This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lass euch gerade mal viel Platz für das Ausspielen euer Chars. Iron, du bekommst was zu Adam im Stadtarchiv, schreibe mich einfach an sobald du den entsprechenden Post verfassen möchtest (also, wenn du weißt das dein nächster Post da sein wird), ich lass dir dann was zu kommen.
Dwarf, du kannst das dann auch in deinem Steckbrief veröffentlichen :D
okay, können wir uns, wenn wir beim stadtarchiv waren soweit fortbewegen, das wir aus der Stadt raus kommen, oder machst du das dann? ^^
War mir nicht sicher, ob du nun noch postenm willst, oder nicht
Ihr dürft die Stadt einfach verlassen, es wird auch nicht viel passieren. Allerdings dauert die Reise in andere Städte ein weilchen, also den Weg nicht einfach über springen