Also ich hab 4 Narben:
1: Linkes Bein, Unterschenkel, 2.5 cm lang, 9 Jahre, am Kettenschutz des Fahrrads geschnitten (hat geblutet wie Sau)
2: Tiefste Narbe, linke Hand, unterm Ringfinger, Alle 3 Hautschichten weggeschnitten, bis aufs Fleisch, 1.5 cm lang, Beim Verbrennen von Müll in der Brenntonne, (bei meiner Schwester auf ihrem Bauernhof, 2hektar land) ich wollte gerade die Hand aus der Tonne ziehen, da bleibt meine Hand an einer der hervorstehenden Überbleibsel des Deckels hängen (verrostet und spitz wie ein Messer)
Die beiden anderen waren durch die Blödheit meiner damaligen Mitschüler zu verdanken
3: Brandnarbe, 2.5 cm lang, unterhalb des Halses, auf dem Schulflur schnipst einer mit Streichhölzern durch die Gegend, eins davon fällt in meinen Pullover rein
4: Rechte Hand, mittleres Gelenk des Zeigefingers, 2 cm lang, 7 Stiche, bescheuerte Mitschüler werfen am Bahnhof mit Glasflaschen rum, eine fliegt in meine Richtung, zersplittert zum Glück an einem Pfosten vor mir, Glasscherbe in zieht in direkter Flugbahn über meinen Finger, kleine Vene getroffen, hat noch mehr geblutet wie Sau
MfG Bronsko