[Hinweis] K-ON! lizenziert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Kazé hat sich die deutschen Rechte an der Anime-Serie K-ON! gesichert.

Die erste von 4 geplanten DVDs soll bereits im Juni erscheinen und enthält zusätzlich eine Sammelbox für die DVDs. Die DVDs werden deutschen (Format noch unbekannt) und japanischen Ton (Dolby Digital 2.0)sowie deutschen Untertitel enthalten. Das Bildformat beträgt voraussichtlich 16:9. Kazé rechnet mit einer Altersfreigabe von 12 Jahren. Über die Ausstattung wurden noch keine Angaben gemacht.

Kurzbeschreibung:
Frisch auf der High School steht die verträumte Yui vor der Qual der Wahl, welchem Club sie sich anschließen soll. Eine besonders schwierige Entscheidung, da sie eigentlich weder besondere Interessen noch ausgeprägte Talente besitzt. Von falschen Vorstellungen geleitet, verschlägt es sie in den Clubraum des Musikclubs, wo Ritsu, Mio und Tsumugi schon sehnsüchtigst auf ein neues Mitglied warten, um ihren Club vor der Auflösung zu retten. So stört auch der Umstand nicht, dass Yui weder ein Instrument spielen noch Noten lesen kann und sie wird nach ein wenig Überzeugungsarbeit kurzerhand als Gitarristin rekrutiert, was ihrem Leben in der Folge neuen Schwung verleiht.


Quelle/Text:
Quelle: Kazé Programmheft


 

A1ma

Ordensbruder
In Deutschland ausschließlich auf DVD... warum sollte ich mir das kaufen? Wann lernen die endlich, dass wir in Deutschland keine Kunden der 2. Klasse sind? In den USA kommt es nämlich auch auf Blu-ray raus.

Setzen, sechs. Kaze soll sterben gehen.
 

Arcem

Out
Unglaublich...Da bringt es Kaze nach JAHREN endlich fertig, K-on! zu uns zu bringen, und es wird wieder nur rumgemeckert. oO

Eine Folge kostet Kaze etwa 9000 Euro (!!!) weswegen die Blu-ray noch erheblich teurer gewesen wäre. Wenn der Anime erfolgreich ist, kann Blu-ray immer noch nachkommen.

Aber vorerst reicht mir die normale DVD völlig.
 

XRight

That's right... or not?
Zum einen muss ich erstmal als K-on! Fan folgendes loswerden: *yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay* !!!

Gut, da dies nun geklärt ist, hier meine Bedenken, was die Synchro angeht.
Hoffe das sie gut wird, klar, aber dennoch hab ich so meine bedenken,
ob das wirklich rüberkommt. Aber mal abwarten, was da noch auf uns zukommt.
 

A1ma

Ordensbruder
Unglaublich...Da bringt es Kaze nach JAHREN endlich fertig, K-on! zu uns zu bringen, und es wird wieder nur rumgemeckert. oO

Eine Folge kostet Kaze etwa 9000 Euro (!!!) weswegen die Blu-ray noch erheblich teurer gewesen wäre. Wenn der Anime erfolgreich ist, kann Blu-ray immer noch nachkommen.

Aber vorerst reicht mir die normale DVD völlig.
Es gibt auch gute Gründe zu meckern. Selbst bei unseren Nachbarn in Großbritannien wird es auf Blu-ray erscheinen.

Aber du bist ja gerne ein Kunde 2. Klasse und gibst dich mit weniger zufrieden ;).
 

Arcem

Out
Lol.
Alter, hör mal her.
Bis vor ner Stunde dachte ich, K-On! erscheint frühestens in Deutschland, wenn ich 80 bin.

Und jetzt kommt es. ENDLICH. Da ist mir doch Blu-ray erstmal Schnuppe. ;)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
genau man sollte froh sein das es überhaubt kommt nur mit der Synchro kann leider noch einiges schiefgehen weil die jap stimmen passen super.
achja wie kommst du eigentlich auf 9000 € pro folge
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Anstatt zu meckern sollte man lieber froh sein das es überhaupt rauskommt. Mal ganz davon abgesehen das ich mit DVDs prima leben kann.
 

kolwe-x

Gottheit
Leute warum das gemecker? Wir leben im Internet Zeitalter! Da wird eh ein Release von div. Gruppen kommen, die dann sowohl HD Bild als auch Deutschen Dub haben wird.
Zum Thema kann ich nur sagen: "Wow!" Das wäre so ziemlich die letzte Serie gewesen mit der ich hier gerechnet hätte.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hach ja, wie lustig, da sag ich einfach ma, dass es vielleicht in Deutschland erscheinen würde,
wenn die Fan Gemeinde groß genug ist.. und es erscheint xD (kay, ich hab vom Manga gesprochen gehabt..)
aber hey, wenn der Anime kommt, folgt bald bestimmt (oder nur vielleicht) auch der Manga :)
und ich frag mich eher, was das Bonusmaterial sein wird xD
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ich bin gerade verwirrt...es heißt das K-ON ! lizensiert ist/wird ...und soweit ich weiß hat ! 13 Folgen und !! hat 26 Folgen...

Warum steht dann bei dem Kaze-Artikel 24 Folgen auf 4 DVD's Oo ...hab ich was verpasst
 

Arcem

Out
Hab gestern meinen Kontakt bei Kazê drauf angeschrieben.

Tippfehler halt. Genau wie das vergessene ! :-D

Who cares?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Tipfehler Oo ..wie kann man 13 und 24 vertippen ?...wird nun ! oder !! lizensiert...ich mein würde mich nicht wundern wenn Deutschland einfach mal die erste Staffel außen vor lässt und gleich mit !! beginnt ...und dann nach 5 Jahren merkt das es noch ! gibt ^^

ps: is schon traurig das man erst als Fan bescheid geben muss ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben