This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3-6 sind für mich im Rahmen.... wobei die Figur mMn noch sehr jung aussieht und 3 den Eindruck in diesem Fall noch unterstützt... da steh ich eher net so drauf... aber an nem Charakter, der insgesamt etwas älter aussieht, wäre das sicher okay....
1-2 sind als Lolicon gut^^,
3-5 perfekt für ein guten Hentai, oder Doujin,
6 naja, hin und wieder mal
7-8 "hilfe Mama....."
9-0 Alter ich schau mir zwar Hentais an, aber so pervers bin ich jetzt doch wieder net
Also kurz:
1-6 sind in einem guten Manga recht schön anzusehen, aber am besten in einer guten ausgewogenen Mischung^^
3-5
3 passt einfach am besten zu dem Körper
4&5 einfach eine angenehme Größe, wobei mir 5 schon wieder fast zu groß ist (im Kombination mit dem Körper ^-^)
Ich habe mich für 3 und 4 entschieden, ab 5 wirds mir persönlich langsam aber sicher ein wenig zu groß um noch attraktiv zu wirken. Zu 9 und 0 will ich gar nicht erst groß Stellung beziehen sondern nur einen einfachen Satz loswerden: Aua meine armen Augen. XD
3-5 sehen an dem Char gut aus,
die größen drüber passen einfach nicht!
An nem anders gebauten Char würden 6 und 7 besser aussehen, deshalb ist die Umfrage eh verzerrt.
aber im prinzip von 3-7 alles klasse, mir ist das nicht soo wichtig, wenns gutgemacht ist.
das war das einzige Bild wo die Größen so auf geriet waren der Grundcharakter ist kindlich ja aber mir gings in der Umfrage um die Glocken nich um das gesamt Bild