[Frage] MTV wird Pay-TV

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Alles ist doch schon mal irgendwo dagewesen xD

Aber wie schon mal gesagt und noch öfters hier gelesen, MTV ist mir sowas von Hupe, wenn ich Klingeltöne hören will, dann lass ich mein handy durchdudeln^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Das vielleicht, aber nun gut. MusicTV hat eh kaum noch bedeutung imho, wozu gibts Youtube (wenn man mal von der UMG wahnsinn kacke absieht)
 

Juuton

Novize
Ich sag mal MTV hat eh nur noch wenig lohnenswerte Sachn zu sehen da vieles jetzt auch zu anderen Sendern gewechselt ist wie z.B. South Park. Die Musik wird auch immer mehr im Hintergrund gelassen.

Und solange Game One auch Online per stream möglich ist ist mir das egon obs Pay TV wird oder net:megane:
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hab schon seit jahren kein mtv mehr, da waren eigentlich nur southpark und beavis und butthead sehenswert...
haben die gegen ende nicht auch mit quiz scheisse angefangen?
naja jedenfalls geht dessen ära vorbei und wird sich net gegen youtube durchsetzen.
 

Schawar

Novize
Im Endeffekt laufen alle guten Sachen die voher bei MTV zuhasue waren (MTV Home etc.) jetzt sowieso bei ViVa... alles halb so wild.
 

Xain22

Novize
Da ich MTV nur wegen Gameone geschaut habe und Gameone es jedes mal online stellt, macht es mir nicht wirklichw as aus^^
 

IronOx09

Gottheit
Habe höchstens mal morgens beim Wohnung saubermachen oder Kochen MTV angehabt.Aber seit dem das so extrem ist mit diesen ganzen Schrott Werbungen und den vielen Sendungen die so gar nichts mit Musik zu tun haben habe ich MTV immer wenige gesehen und mittlerweile ist es mir ziemlich egal ob das Pay TV ist oder nicht.
 

Rayaku

Gläubiger
Zum Glück gibts Game One online :happy:

Der Rest is mir völlig egal... hab MTV eigentlich nur wegen Game One geguckt ^^ und wenn da mal Musik kommt dann nur neuartiges Zeug wie Hip Hop oder R&B....

Nix für mich... also ich bin froh darüber... ein lästiger Sender weniger :tralalalala:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn ich Musikvids sehen will, such ich sie im Internet, wer brauch schon MTV? Es würd doch eh keiner merken, wenn man den Sender einfach abschlatet ^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Mich stört es nicht wirklich. Ich schau so selten mal MTV, von daher kanns
mir egal sein.
Habs höchstens nur mal angeschaltet wenn Family Guy lief.
 
Oben