[Frage] MTV wird Pay-TV

Isley

Showdown
Hab mich am Anfang gefragt warum ich kein MTV mehr empfange.
Gegoogelt, dann war die Frage schnell beantwortet.
Zurück zum Topic: ich find das nicht so schlimm das MTV jetzt nurnoch als PayTV Kanal zu empfangen ist da ViVA wie ich finde alle wichtigen Sendungen übernommen hat( z.B GameOne^^)

Da auf MTV eh kaum noch Musik zu sehen war, sondern fast ausschließlich amerikanische aufgestylte Jugendliche in Sendungen die einen inhaltlichen Nährwert vergleichbar mit der oberen Toastscheibe eines BigMäc hatten... was solls.

icepicker

Novize
MTV war noch interessant, als es noch in englischer Sprache war, es nur einige wenige Sendungen gab, wie US Top 20 oder Beavis & Butthead auf englisch. Mit dem Aufkommen der Klingeltongeneration kann man den Sender in die Tonne kloppen!

stomper

Gläubiger
Da auf MTV eh kaum noch Musik zu sehen war, sondern fast ausschließlich amerikanische aufgestylte Jugendliche in Sendungen die einen inhaltlichen Nährwert vergleichbar mit der oberen Toastscheibe eines BigMäc hatten... was solls.
Dito, die wichtigen Sendungen wie gameone udn family guy sendet viva jetzt, also isses mir egal!

Mr. Plutonium

Auferstanden
Darmals als MTV noch musik gesendet hat und nicht nur diese Schlimmen Amerikanischen scheißserien hätte ich ihn vieleich vermisst weills vor sehr langer Zeit mal ne Guter Musik sender war aber so wie er geworden ist trauer ich dem keine Träne hinter her

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Wann hab ich den zum letztenmal gesehen....hmm....da gabs noch "Headbangers Ball"....
Sollen sie doch, ich schau eh schon lang nicht mehr rein !

MTV = Pay TV naja ich finde es nicht schlimm weil alles was auf MTV mal gesendet wurde kommt jetzt auf VIVA aber natürlich finde ich es mit MTV ziemlich schade weil ich gerne MTV geguckt habe

Alphard

Novize
Und nichts von Wert ging verloren.
Mich interessiert wer überhaupt dazu bereit wäre, für diesen Sender Geld auszugeben.

Ausgenommen natürlich, dass dort wieder Anime laufen würden.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ViVa bekommt man ja immernoch von daher ists kein grosser Verlust. Nachdem ViVa von MTV gekauft wurde gabs auf beiden Sendern eh das mehr oder weniger gleich Langweilige Sendekonzept. Die jetzige Situation, Viva frei empfangbar und MTV verschlüsselt ist doch nix anderes als früher MTV und MTV 2.

Neotim

Insane
Eindeutig :
Ich bezahle nix dafür^^
und ich bin froh drüber denn so hat sich VIVA stark verbessert(Finde ich^^)

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Diese Halsabschneiderei seitens dieser geldgeilen Popmusikgeneration tangiert mich nur peripher.

Hoffentlich gehen sie zugrunde und die Leute erkennen was man sich noch im TV anschauen kann.

Richtig!

DMAX, N24, NTV (Letztere nur insofern wenn sie Dokus ausstrahlen ansonsten ned so berauschend außer man steht auf Nachrichten)

Hoffentlich bringen manche Sender (in dem Fall VOX, VIVA) wieder Animes im Fernsehen weil dann würde ich öfter einschalten.

Oben