[Diskussion] Dickere Frauen in Hentais?

Dicke Frauen in Hentais?

• Ja

Stimmen: 307 36,5%
  • Nein

Stimmen: 533 63,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840

nobody-san

Ordensbruder
für mich auf jeden fall dünn
wenn sie nicht deutlich dicker sind, geht es auch noch, aber man darf es ihnen nicht deutlich ansehen

Atho

Exarch
Klar, immer her mit den "richtigen" Frauen. Tapezierte Knochen will eh keiner.

In Real stehe ich sowieso drauf wenn sie mehr druff haben. Also nicht fett aber schon sehr weibliche Rundungen insgesamt. Ich brauch halt was zum Anfassen.

In Hentais hab ich davon aber noch nix gesehen außer einige viel zu groß geratene Brüste und Ärsche. BBWs sind einfach spitze!

Kev2811

Novize
nnnnneeeeeeee das muss eig nicht umbedingt sein ich sehe jeden morgen wenn ich ausn fenster schau schon tausende von denen also nein danek ;)

Narktor

Novize
Also in Hentais gibts iwi kein Mittelmaß, die fetten Bumpeln die dann immer gleich rumlaufen find ich eklig.
Ich mag die dünnen, mit schönen langen Beinen und betonter Taille ;) Das Idealbild einer jungen Frau eben :D
Grundsätzlich find ich aber ein bischen Speck auf den Hüften auch manchmal ganz reizvoll. Es kommt aber ganz auf den Frauentyp an. Bei manchen verteilt sich das Fett leider etwas ungünstig xD schön find ich z.B. wenn Oberschenkel, Hintern und Brüste etwas kräftiger werden, aber in einem 2:1 Verhätltnis zur Hüfte. Das ganze sollte auch wirklich in Maßen geschehen. Schön is daran natuerlich auch, dass sie überall sehr weich sind ;)
Bin aber wie gesagt trotzdem eher ein Fan fast elfischer Schönheit ^^

roman80

Ordensbruder
Dick ist relativ. Leicht übergwichtige Frauen, meistens Mutterfiguren, gibt es in Hentais. Sind aber sehr unterschiedlich ansprechend. Sehe daher gerne normal schlanke Frauen eher.

Bei Hentais ist man in der Regel mit Idealbildern oder unnatürlich dünnen Personen konfrontiert.

Oben