Account Inaktiv
Gesperrt
Ich bin gerade wieder völlig fertig. Vorhin von der Arbeit gekommen, hatte auch nen guten Tag dort und mich auf meinen verbleibenden Abend gefreut, bisschen DVD gucken oder noch Wii spielen oder sowas. Als ich dann mein Zimmer betrat fiel mir gleich auf das in meinen Regal meine Ikki Tousen und Tenjo Tenge Mangas fehlten. Bin dann sofort zu meiner Mutter und hab gefragt was das soll. Hat die in den Müll geworfen, bei der Frage nach dme Grund kam nur diese "Meine Wohnung, meine Regeln" Moral. Nach nen paar Minuten gegenseitigen anschreien bin ich dann runter zur Mülltonne und habe solange gekramt bis ich sie gefunden hatte (Glück gehabt, nochmal kaufen wäre echt heftig geworden). Die verbalen Angriffe konnte ich ja ímmer gekonnt ignorieren, aber wenn die jetzt anfängt meine Sachen wegzuwerfen für die ich viel Geld bezahlt habe wird mir das echt zuviel. Mein Zimmer abschließen kann ich auch nicht, der Schlüssel wurde mir damals beim Einzug gleich abgenommen. Hab letztens schonmal gesagt das ich den wiederhaben will, aber mir wurde dann auch mal wieder mit der oeben stehenden Moral, gesagt das ich kein anrecht auf Privatsphäre habe. Ich hab meiner Mutter ja schon gesagt das ich sofort ausziehe wenn ich meine Ausbildung fertig habe, aber in letzter Zeit scheint die mich extrem rausekeln zu wollen. Hab schon echt Schiss Morgen auf Arbeit zu sein. In letzter Zeit macht mich das alles einfach nurnoch kaputt. Schon seit ca. 1-2 Jahren herrscht zuhause nurnoch Streit, Hass und Angst. Meinen Vater habe ich auch schon seit Tagen nichtmehr gesehen, wird nach dem letzten Kampf mit meiner Mutter wohl wieder paar Tage bei seinen Eltern wohnen und bald beginnt die nächste Gerichtsverhandlung meine Mutter gegen meine Großeltern (ihre Eltern). Bisher hab ich mir immer gesagt "Naja, egal. Machst du halt das beste draus.". Aber nervlich steh ich das nichtmehr lange durch.
P.S. Morgen wird mir dieser Beitrag sicher extrem peinlich sein. Ich hasse es rumzuheulen, aber manchmal hat man halt schwache Momente.
P.S. Morgen wird mir dieser Beitrag sicher extrem peinlich sein. Ich hasse es rumzuheulen, aber manchmal hat man halt schwache Momente.