[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

blob42

Novize
an der linken flanke, ein fettgewebstumor
linke hand,missgeschick beim kartoffeln schählen ^^
rechter arm + schädel, als kind vom baum gefallen xD

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Linker Handrücken (am Daumen): Als Kind in die falsch Richtung geschnitzt, abgerutsch und Dataaaaa.
Rechte Handinnenseite, Fingerkuppe des Zeigefingers: Mit ner Brotmaschine quer in den Finger rein geschnitten (11-12 Jahre alt gewesen oderso), war jedoch nicht ab der Finger.
Rechtes Schienbein: Iwo aufgeschlagen gehabt (glaub im Schwimmbad)
Kopf: Einige, hat verschiedene Gründe. Inner 1. KL vor die Tafel gerannt (ja, klingt lustig.) oder Metallstange gegen bekommen. Dann mal aufgeschlagen. Ob sich überall Narben gebildet haben weiß ich nicht. Hab keine Glatze. ^^

TeQuilla1312

Scriptor
mir hat einer auf ner party ne abgebrochene flasche in die seite gerammt is gott sei dank schon einigermaßen weg aber am anfang sah das schon echt übel aus und so sachen wie schwimmen gehn oder oberkörper frei durch die gegend laufen is mir auch noch immer in anwesenheit von fremden unangenehm aber hey die zeit heilt alle wunden ;)

Ayame

Scriptor
Also ich habe auch so einige:

Zirka eine 4 cm lange am Kopf, mir warf ein Nachbarsjunge einen Stock gegen den Kopf.
Dann eine 2 cm lange an der Hand, mein Kaninchen liebte mich einfach mit seinen Zähnen XD
Eine runde am Fuß von einer Operation, wo sie ne Art Tumor rausholten.
Eine Narbe am rechten Zeigefinger, wo mal eine Warze war.
Eine 10 cm lange Narbe am rechten Knöchel, wo an einem Stock/Stamm hängen blieb beim Joggen und mir halb den Fuß abriss.
Eine Narbe am Knie, wo ich aufn Weg zur Arbeit gerannt bin und das alles aufgeplatzt ist, weil ich hinflog.
Und dann noch die längste und schlimmste, eine von 35 cm lange OP Narbe am Bauch, also von unterm Busen bis ganz unten, vor kurzen, wegen vielen Dingen (Tumor, Blinddarmdurchbruch, Verwachsung der Eingeweide, Bauchfellentzündung, Nabelbruch usw.)

Das wars bis zum heutigen Tage :hot:

Will_of_Abyss

Ungläubiger
Öh...
Eine an der Stirn links, so 5 cm groß.
Ist aber wenig spektakulär, wie es passiert ist. Bin mit 12, oder so, gestolpert und mit dem Kopf gegen ne Mauer aufm Schulhof geknallt. War nur dann etwas schockierend, dass das dann wie Sau geblutet hat und meine Schulkameraden mich angesehen haben, als wäre ich ein Zombie XDDD:hot:

lord12

Ungläubiger
schlimmste Narbe: hatte kein Messer und wollte ne Plastikfolie schneiden habs mitn Feuerzeug gemacht und da Tropfte das gschmolzene Plastik auf meine Hand.. und so noch kleine Schürfwunden am ganzen Körper vom Radfahren und aus der Mopedzeit

mfg lord12

nick north

Prophet
1 cm lang: wollte bei einem Chemie-Aufbau nen dünnes Glasrohr in einen Gummistopfe eindrehen. Das rohr brach ab und durchlöcherte gemütlich meine rechte Handfläche xD

o_O_o

Novize
Narben

Narben, auch ein tolles Thema beim 1. Date mit meiner Ex gewesen xD

Habe 3 am Kopf.
eine ca 3-4 cm lange durch einen Spaten,
ne kleine durch einen Nachttisch,
die andere Durch einen Faustgroßen Betonbrocken.

Des Weiteren viele Kleine an Händen und Armen, an deren Entstehung ich mich kaum erinnern kann.

Am Knie eine große, tiefe, die ich an einer Hausmauer bekam, als ich auf einer nassen Fliese ausrutschte.
Eine 6cm Narbe am Bein. Bin als ich von einem 3m hohen Anhänger für Traktoren gefallen bin und mit dem Bein an einem Haken hängen geblieben bin.

