This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundsätzlich solten "weibliche Rundungen" vorhanden sein, finde ich. Nur wie alt dann das Girl aussieht ist wohl von Person zu Person unterschiedlich.
Muss ich zustimmen die kategorie ist wohl die besten. Wobei ich finde das man das alter von weiblichen figuren in animes eh sehr schlecht einschätzen kann.
Also 16+ ist schon OK.
Alles was ins pädophile abdriftet muss nun wirklich nicht sein.
Ist zwar nur gezeichnet aber es soll schon Leute gegeben haben die mit solchen Hentai erst einen Lolifetisch entwickelt haben. Der Schritt das im real life auch auszuleben ist dann sicherlich nicht mehr so groß.
Ich finde es erotisch, wenn man schon erkennt, das es eine Frau ist (quasie Brüste hat), ansonsten ist es mir egal wie alt die Protagonistin ist.
Steht ja schließlich nicht auf ihren Kopf geschrieben (Achtung Minderjährig usw. lol)^^
Davon abgesehen ist mir eh am wichtigsten ob das Gesamtbild passt.
Muss auch sagen, dass das Alter eher zweitraingig ist.
Sie kann auch 25 sein und trotzdem verdammt scharf gezeichnet sein.
Aber es sollten schon, wenn man aufs Alter achtet, 16-20 Jahre sein ( vom Prinzip her ) .
Meine Wahl:
[x]um die süße 16
[x]bis 20, solang sie süß aussehen
[x]lieber frauliche Typen 20+
Also Frauen zwischen 16 und 25-30 Lenzen.
Genua beziffern kann man das Alter in Hentais meist eh nicht.