[Frage] MTV wird Pay-TV

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Wie schon der Titel sagt wurde bekanntgegeben das MTV ab Januar 2011 nicht mehr kostenlos sein wird. Werdet ihr MTV treu bleiben und bezahlen oder hört ihr lieber auf?
 

CrazyClown

Ordenspriester
Was ist daran neu?Das ist schon seit ungefähr 2 Monaten raus, dass MTV Pay-TV wird.

Mich stört es überhaupt nicht.Hatte es nicht einmal im Fernseher einprogrammiert gehabt.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Mal ganz davon abgesehen das ich kein MTV habe und ich das nicht wirklich schade finde ist es mir egal. Ich hab nie viel von dem Jamba-Klingelton-Sender-MTV gehalten.
Sollen se tun was sie wollen, MTV war n Kiddysender den hauptsächlich Kiddys und Southparkfans (was man ja auch online schaun kann) geschaut haben und vllt. noch n paar andere. MTV könnte daran pleite gehn, was mir aber auch egal wäre. ^^

PS. Keine Amnestie für MTV!!!! xD
 

XRight

That's right... or not?
Naja, ich schau' zwar ab und an mal MTV (wenn die Glotze überhaupt mal an ist),
aber ich werde deswegen definitiv nichts bezahlen und wirklich vermissen werd' ich
den Sender auch nicht.
 

dragonsoul

Prophet
ja also so toll war er in der letzen zeit auch nicht merh wirklich. das war ja auch kein musiksender mehr. brauch man net wirklich
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
so oft wie ich das geuckt habe, werde ich das vermissen. und da ich so gut wie nie MTV geguckt habe, erklärt sich der rest von selbst(denke ich)
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich kann zwei Musiksender empfangen. MTV und VIVA. Ersterer ist eindeutig der bessere. Zudem läuft, wie bereits angesprochen, z.B. Southpark oder in der Vergangenheit auch Animes, die man sonst nicht umsonst zu sehen gab. Sendungen wie "Noise" und "Brand Neu" waren auch nicht schlecht. Der Sender hat durchaus seine Vorteile. Dafür zu bezahlen sehe ich aber nicht ein.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
iwie find ichs schon schade:-(
aber ich denke ma das mtv in nem jahr oder so wieder für alle empfangbar sein wird.
jetzt ma ehrlich wer will schon für mtv bezahlen????
ich nicht, denn ich empfange neben mtv noch 4oder 5 andere music-sender und die spielen wirklich music.
 

XRight

That's right... or not?
mit sicherheit nicht. Was sind überhaupt die gründe dafür?
Verdienen sie zu wenig?
Heutzutage meint jeder, er verdient zu wenig, das sehe ich atm. bei meinem Arbeitgeber,
leitet Sparmaßnahmen ein, weil er "nur" noch einen Jahresgewinn von viertelmilliarden Doller hat... .
Ich denke mal, dass MTV zum PayTV wird, hat mal wieder mit der allgemeinen Geldgier zu tun.
 

Hiege

Gesperrt
Also es gibt schon länger einige MTV sender die man für geld bekommt, da läuft dann auch den ganzen tag Musik und jeweils auch nur eine Musik richtung, bei meinem Receiver war so ein 3 Monate Gutschein dabei.
Aber mir ist es egal was sie mit MTV machen das Programm ist teilweise hassenswert, wie z.B Made oder Date blablabla.
Also ich kucke ehe kein TV mir soll es Wayne sein.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Southpark gugg ich lieber per Internet Stream.
Mich kratzt es nicht wirklich, früher wars eventuell schon teils spannend auf MTV, aber seitdem es vieeeeeeel vermehrt Internet + PCs gibt, sind die News bei MTV schon n alter Hut im Netz.
 
Oben