Was nur gegen EINEN Halbling ? *Wegduck*Gegen Mich !!!111einself'gegen 45,125 Halblinge' =P'1374,5 Orks'... *g*(P.s.: Absofort werden bei Streitfragen nach Munchkin Regeln gespielt: Der Spielleiter hat immer recht :])
Was nur gegen EINEN Halbling ? *Wegduck*Gegen Mich !!!111einself'gegen 45,125 Halblinge' =P'1374,5 Orks'... *g*(P.s.: Absofort werden bei Streitfragen nach Munchkin Regeln gespielt: Der Spielleiter hat immer recht :])
Ach was... Orks und Halblinge... ne ne, noch nie n Auto gesehen aber dann sowas *gg*Was nur gegen EINEN Halbling ? *Wegduck*Gegen Mich !!!111einself'gegen 45,125 Halblinge' =P'1374,5 Orks'... *g*(P.s.: Absofort werden bei Streitfragen nach Munchkin Regeln gespielt: Der Spielleiter hat immer recht :])
Wenn wir hier bei der thematik bleiben würdest du mit mit dampf funktionieren :P nich mehr viel PS dahinter hihiAch was... Orks und Halblinge... ne ne, noch nie n Auto gesehen aber dann sowas *gg*Was nur gegen EINEN Halbling ? *Wegduck*Gegen Mich !!!111einself'gegen 45,125 Halblinge' =P'1374,5 Orks'... *g*(P.s.: Absofort werden bei Streitfragen nach Munchkin Regeln gespielt: Der Spielleiter hat immer recht :])
Wenn ich ehrlich bin antworte ich nur,d a ich diese Zitat Kette sehr Stylisch finde :]Wenn wir hier bei der thematik bleiben würdest du mit mit dampf funktionieren :P nich mehr viel PS dahinter hihiAch was... Orks und Halblinge... ne ne, noch nie n Auto gesehen aber dann sowas *gg*Was nur gegen EINEN Halbling ? *Wegduck*Gegen Mich !!!111einself'gegen 45,125 Halblinge' =P'1374,5 Orks'... *g*(P.s.: Absofort werden bei Streitfragen nach Munchkin Regeln gespielt: Der Spielleiter hat immer recht :])
zwischen 450 - 16000, also *wenig* ist das sicherlich nichtWenn ich ehrlich bin antworte ich nur,d a ich diese Zitat Kette sehr Stylisch finde :]Wenn wir hier bei der thematik bleiben würdest du mit mit dampf funktionieren :P nich mehr viel PS dahinter hihiAch was... Orks und Halblinge... ne ne, noch nie n Auto gesehen aber dann sowas *gg*Was nur gegen EINEN Halbling ? *Wegduck*Gegen Mich !!!111einself'gegen 45,125 Halblinge' =P'1374,5 Orks'... *g*(P.s.: Absofort werden bei Streitfragen nach Munchkin Regeln gespielt: Der Spielleiter hat immer recht :])
Allerdings haben die Dampf-Loks doch ganzschön PS gehabt :D