[Diskussion] Würgen

Lasst ihr euch beim Sex gerne würgen?

• Ja, bis zur Ohnmacht

Stimmen: 3 2,8%
  • Ja, bis kurz vor der Ohnmacht

Stimmen: 4 3,7%
  • Ja, aber nur leicht

Stimmen: 16 15,0%
  • Nein, würde aber gerne mal

Stimmen: 6 5,6%
  • Nein, ist in Ordnung, aber nichts für mich

Stimmen: 40 37,4%
  • Nein, OMG, das ist doch krank!

Stimmen: 38 35,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107

Albin

VIP
VIP
Ja, habe ich schon auf Wunsch meiner Partnerin gemacht ... allerdings nicht bis zur Ohnmacht und auch nicht bis kurz davor, sondern einfach als ein Akt der Machtausübung, weil sie beim Sex gerne dominiert wird. Dabei geht es also weniger darum, dass wirklich gewürgt und Sauerstoff entzogen wird, als darum, der Partnerin (oder dem Partner) etwas anzutun, ohne dass diese sich wehrt. Mir hat das zwar nicht allzu geholfen, aber ihr sehr.
War übrigens die Steigerung nach An-den-Haaren-ziehen und Auf-den-Po-schlagen, welche vorher aus selbem Anlass benutzt wurden ...

Und hier über Todesfälle durch Würgen beim Sex zu sprechen, halte ich für irgendwie übertrieben, wenn ich mir so manch andere Sachen hier im Forum durchlese ...

KingKool

Gottheit
...

Und hier über Todesfälle durch Würgen beim Sex zu sprechen, halte ich für irgendwie übertrieben, wenn ich mir so manch andere Sachen hier im Forum durchlese ...
Es wird hier halt gerne übertrieben. so wie du es dargestellt hast ist es sicherlich harmlos. Jedoch muss man beachten, dass manche auch sadistisch sind und es in die Hose gehen kann.

von alleine würde ich sowas auch nicht machen aber wie du es beschrieben hast und es erwünscht ist warum nicht? Man sollte immer auf die Wünsche der Partnerin eingehen.

MfG

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Würgen für sexuelle Lust? Das ist Schwachsinn! Wie viel da kaputt geht, nicht auszudenken. Im schlimmsten Fall bringt man seinen Partner noch um oder fügt ihm ernsthafte Hirnschäden zu. Unverantwortlich sowas!!!
Jop, die Leute scheinen ja dem was abgewinnen zu können, sonst gäbe es solch eine Praxis ja nicht.
aber wie du schon sagtest, geht dabei einiges im Gehirn kaputt und das sollte man sofern man seinen Verstand schätzt nicht tun.

Somit brauch ich so was nicht, weder an mir noch an meinem Freund irgendwann.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
für mich ist würgen aktive gewaltausübung die schaden anrichten kann und somit so ziemlich das gegenteil von geil. würde sowas nie machen.
es gibt sichere wege die lust zu steigern als sauerstoffmangel.
Kann ich dir nur zustimmen. Ich würde so was auch niemals machen.
Kann echt nicht verstehen wie Leute so mit ihrem Leben spielen können.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hum es soll ja menschen geben die extreme beim sex suchen und dann auch in solchen ihre befriedigung finden
in meinen augen alles nich weiter tragisch solange man als partner damit einverstanden is
ich selber stehe zwar auf etwas härtere sachen aber im würgen finde ich persönliche keine befriedigung weder als passiver noch als aktiver part

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich persönlich hab da was gegen wenn mein Partner das machen würde. Aus irgendeinem Grund kann ich es nicht leiden keine Luft zu bekommen und reagiere da meistens sehr panisch drauf... keine Ahnung. ^^
Aber wer es mag warum nicht. Machen und machen lassen. Ich denke nicht das man soooooo viel dabei Kaputt machen kann wenn es auf einer Vertrauensbasis passiert und vor allem wenn man den Partner kennt und es einschätzen kann wie weit man gehen kann.
Ansonsten kann ich nur sagen das allein das Luftabdrücken nicht unbedingt das Gehirn schädigt auf dauer gesehen ja. Aber wer vor sowas angst hat sollte sich auch mal überlegen den Alkohol weg zu lassen oder dergleichen. ^^ Drogen sollen auch Gehirnzellen töten von daher. Alles eine Ansichtssache. Wer sich damit auskennt gut und schön wer nicht und es machen will sollte sich informieren. ^^

