Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

-=NSkeith=-

Gottheit
Yay... Lucy hat wieder einen neuen Spirit im Arsenal :D... könnte schon gut werden in größeren Kämpfen eine Leo + Capricorn Kombo ^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
:sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob:
Berechenbar, ohne jegliche Überraschung, ein lächerlicher Kampf gegen einem sooo unglaublichen Gegner der sooo unglaublich war dass er sooo schnell untergegangen ist, ein bösewicht das man nicht ernstnehmen kann, Also ich weiss ja dass ich ungewöhnlicherweise auf der seite der "Bösen" bin aber... das! ... mir fehlen ehrlich gesagt die Worte beim verflucht 225sten Kapitel dieses Mangas...
Die 7 Kins stellen sich als Witz heraus.... und wie immer steht der Boss einfach da und wartet und wartet und wartet bis seine leute einem nach dem anderen down gehen...
Ich bete nur darum dass dieser anfangs noch so vielvesprechende Arc ein schnelles Ende findet und mit Gildartz-Black Dragon weiter gemacht wird.:dark::dark::dark::dark:
Lucy ist jetz sooo wichtig... mir fehlen die worte die Stellargeister könnten ja alle selber S Klasse Magier werden wenn sie schon so stark sind (was Stellarmagier angeht.. sie stellen sich zunehmend als witz heraus wie der Coach an der Seitenlinie)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maddox

Prophet
fands auch bissl schwach... hätte mehr vom boss der 7 kin erwartet..
hoffe nun auch, dass die restlichen kin nicht besiegt werden sondern der kampf irgendwie verschoben wird..
 
Zuletzt bearbeitet:

anifan

Gottheit
:sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob:
Berechenbar, ohne jegliche Überraschung, ein lächerlicher Kampf gegen einem sooo unglaublichen Gegner der sooo unglaublich war dass er sooo schnell untergegangen ist, ein bösewicht das man nicht ernstnehmen kann, Also ich weiss ja dass ich ungewöhnlicherweise auf der seite der "Bösen" bin aber... das! ... mir fehlen ehrlich gesagt die Worte beim verflucht 225sten Kapitel dieses Mangas...
Die 7 Kins stellen sich als Witz heraus.... und wie immer steht der Boss einfach da und wartet und wartet und wartet bis seine leute einem nach dem anderen down gehen...
Ich bete nur darum dass dieser anfangs noch so vielvesprechende Arc ein schnelles Ende findet und mit Gildartz-Black Dragon weiter gemacht wird.:dark::dark::dark::dark:
Lucy ist jetz sooo wichtig... mir fehlen die worte die Stellargeister könnten ja alle selber S Klasse Magier werden wenn sie schon so stark sind (was Stellarmagier angeht.. sie stellen sich zunehmend als witz heraus wie der Coach an der Seitenlinie)
:XD: Als ob du gewusst hast, dass die Ziege besessen war.
Genau weil die 7 Kin sich für unbesiegbar halten verlieren die so schnell, selbst Hades wär jetzt schon Geschichte hätte Makarov das Dingens da abgefeuert oder wär weniger geschockt gewesen als er Hades sah.
Selbstüberschätzung in Mangas ist/war und wird immer sein, eine Markierung für alle Verlierer und je mehr die sich überschätzen desto heftiger fallen sie auf die Schnauze. Frag mich immer noch wieso du diesen Manga noch liest, es ist der typische Shounen, das haben hier schon alle begriffen(spätestens nach 200 Chaps.), es gab auch nicht das kleinste Anzeichen, dass Fairy Tail von seinem 08/15 Weg abweicht, aber du meckerst hier über die bösen die Instant verlieren, der Mangaka hat sich eben dafür entschieden auf die Art die schwäche des Bösen zu verdeutlichen, erst kommt "sie sind unbesiegbar" und im nächsten moment liegen die im Staub.
Ich finds zwar auch nicht so toll, aber enttäuscht wurde ich von dem Manga noch nicht, da hier einem nichts vorgemacht wird(konstanter Durchschnitt) und wer nach den 225 faden Chaps. immer noch sehr viel erwartet, der sollte nicht meckern, ist schließlich seine eigene Dummheit.
Aber hey, bestimmt weist du was als nächstes passiert, sag uns doch gleich die nächsten 5 Chaps. vorraus, hab keine Lust zu warten, hoffe du hast sie berechnet bevor die 5 Chaps draußen sind.:XD:

PS: Lucy ist das Maskottchen, wie auch Bulma(Dragonball) und Inoe(Bleach) es sind, dass sie keine ernst zu nehmende Kämpferin ist, ist ja wohl klar, jeder noch so blöde und halbwegs starke Gegner würde den Spirit stehen lassen und sie angreifen. Außerdem war die Ziege nur wegen der Besessenheit so stark, deshalb hat Leo ihm seine Magie gegeben, weil der zu lange in der Menschenwelt war und keine eigene mehr hatte.
 