Strichman

Novize
Ich bin ein Kind des Glücks :hahaha:
Ich hab mir noch nie was gebrochen,verstaucht,schlimm erkrankt,von Aliens entführt etc..
Die einzigen 2 Narben dich ich habe sind die 2 1cm langen,die paralel , schräg (etwa so \) auf dem Zeigefinger meiner linken Hand sind, aber sie haben eine intressante Geschichte:

"Es war ein heißer Sommertag, Ich war 12 Jahre alt und um etwas Taschen geld zu verdienen
bin ich raus auf unseren großen Hof gegangen um etwas etwas Feuerholz zurecht zu Sägen.
Als die Sonne am höchsten stant verlor ich durch die Hitze meine Konzentration,
dadurch konnte die Säge der frisch im Holz entstandene Rille entkommen
und sauste direkt zur meiner linken Hand, die das Holz fest hielt.
Zum Glück meiner Seits konnte die wohl von Dämonen bessene Säge,
wahrscheinlich durch die Heilige Kraft meiner Drachenhalskette abgehalten,
nur meinem linken Zeigefinger 3 bluttriefende Schnitte herbeifügen.
Der oberste Schnitt konnte heilen, aber die anderen Beiden hinterliesen ewig währende Narben,
die mich ewig an diesen schrecklichen Tag erinnern sollten."

Traurige Geschicht, nicht wahr? :noooo:

Terminator3009

Ordenspriester
im gegensatz zu meinem vorredner hab ich ein paar mehr davon-.- *flenn*

ich hab eine am rechten "ringzeh"(keine ahnung wie der heisst XD) eine narbe von meinem Urlaub in Kroatien als ich beim toben im see in eine zerbrochene Flasche gerannt bin, und mir den halben zeh abgeschnitten hab...
dann hab ich noch eine am linken daumen...
zu dieser kam ich als ich unserem hausmeister ne teppichklinge geklaut hab und damit versucht habe nen stock durchzuschneiden...
mein kumpel sagt noch zu mir "lass das, du schneidest dir in den finger", da wars auch schon geschehen...
hab mir die klinge einmal glatt an der fingerwurzel bis auf den knochen durchgezogen... (lecker nich? XD)
und eine hab ich noch ueber dem rechten ohr, als mir eine vase auf den kopf gefallen is, die meine mama in ein regal ueber meinem bett gestellt hat (war ne relativ grosse und auch recht schwer^^...
die vase hat aber mehr abbekommen XD)
am rechten handgelenk hab ich noch eine, als ich mcih an den heizgittern vom Backofen verbrannt hab, als ich meine pizza rausnehmen wollte...
und eine ueber das linke handgelenk... unbekannter herkunft...
und dann sidn meine finger noch mit etlichen kleinen narben verschiedenster herkunft (hauptsaechlich schnitte) uebersäht...

Zuletzt bearbeitet:

IronOx09

Gottheit
Mal wieder ein Update:
Da ich schon 2 mal hier was geschrieben hab mit Narben ist seit ein paar Tagen wieder eine hinzugekommen.Hatte abends bei mir Fenster offen hatte aber nur so ein kleines Dämmerlicht an.Bin grad am Bett machen will die Decke ausschütteln und knalle volle Kanne mit den Handrücken gegen die Ecke von Fenster.Das sind aber nicht sone alten Fenster aus Holz sondern neue Sicherheitsfenster mit Metall und Hartplastik.Dementsprechend kann man sich ja vorstellen wie die Hand jetzt aussieht.^^

HHase

Novize
habe vor 2 jahren meinen linken mittelfinger verloren. wobei? bin vor der polizei abgehauen und musste über mehrere zäune springen..hatte n ring dran, tjaja, so schnell kanns gehen.

habe aber draus gelernt. (und zum glück haben sie mich nicht eriwscht. was ich gemacht habe? privatsache ;P)

Bronsko

Gläubiger
Also ich hab 4 Narben:

1: Linkes Bein, Unterschenkel, 2.5 cm lang, 9 Jahre, am Kettenschutz des Fahrrads geschnitten (hat geblutet wie Sau)
2: Tiefste Narbe, linke Hand, unterm Ringfinger, Alle 3 Hautschichten weggeschnitten, bis aufs Fleisch, 1.5 cm lang, Beim Verbrennen von Müll in der Brenntonne, (bei meiner Schwester auf ihrem Bauernhof, 2hektar land) ich wollte gerade die Hand aus der Tonne ziehen, da bleibt meine Hand an einer der hervorstehenden Überbleibsel des Deckels hängen (verrostet und spitz wie ein Messer)

Die beiden anderen waren durch die Blödheit meiner damaligen Mitschüler zu verdanken

3: Brandnarbe, 2.5 cm lang, unterhalb des Halses, auf dem Schulflur schnipst einer mit Streichhölzern durch die Gegend, eins davon fällt in meinen Pullover rein

4: Rechte Hand, mittleres Gelenk des Zeigefingers, 2 cm lang, 7 Stiche, bescheuerte Mitschüler werfen am Bahnhof mit Glasflaschen rum, eine fliegt in meine Richtung, zersplittert zum Glück an einem Pfosten vor mir, Glasscherbe in zieht in direkter Flugbahn über meinen Finger, kleine Vene getroffen, hat noch mehr geblutet wie Sau

MfG Bronsko

Oben