Genau das. Eine Frau sieht weder in Hentais noch im RL besser aus, weil sie mit ihren Milchtüten Köln versorgen könnte. Lieber normale Größe oder kleinere Brüste. Wichtig ist da, dass welche vorhanden sind.Normale größe ist in Ordnung.
Besser sie sind zu klein als zu groß, denn übertrieben große empfinde ich als unschön.
FAILda es ja nich ums real life geht, kann die antwort nur lauten --> so gross wie nur irgend moeglich!
Naja, nicht unbedingt, da ich der Ansicht bin der Threadersteller, wollte es so, auslegen, was wir an Hentais für eine "Brust-Größe" bevorzugen.FAILda es ja nich ums real life geht, kann die antwort nur lauten --> so gross wie nur irgend moeglich!
Hier geht es ums Real Life, der fiktionale Hentaibereich ist ein paar Subforen weiter oben :P
Ich war mal so frei und habe das Thema im richtigen Bereich verschoben *g*so ich wollt mal fragen welche größe bei den brüsten (in hentais natürlich XP ) eurer meinung nach die beste ist ? eigentlich wollte ich nur fragen was ihr eigentlich von hentais wie milk junkies haltet, weil dort die titten ja übelst groß sind.
also ich bin nicht gerade der fan von hentais wie milk junkies aber naja ! is ja geschmacksache ! und es gibt genug dojins die milk junkies von der körpchengröße her ähneln , daher muss es ja leute geben die das mögen ^^