[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

schulz

Prophet
Normale größe ist in Ordnung.
Besser sie sind zu klein als zu groß, denn übertrieben große empfinde ich als unschön.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

KBDwarf

Exarch
Es muss mit den restlichen Körpermassen übereinstimmen und meinen Sinn für Ästhetik ansprechen.
Sonst sind es nur Brüste xD

~|~

Ordenspriester
Normale größe ist in Ordnung.
Besser sie sind zu klein als zu groß, denn übertrieben große empfinde ich als unschön.
Genau das. Eine Frau sieht weder in Hentais noch im RL besser aus, weil sie mit ihren Milchtüten Köln versorgen könnte. Lieber normale Größe oder kleinere Brüste. Wichtig ist da, dass welche vorhanden sind.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
da es ja nich ums real life geht, kann die antwort nur lauten --> so gross wie nur irgend moeglich!
FAIL
Hier geht es ums Real Life, der fiktionale Hentaibereich ist ein paar Subforen weiter oben :P
Naja, nicht unbedingt, da ich der Ansicht bin der Threadersteller, wollte es so, auslegen, was wir an Hentais für eine "Brust-Größe" bevorzugen.
(nicht umsonst, hat er es so beschrieben, siehe markierte Stellen)

so ich wollt mal fragen welche größe bei den brüsten (in hentais natürlich XP ) eurer meinung nach die beste ist ? eigentlich wollte ich nur fragen was ihr eigentlich von hentais wie milk junkies haltet, weil dort die titten ja übelst groß sind.

also ich bin nicht gerade der fan von hentais wie milk junkies aber naja ! is ja geschmacksache ! und es gibt genug dojins die milk junkies von der körpchengröße her ähneln , daher muss es ja leute geben die das mögen ^^
Ich war mal so frei und habe das Thema im richtigen Bereich verschoben *g*

Billygo

Ungläubiger
Ich mag die kleinen

Wenn man(n) oder frau mich fragen würde, dann bevorzuge ich die kleinen, denn die sind auch bei den älteren Semesten noch ansehnlich, die Damen mit den großen müssen später vor der Erdanziehung Angst haben! Silikon ist ganz ätzend!

TwoOneMore

Scriptor
Die in Milk Junkie sind ja noch ansehnlich. oder hentais wie immorality, roomate, cleavage etc..
ich mal auf sehr große geklickt!

Nocti

Novize
Also an sich finde ich Große schön aber .. aber manchmal solls auch loli sein jenachdem wie ich grade drauf bin.^^
aber im normalfall bevorzuge ich groß nicht milk junkie aber ach nicht normal halt einfach groß^^

Oben