Meine Freundin wird dieses Jahr 26 und sieht aus wie 16 (kein scheiß) also da, wird es wohl genug "nachschub" geben.
So gesehen is es gut dass es Kerle gibt die auf diesen zierlichen Aussehens-typus stehen denn Sie hat oft Probleme damit, weil die meisten Kerle die sie hatte ein Problem damit hatten dass sie so "kindlich" aussah :/ zumindest kann sie diese "Begründung" echt nicht mehr hören, wenn die Typen im Bett kein hochkriegen. -.-
und das ist kein bloßes Gerede von mir, sondern echt so. die sieht aus wie aus einem lolicon Traum entsprungen, also ziemlich Süss und Sexy und damit mein ich nicht nur das Gesicht
. wegen so was is sie auf und an mit der Männerwelt abzuschließen und sich nur noch auf die weibliche Welt zu begrenzen.
Ihr Charakter is nur etwas schwierig, da sie schnell jähzornig wird wenn ihr etwas nicht passt.
--
na ja andere Frage, es klingt bei dir so als wäre deine Ex für dich nur so toll, weil sie lolicon-artig war? War dein Hauptaugenmerk bei ihr der Sex oder mehr? Ich mein, im unteren Altersbereich dreht sich ja alles so sehr um Sex, dass man andere Aspekte der Beziehung ziemlich vernachlässigt. Daher würd’s mich interessieren aus welchem Grund Sie dich zu ihrem Ex machte?