Würgen für sexuelle Lust? Das ist Schwachsinn! Wie viel da kaputt geht, nicht auszudenken. Im schlimmsten Fall bringt man seinen Partner noch um oder fügt ihm ernsthafte Hirnschäden zu. Unverantwortlich sowas!!!
genau meine meinung dazu

Würgen für sexuelle Lust? Das ist Schwachsinn! Wie viel da kaputt geht, nicht auszudenken. Im schlimmsten Fall bringt man seinen Partner noch um oder fügt ihm ernsthafte Hirnschäden zu. Unverantwortlich sowas!!!

Es wird hier halt gerne übertrieben. so wie du es dargestellt hast ist es sicherlich harmlos. Jedoch muss man beachten, dass manche auch sadistisch sind und es in die Hose gehen kann....
Und hier über Todesfälle durch Würgen beim Sex zu sprechen, halte ich für irgendwie übertrieben, wenn ich mir so manch andere Sachen hier im Forum durchlese ...
Jop, die Leute scheinen ja dem was abgewinnen zu können, sonst gäbe es solch eine Praxis ja nicht.Würgen für sexuelle Lust? Das ist Schwachsinn! Wie viel da kaputt geht, nicht auszudenken. Im schlimmsten Fall bringt man seinen Partner noch um oder fügt ihm ernsthafte Hirnschäden zu. Unverantwortlich sowas!!!
Kann ich dir nur zustimmen. Ich würde so was auch niemals machen.für mich ist würgen aktive gewaltausübung die schaden anrichten kann und somit so ziemlich das gegenteil von geil. würde sowas nie machen.
es gibt sichere wege die lust zu steigern als sauerstoffmangel.
Kann ich nur unterstreichen.Nein.
Ich stehe nicht drauf und ich würde es auch nicht tun, wenn mein Partner es wollte.
Wenn er meint, sowas haben zu müssen, dann soll er sich wen anders suchen.
Ich habe nichts gegen ein bisschen Schmerzen, aber würgen? Bis zur Ohnmacht?
Sorry, aber bei dem Spielchen sind schon mehr als nur ein paar Leute letztlich gestorben, weil im Eifer des "gefechts" (sprich Sex) zu fest oder zu lang zugedrückt wurde. Ich selbst würde dieses Risiko sicherlich nicht eingehen wollen. Weder als Sterbende, noch als Tötende will ich am Ende auf nem Bett hocken mit etwas, dass sich nicht wieder ändern lässt, weil einer etwas extravaganten Spaß wollte.
Und kann sein, dass ich das zu düster und alles sehe und letztlich nur XY% der Ausübenden sterben, aber wie gesagt: Wenn es passiert (und zumindest bei mir könnte dem so sein, da ich keine Ahnung von Körperreaktionen und ihren lesarten habe), will ich nicht die jenige sein, die begraben oder in den Knast gesteckt wird.
Also einfach aus Prinzip nein.
ABER wenn Andere es toll finden und unbedingt machen wollen, bitte.
Sollen sie, solang ich nicht reingezogen werde![]()
.