor Hunden hab ich jedenfals nicht, ich mag sie bloß nicht -.-.

Tada! :XD:

shazor

Prophet
ich hab 2 narben im gesicht eine am kinn da bin ich mt 6 voll mit dem kinn auf den holzboden geklatscht und eine an der stirn weil es dunkel und ich nix gesehen hab und zu faul wa das licht anzumachen bin ich gegen ne tür gelaufen das wa aber auch gar net solange her^^

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Eine über der rechten Augenbraue, bei der Arbeit ausgerutscht und auf ne Kante geknallt.
Eine am linken Handgelenk unter dem Daumen, von einer Glasscherbe.

_shousha_

Exarch
Am linken Arm und der linken Hand ziemlich viele, kommt von vielen Ritzen höhö >D
nein im Ernst, hatte mir 14 nen Unfall und bin durch eine Glastür geseglt und hab mir fast die Pulsader aufgeschnitten. Schlecht verheilt.
Ansonsten an den Knie vom Rutschen auf dem Kies als Kind :DD

MayaNatsume

Gläubiger
ich habe sehr viele narben an meinen Armen wegen meiner katze zum glück sieht man die nicht so außer eine die war etwas tiefer es sieht so aus als ob ich mich ritzen würde XDDD was ich aber nicht tu^^

und dann habe ich noch eine kleine narbe unterm kinn ..das ist mir unter der dusche passiert und zwar hatte der duschkopf so ne scharfe kannte und als ich mein haare gewaschen habe
waren auch meine augen geschlossen und da habe ich mir ausversehen den dusch kopf gegen meinen kinn geschlagen naja sachen gibsXDDD

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
mal überlegen....
eine am kinn, aus der kindheit. das heiß, wie die da hin kam, weiß ich nicht XD
eine am finger, beim brot schneiden mal nich auf gepasst gehabt(blöde brot schneide maschiene)
und eine am daum, da war ich zu blöd, ne hundefutter dose auf zu machen(war aber auch nen komischer deckel, son ding, was du hoch drücken musst, und denn kannst du denn deckel ab ziehen), denn hab ich halt bis zu hälfte offen gehabt. wollte denn nach helfen, und schwubs, abgerutsch.
schaut schon nicht schlecht aus^^

p.s. wäreden des schreibens, habe ich unbewusst meine daum unter der hand versteckt. ka warum >.<

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich weißt von 6 Narben.

Einmal hab ich ne Bissnarbe am Rücken.
Als meine Schwester gezahnt hatte, musste sie ihre neue Zähnchen an meinem Rücken ausprobieren :rolleyes:

Dann habe ich ne Narbe am Knie.
Ich war auf ner Metalltreppe gestürzt und war mit dem Knie auf der Kante aufgeschlagen. Die hatte sich bis zum Knochen durchgebohrt und naja, man sieht es halt noch deutlich...

Weiterhin hab ich ne schmale Narbe am rechten Fußrücken.
Meine Katze ist mal über meinen Fuß gerannt und ist mit ihren krummen Krallen an meiner Haut hängen geblieben.

Dann hab ich ne Narbe in der Kniekehle.
Hatte mit 5 mal ne Warze vom Schwimmen gekriegt und die wurde dann weggeeist. Und die Narbe blieb dabei halt.

Weiterhin ist meine gesamte linke Fußsohle vernarbt.
Ebenfalls dank Warzen. Bei meinem Türkeiurlaub hab ich mir 15 Warzen am Fuß eingefangen (ich würd den Typen, der da mit Warzen rumlief wirklich gern den Hals umdrehen...) und die wurden dann alle in ner OP entfernt. Naja...

Zieletzt hab ich T-förmige Narben an beiden Brüsten.
Hatte ja ne Brustverkleinerung. Sind aber mittlerweile kaum noch zu erkennen.

Oben