[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

kyosuke7500

Scriptor
unzählige aufgekratzt mückenstiche (allergiker hauptsächlich arme) und pickel (nur rücken)

dann unmengen an schnitt verletztungen und verbrennungen (jaja als koch hat mans nicht leicht) auch hier hauptsächlich arme und hände...verbrennung habe ich aber auch auffem bauch...ist halt blöde wenn man oben ohne brät und an den brandblasen rumspielt^^

aber jetzt größere op narben oder so habe ich nicht

Babylon2ooo

Prophet
ich hab unzählige die meisten von der arbeit (ins bein geflext, in finger geschnitten, verbrennungen XD eben das übliche) eine is von ner hundebeißerrei nich grade schön. eine quetschnarbe das war n kumpel der hat mich eingeklemmt. joa ^^ kommt aber regelmäßig ne neue dazu

noknok123

Ungläubiger
Eine kleine Kerbe am linken Auge. Als Kind mit dem Kopf gegen den Kühlschrank gelaufen.
Einen kleinen dunkeln Fleck am Kinn. Unfall mit nem kleinen Hubschrauber.
eine Operationsnarbe am rechten Handgelenk. Armbruch

3 4-5cm große und 5 kleine auf dem rechten Unterarm wegen ner Messerstecherei in der Innenstadt.
1 10 cm Narbe am linken Bein die ich mir zugezogen habe als ich im Strandbad unterm Steg durchgeschwommen bin.
Und mehrere kleine an den Händen ( nicht Armen) wo ich selbst nicht weis woher sie kommen^^

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Eine neue Neue Narbe ;( Hand geschafft mir nen rostigen Nagel durch den Fuß zu donnern beim Holz sägen - da trägt man einmal keine Sicherheitsschuhe

Sent from my iPhone using Tapatalk

Die von der Geschichte her interessanteste Narbe hab ich rechts unter dem Kieferknochen da hat im Kindergarten mal jemand gemeint seine Bastelschere an mir ausprobieren zu müssen. Ich hab ihn noch derbe verprügelt ehe es zum Dok ging also alles halb so wild.

Ansonsten hab ich so ziemlich überall kleinere und grössere Narben die vom Ritzen kommen, manche davon sind sogar richtig formschön. Bin ich allerdings inzwischen seit ein paar Jahren drüber hinweg.

Das wars aber auch schon, meine Krankengeschichte ist so oder so relativ langweilig, meine KH aufenteilte kann ich an einer Hand abzählen.

Yuki-Rito

Exarch
rechter arm: Katze ^^ und wen ich das so sagen darf [ohne gleich als emo beleidigt zu werden ] mein linker arm : war ich selbst mit der klinge von einen anspitzer :)[hatte nichts anderes da und mit war langweilig :P]naja paar von meiner katze sind auch noch dabei xD [ist sehr brutal das vie :D]

nawato

Exarch
Ich hab eine an meiner linken Hand.
Damals war ich glaube um die 10 und habe mit nem ziemlich großen Messer ein Eis vom Stiel abgeschabt, aufeinmal war es in meiner Hand. Naja eigentlich sind es zwei Narben, denn das Messer kam auch wieder raus.

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Also ich habe drei narben.
Narbe an der stirn: bin als kleiner Espa die treppe runter gefallen und die stirn war aufgeplatzt.
Narbe am linken daumen: Habe ich ausversehen bei der arbeit geholt, Mit dem Winkelschleifer (flex) reingeschnitten. hat geblutet wie sau xD
Narbe an der rechten hand: Ist eine Brandnarbe, meinte ein anderer einen heizföhn zu testen ob der heiß ist und pappte ihn an meine hand xD. Ich hab geschriehen kann ich sagen.
öhm und habe ein tattoo auf dem rücken, das gilt glaube ich auch als narbe. ^^"

MagicMourni

Novize
Habe eine ~4cm lange an meinem linken Unterarm nahe dem Handgelenk...

Ich sag nur: Katze+Gewitter+Krallen= Schmerzhaft
(hat sich erschreckt und sich an mich gekrallt) :dark:

Obwohl das nix zu Sache tut:
Seit ich mir mal den Arm an selbiger Stelle gebrochen hab,
knackst es imma leise wenn ich das Hangelenk drehe D:

Ich habe keine Narben,bin eigentlcih ein sehr vorsichtiger Genosse.Aber ich habe im Winter immer schreklich trockene Hände,Risse inklusive.-_-

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Narbe an der Zunge, ka warum ich die hab, war damals zu klein.
Narbe am Linken Daumen, wollte bissl eher Feierabend haben und rutschte mit dem Cutter Messer ab und ging mal durch. Ist ca 3-4 cm lang dürfte mit 5-6 stichen genäht werden.

Op Narbe am Bauch. Ja ja die Schule, daran kann ich mich sehr genau erinnern. War damals in der 4. Klasse, hatte nach einer Woche Schule Bauchschmerzen. Meine Mutter schleppte mich ins Krankenhaus (wo ich nie wieder hin will!!!) und durfte gleich dort bleiben, es war der Blinddarm.

Ansonsten kleinere Narben an den Händen und Schulter von mehreren Mietzekatzen.

DevliED

Ordensbruder
Ich habe um die 20 Narben am Körper...Ich weiß aber nur ein paar woher die stammen also:

Am Knie habe ich jeweils 1 auf jeder seite, damals beim Fahrradfahren.

Am meinem Po hab ich eine aber woher die Kommt keine ahnung :P

Auf meiner Brustmitte habe ich eine Narbe von einem Schwertunfall, habs aus der Scheid genommen und wollte es sauber machen, bin auf ner rumliegenden Socke ausgerutscht und die Klinge ist gegen die Bettkante geprallt, hat sich verbogen und mir dann voll in die brust...

Linker Obrerarm habe ich eine Narbe als ich damals in Ägypten an einer Palme vorbei gegangen bin. Habe mir ein gutes Stück haut rausgerißen, habs aber erst später bemerkt als man mir sagte ich blute Oo die Hitze war krass xD

In meinem gesicht an der rechten oder linken wange habe ich eine, woher die stammt interessiert mich selber. Ich glaube ich bin damals mit nem Freund unterwegs gewesen und irgednwo habe ich mich richtig gekrazt aber keine ahnung.

An meinen Händen habe ich links 1 Narbe und an der rechten 3 oder 4. Vom jeweiligen schlagen gegen tote gegenstände ^^"

am linken unterarm direkt unter dem Elbogen ebenfalls eine Narbe von einem Schwert. Habe rumgealbert und das Schwert steckte mit der Klinge allerdings in der Bettkante und ich habe mich aufs Bett geschmißen und mir dabei am Griff aufgekrazt. Aus dem Griff ragte eine schraube raus, mitlerweile ist das Schwert weg.

Hat jemand mit gezählt?
Jedenfalls, das sind die woher ich in etwa weiß woher ich sie habe Oo

reno_orailey

Ordenspriester
Ich habe 2 narben, eine am Bauch in der nähe des Beckenknochens von einer entzündeten Windpocke und eine am Handgelenk von mir umgebunden wordenen Kabelbindern.

Oben