[Diskussion] Last die Glocken klingen

wie groß darf es sein ?

  • 1

    Stimmen: 94 7,0%
  • 2

    Stimmen: 135 10,0%
  • 3

    Stimmen: 287 21,4%
  • 4

    Stimmen: 524 39,0%
  • 5

    Stimmen: 679 50,5%
  • 6

    Stimmen: 520 38,7%
  • 7

    Stimmen: 249 18,5%
  • 8

    Stimmen: 169 12,6%
  • 9

    Stimmen: 28 2,1%
  • 0

    Stimmen: 15 1,1%
  • wär achten denn auf so was

    Stimmen: 19 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.344

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
3-6 sind für mich im Rahmen.... wobei die Figur mMn noch sehr jung aussieht und 3 den Eindruck in diesem Fall noch unterstützt... da steh ich eher net so drauf... aber an nem Charakter, der insgesamt etwas älter aussieht, wäre das sicher okay....
 

Major.K

Novize
Mir gefallen 7 - 8 ... ^^ ja ich mags ehr groß.
Wobei 5 und 6 auch vollkommen ausreichen würden, aber wie gesagt ich persönlich mag ehr große.
 

Ichixxx

Scriptor
1-2 sind als Lolicon gut^^,
3-5 perfekt für ein guten Hentai, oder Doujin,
6 naja, hin und wieder mal
7-8 "hilfe Mama....."
9-0 Alter ich schau mir zwar Hentais an, aber so pervers bin ich jetzt doch wieder net

Also kurz:
1-6 sind in einem guten Manga recht schön anzusehen, aber am besten in einer guten ausgewogenen Mischung^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
3-5
3 passt einfach am besten zu dem Körper
4&5 einfach eine angenehme Größe, wobei mir 5 schon wieder fast zu groß ist (im Kombination mit dem Körper ^-^)
 

Is was Dock

Novize
die 5 liegt vorn na ja sie ist mit geschätzter 90´ Oberweite dem ideal von 90´60´90 wohl am nächsten :megane:

das Ergebnis scheint interessant zu werden:XD:
 

WhiteH

Gläubiger
Ich habe mich für 3 und 4 entschieden, ab 5 wirds mir persönlich langsam aber sicher ein wenig zu groß um noch attraktiv zu wirken. Zu 9 und 0 will ich gar nicht erst groß Stellung beziehen sondern nur einen einfachen Satz loswerden: Aua meine armen Augen. XD
 

Is was Dock

Novize
das war das einzige Bild wo die Größen so auf geriet waren der Grundcharakter ist kindlich ja aber mir gings in der Umfrage um die Glocken nich um das gesamt Bild:hot:
 
Oben