[Diskussion] Battle-Bay

Junabell

.:Killerbiene:.
@ Juna: wer zuerst kommt, malt zuerst ;) also kannst du gern die nächste Sig übernehmen. Ich werd trotzdem mal den rest anschreiben damit die sich auch mal wieder beteiligen...
Okay, wenn Fetch nich doch noch Zeit findet, mach ich dann Montag die nächste Signatur fertig. ^^ Gibt's jetzt nen bestimmtes Thema oder einfach wieder "frei Schnauze"?!

Krole

Scriptor
Und wenn niemand was dagegen hat, fang ich direkt mit Kroles an:
Ich finde, deine Signatur ist dir super gelungen, auch wenn der Übergang etwas leer aussieht...
Die Idee ist genial, die Farben passen zusammen und die Effekte übertreffen meine Kentnisse. ;D
Einziges Manko wie ich finde, das Gesicht von ihr ist etwas overlightet... Wenn nicht gar weiß. ;D
Achja, und die Font: Hättest du dir da keine Bessere aussuchen können? :/

Ja hab mal was auprobiert was mir aber nich wirklich gut gelungen ist ( eben zu hell geworden), aber was ist denn an der Font auszusetzen?
Hab halt den meisten Fokus auf den Übergang gelegt, da das ja das besondere an dem BB is^^

@Juna
Das Thema sollte eig Unterwäsche sein, aber da ein paar dies nich so genau getroffen haben ist es dieses mal noch freigestellt. Kannst aber ruhig Unterwäsche als Thema wählen wenn du noch keinen Render hast^^

Fetch

Gläubiger
ne sry das klappt die woche nicht^^ machs aber gerne nach junabell wenn man mir dann noch ne pn schreibt bin ich sofort bereit eine zu machen

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hmkay schade, dann schließ dich mit Juna kurz :) wenn sie auch keine Zeit hat, setz ich mich mal wieder dran.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Du bist zu schnell verdammt xD der hat doch heut erst gesagt das er keine Zeit hat ^^ also kann er doch schlecht direkt weitermachen... Naja dann mach ich erstmal was und lass mir dabei zeit ^^

HXN

Stamm User
SOOOOOOOOO MELDUNG:

Also ich kann auch noch ne sig machen inerhalb der nächsten 3 wochen (sicher, danach unsicher) da ich jetzt endlich bischen freizeit wieder habe ^^.

MFG HXN

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Na dann mach du erstmal HXN :)
Ich kann ruhig noch warten. Immerhin hast du bisher zu diesem BB noch nix gemacht. HF!

HXN

Stamm User
jo ich hab mir für die nächsten tage nen kl. sig kettenwerk überlegt muss(naja eher will) 3 sigs machen einma hier dann fürn SOTM und des 3te guck ich mich noch um^^.

MFG HXN

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Mhm... Nach dem Battle war meine GFX-Laune mal wieder im Keller, weil mir einfach nichts mehr gelingen wollte, aber so langsam bekomm ich wieder Lust. ;D
Ich setzt mich einfach mal hinter Fetch. ;D

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Alles klar Chloe :D

Also ham wir jetzt HXN > Fetch > Chloe > und dann mach ich auch mal wieder was.

XXxxDMxxXX

Gläubiger
Sry wenn ich hier den Fluss unterbreche aber was macht ihr euch da aus hab bis jetzt nur heraus lesen können das ihr euch eine Reihenfolge ausgemacht habt um dann was zu tun ? Eine Sig oder ein Wallpaper wo jeder was dazu beiträgt oder einfach nur ein normales Battle ???
Hab leider kein Regelwerk gefunden aber in anderen Foren ist die Battle Bay einfach ein Ort wo einer nach einem Battle schreit und ein anderer Antwortet^^ is das hier das gleiche ?

Junabell

.:Killerbiene:.
Oben