ArOss3rim

Gottheit
Nun würgen lassen würd ich mich nie, weil mir da immer schlecht von wird... k.A. warum, aber es ist immer so, wenn mich jemand (aus was für Gründen auch immer) würgt, dann is mir danach richtig schlecht...
Und jemanden würgen will ich auch nicht, weil ich ihr nicht weh tun will, und ich denke, dass das schon ausversehen passieren kann, dass ich irgendwann zu fest zuzudrücken beginne...

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Nein.

Ich stehe nicht drauf und ich würde es auch nicht tun, wenn mein Partner es wollte.
Wenn er meint, sowas haben zu müssen, dann soll er sich wen anders suchen.

Ich habe nichts gegen ein bisschen Schmerzen, aber würgen? Bis zur Ohnmacht?
Sorry, aber bei dem Spielchen sind schon mehr als nur ein paar Leute letztlich gestorben, weil im Eifer des "gefechts" (sprich Sex) zu fest oder zu lang zugedrückt wurde. Ich selbst würde dieses Risiko sicherlich nicht eingehen wollen. Weder als Sterbende, noch als Tötende will ich am Ende auf nem Bett hocken mit etwas, dass sich nicht wieder ändern lässt, weil einer etwas extravaganten Spaß wollte.

Und kann sein, dass ich das zu düster und alles sehe und letztlich nur XY% der Ausübenden sterben, aber wie gesagt: Wenn es passiert (und zumindest bei mir könnte dem so sein, da ich keine Ahnung von Körperreaktionen und ihren lesarten habe), will ich nicht die jenige sein, die begraben oder in den Knast gesteckt wird.
Also einfach aus Prinzip nein.

ABER wenn Andere es toll finden und unbedingt machen wollen, bitte.
Sollen sie, solang ich nicht reingezogen werde :rolleyes:
Kann ich nur unterstreichen.
Hast alles gesagt, was auch auf meine Meinung dazu zutrifft.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh ich weiss zwar dass man schneller kommt wenn ein luftmangel dazukommt.
würde es aber net empfehlen da es doch unappetitlich ausgehen könnte.

HentaiTiger

Stamm User
Würgen beim Sex???

ich hatte bis jetzt noch nie davon gehört...

ich denke schon das es für manche Personen einen gewissen Reiz hat, aber tun oder es an mir tun lassen würde ich das jetzt nicht ich hätte angst meine Partnerin dan ernste "verletzungen" zuzufügen...

kleinerWolf

Prophet
Meine Exfreundin schien ansatzweise dafür einen leichten Febel aufzuweisen. Ich war als es passiert ist leicht irritiert, aber ihr schien es zu gefallen.
Wärs "weiter" gegangen hätte ich wie schon meine Vorposter gesagt haben mit ihren Bedenken, hätte ich sofort eingegriffen. Das hätte sogar mir Angst gemacht.

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
ich weiß, dass es den Fetish gibt, dabei solls dann für mich aber auch bleiben....
... ich könnte dem nichts abgewinnen, selbst gewürgt zu werden.... und sollte ich jemand anderen würgen, könnte ich 1. damit auch nichts anfangen und hätte 2. Angst diejenige ernsthaft zu schädigen...
nee, das ist ein ziemliches "No-Go" für mich....

screamtaker

Gläubiger
Ich persönlich sehe nix schlimmes dran solange Der oder Die jenigen wissen was sie tun wie meine vorposter schon gescrieben haben kann vieles bei schief gehen.Ich würde es auch nicht mit mir machen lassen wenn meine Freundin es will könnte man mal drüber reden und eventuell ausprobieren.Wenn man davon ahnung hat und es gefällt warum nicht.Leben und Leben lassen ;).

Oben