Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

thainen

Novize
Ich finde zwiscchen 16 und 25 Ideal. Zu Jung ist irgendwie nicht so doll und zu alt auch nicht. Filmemäßig paßt das Teenie alter am besten.
 

Weezzer

Ungläubiger
Ich finde zwiscchen 16 und 25 Ideal. Zu Jung ist irgendwie nicht so doll und zu alt auch nicht. Filmemäßig paßt das Teenie alter am besten.
Muss ich zustimmen die kategorie ist wohl die besten. Wobei ich finde das man das alter von weiblichen figuren in animes eh sehr schlecht einschätzen kann.
 

danko

Ordensbruder
Also 16+ ist schon OK.
Alles was ins pädophile abdriftet muss nun wirklich nicht sein.
Ist zwar nur gezeichnet aber es soll schon Leute gegeben haben die mit solchen Hentai erst einen Lolifetisch entwickelt haben. Der Schritt das im real life auch auszuleben ist dann sicherlich nicht mehr so groß.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich finde es erotisch, wenn man schon erkennt, das es eine Frau ist (quasie Brüste hat), ansonsten ist es mir egal wie alt die Protagonistin ist.
Steht ja schließlich nicht auf ihren Kopf geschrieben (Achtung Minderjährig usw. lol)^^
Davon abgesehen ist mir eh am wichtigsten ob das Gesamtbild passt.
 
Muss auch sagen, dass das Alter eher zweitraingig ist.
Sie kann auch 25 sein und trotzdem verdammt scharf gezeichnet sein.
Aber es sollten schon, wenn man aufs Alter achtet, 16-20 Jahre sein ( vom Prinzip her ) .
 

L-M-S

Gläubiger
also ich mag ehr die älteren so 20+ ;D aber jünger als 16 finde ich geht garnciht weiß nicht find das irgentwie nciht so doll
 

vraydak

Gottheit
Meine Wahl:
[x]um die süße 16
[x]bis 20, solang sie süß aussehen
[x]lieber frauliche Typen 20+
Also Frauen zwischen 16 und 25-30 Lenzen.
Genua beziffern kann man das Alter in Hentais meist eh nicht.
 

-Doggy-

Gläubiger
So zwischen 16-22 Jahre dürfen sie schon sein :D

Solange das gesammtbild stimmt :D Sollten schon was bieten^^ Son Flachland muss ich nich haben ^^'
 
Oben