"Autismus" Sind Sie ein Autist ? "Selbst-Test"

Raekii

Novize
23 punkte nur weil ich mich für details interessiere. nur dumm dass das auch zu meinem job gehört. bin ich jetzt zwangs autistisch deswegen? ;p
 

Yuichi

Gläubiger
21 Punkte, keine autistischen Tendenzen. Kann nicht sein bei mir wurde eine leichte Form von Asperger-Autismus (die ich garnicht merke) Der Test ist eine Lüge.
 

nightsh4de

Ordensbruder
Ich hab 20 Punkte, also leicht über dem Durchschnitt.

So aussagekrätig find ich den Test auch nicht, paar Fragen waren auch ungewöhnlich...
 

~|~

Ordenspriester
25 Punkte.

Einzelgänger sind nicht automatisch autistisch, weil es denen schwer fällt, neue Leute kennen zu lernen. :twitching:



@Darkangel:
Laß mal den Vater des Kindes den Test machen ;)
 
Ebenfalls 28^^, naja, so hoch finde ich das eigentlich auch nicht, vermutlich nur wegen der ollen Detailfragen, nur weil man sich gerne mit Kategorien beschäftigt und Daten sammelt bzw. sich dafür interessiert etc. ist man noch lange kein Hardcore - Autist, gg..., trotzdem etwas über dem Durchschnitt, muss aber Nichts bedeuten, liegt sowieso hobbymässig in/an meiner Sammelleidenschaft,
H - Genres klassifizieren, kunstvolle Bilder zu Beschreibungen/Erklärungen auflisten, ein wenig Drang und Zwang die verschiedensten Themen in Ordner zu packen, nun ja, oder bessergesagt halt der Trieb der Herausforderung gerecht zu werden, Informationen zu sammeln damit man mehr weiß als manch Anderer, seinem Interesse und seiner Neugier freien Lauf zu lassen, naja, mache mir da mal keine zu großen Sorgen^^...in dieser Hinsicht tickt Jeder ein bisschen schräg oder/und anders.
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

nawato

Exarch
41 Punkte ...
Ja, hatte eigentlich geahnt das da sowas rauskommt bei den Fragen, bin der Frage mit den "unhöflich rüber kommen, obwohl man es höflich meint" musste ich so lachen, das hat mich so extrem an mich erinnert! :tralalalala:
War aber ganz witzig
 
Oben