[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Habe auf Wunsch von Rosered_Strauss meinen Spielleiter-Beitrag erweitert. Liest ihn euch durch und viel Spaß noch beim Schreiben ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ach meine Fresse... ein Feuer löscht man am besten indem man ihm den Sauerstoff nimmt. *coel zu würgen anfängt*

Mein nächster Post wird evtl. etwas auf sich warten lassen. Bin etwas unschlüssig wie ich den gestalten soll. ;/

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm. Lass es uns doch so machen, dass du erstmal einfach den Post erstellst, wie du dir Aran Gladis und das Gespräch vorstellst, dann schickst du mir den Post und wir unterhalten uns darüber.

J-Nought

4ever Jack
Hm. Lass es uns doch so machen, dass du erstmal einfach den Post erstellst, wie du dir Aran Gladis und das Gespräch vorstellst, dann schickst du mir den Post und wir unterhalten uns darüber.
In Ordnung. Ich erstelle noch einen Post für Sergej und dann sende ich dir meine Version zu.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Eine Frage:

Soll ich die Spielleiter-posts eventuell auf farbiger machen? So dass ihr euch besser auskennt, wer redet? Oder ist das bis jetzt klar verständlich? ^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, geht schon, aber eigentlich sollte das auch farbig sein.
macht es wirklich einfacher das schnell zu erkennen :)

J-Nought

4ever Jack
In Ordnung, dann mach ich meinen letzten Post jetzt mal farbig. Bitte benachrichtigt mich, wenn ich es falsch gefärbt habe ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben