This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht direkt. Ich wollte nur nicht in die Inzenierung und Personalisierung von Aran Gladis eingreifen, sondern dir diesen Part überlassen. Aber ich kann auch gerne dir dabei helfen.
Hm. Lass es uns doch so machen, dass du erstmal einfach den Post erstellst, wie du dir Aran Gladis und das Gespräch vorstellst, dann schickst du mir den Post und wir unterhalten uns darüber.
Hm. Lass es uns doch so machen, dass du erstmal einfach den Post erstellst, wie du dir Aran Gladis und das Gespräch vorstellst, dann schickst du mir den Post und wir unterhalten uns darüber.
In Ordnung. Ich erstelle noch einen Post für Sergej und dann sende ich dir meine Version zu.
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
Eine Frage:
Soll ich die Spielleiter-posts eventuell auf farbiger machen? So dass ihr euch besser auskennt, wer redet? Oder ist das bis jetzt klar verständlich? ^^