[Diskussion] Battle-Bay

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wie fest wär die Wartefrist denn? ^^
Bzw wie würdest du das machen wollen?
Es ist deine BB Skihor, du entscheidest^^ Ich würde jedoch ansagen Person X ist nun dran (Ihr/Ihm dann noch
per PN anschreiben) und sagen das Er/sie 2-3 Wochen Zeit hat, wenn dann nix kommt. Ist automatisch wer
anderes dran. Obwohl ich schon max 2 Wochen sagen würde, dass reicht mehr als genug.
Jedoch ... wie gesagt, ist deine Entscheidung ;)

mfg Spartan

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Bei der letzten BB hatte ich ja sowas in der art gehabt. Also ich könnt so n Zeitlimit angeben, aber ich wollt eig keinen mehr anschreiben müssen das der was macht. ich will das jeder von sich aus mitmacht.

Naja 2 Wochen sind schon recht viel, ich würd 10 Tage als Arbeitszeit angeben. Dann würden im Monat theoretisch 10 Sigs zustande kommen, insofern jeder es auch macht ^^

HXN

Stamm User
Moment mal 10 tage arbeitszeit und dann sollen da in 1 monat 10 sigs kommen? die rehcnung will ich ma sehn XD. Ne aber ne frist wär vl net so schlecht das vl einer sagt ja ich will und hat dann 10 tage zei, wenns net da is pech is nächster dran muss er halt wieder abwarten.

MFG HXN

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ja ich hab mich verschrieben ^^ 4 Sigs im Monat als Minimum. Wäre natürlich schön wenns 10 wären.

Ok, dann gibt es ab jetzt 10 Tage frist für die Abgabe der Sig! Wer es im Rahmen nicht schafft hat pech, egal wie weit er mit der Sig ist. sollte es dennoch dazu kommen das keiner danach weitermacht, hat derjenige noch solange Zeit bis einer weitermachen will.
und jetzt hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte xD ich sollte vllt kein Film nebenbei schaun :P Wenns mir wieder einfällt editier ich.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ja das siehst du richtig. Außer Miharu kann dich überreden sich vorzulassen ^^

Krole

Scriptor
Da ich momentan wieso wenig Zeit habe überlasse ich mal Miharu den vortritt.
Dann leg mal los^^

Die nächste werd ich aber dann übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Krole

Scriptor
Wir haben dich paar mal übersrpungen glaub ich :P

Soweit ich weiß hat sich aber noch keiner nach mir gemeldet, also kannste die Sig nach mir machen.

Oben