DarkSlay

Black Swordsman

Punkt1

:XD: Als ob du gewusst hast, dass die Ziege besessen war.
Genau weil die 7 Kin sich für unbesiegbar halten verlieren die so schnell, selbst Hades wär jetzt schon Geschichte hätte Makarov das Dingens da abgefeuert oder wär weniger geschockt gewesen als er Hades sah.

Punkt2
Selbstüberschätzung in Mangas ist/war und wird immer sein, eine Markierung für alle Verlierer und je mehr die sich überschätzen desto heftiger fallen sie auf die Schnauze. Frag mich immer noch wieso du diesen Manga noch liest, es ist der typische Shounen, das haben hier schon alle begriffen(spätestens nach 200 Chaps.),

Punkt3
es gab auch nicht das kleinste Anzeichen, dass Fairy Tail von seinem 08/15 Weg abweicht, aber du meckerst hier über die bösen die Instant verlieren, der Mangaka hat sich eben dafür entschieden auf die Art die schwäche des Bösen zu verdeutlichen, erst kommt "sie sind unbesiegbar" und im nächsten moment liegen die im Staub.
Ich finds zwar auch nicht so toll, aber enttäuscht wurde ich von dem Manga noch nicht, da hier einem nichts vorgemacht wird(konstanter Durchschnitt) und wer nach den 225 faden Chaps. immer noch sehr viel erwartet, der sollte nicht meckern, ist schließlich seine eigene Dummheit.


Punkt4

PS: Lucy ist das Maskottchen, wie auch Bulma(Dragonball) und Inoe(Bleach) es sind, dass sie keine ernst zu nehmende Kämpferin ist, ist ja wohl klar, jeder noch so blöde und halbwegs starke Gegner würde den Spirit stehen lassen und sie angreifen. Außerdem war die Ziege nur wegen der Besessenheit so stark, deshalb hat Leo ihm seine Magie gegeben, weil der zu lange in der Menschenwelt war und keine eigene mehr hatte.

Mal sehen ob ich mal das ganze zusammenbekomme

Punkt 1
Ich muss nicht wissen dass die Ziege besessen war, um mir im klaren darüber zu sein dass einer der 7 mächtigsten Krieger der 3 Mächtigsten Dunklen Gilden im gesamten Fairy Tail Universum - down gegangen ist und zwar nach einem lächerlichen kampf und vor allem ohne dass die Fairy Tail Mitglieder trainieren mussten...
BTW bist du dir im klaren was du gerade von dir gibst? Dingens da abgefeuert? meinst du Fairy Law? weisst du warum er es nicht eingesetzt hat? Weisst du das Hades auch Grimoire Law abgefeuert hätte? (BTW ich frage mich warum er das bisher nicht eingesetzt hat jetz wo Makarov doch down ist) Weisst du dass Hades mindestens doppelt so alt ist wie Makarov? Weisst du dass Hades der Meister Makarovs war? Haben wir das gleiche gesehen? Makarov ist richtig down gegangen und das hat bisher keiner bestritten und du kommst jetz mit - Makarov hätte ihn locker platt machen können??? Die eigentliche Frage ist wohl warum Hades ihm nicht den Gnadenstoß verpasst hat. Naja.. ich lasse dich mal weiter glauben...

Punkt 2
Also war alles nur selbstüberschätzung Grimoire ist nicht so stark wie sie tun - verstehe.....
Geh mal ein paar Seiten zurück und lies was die Meisten wie du sie nennst dachten - Fairy Tail wird verlieren und es wird ein Timeskip mit Training geben - da ja Grimoire als ein so mächtiger Gegner dargestellt wurde.
BTW mich würd gerne interessieren was du unter Shounen verstehst....

Punkt3
Es ist etwas enttäuschend was zzt da abläuft ein übermächtiger Gegner und dass Grimoire eins ist war für die meisten klar, wird gerade ohne ordentlichen Kampf besiegt - das muss sich jeder Fan eingestehen- btw ein Fan muss nicht jede Folge feiern egal wie enttäuschend das teil ist - ein richtiger Fan zeichnet sich dadurch aus dass er immer etwas gutes erwartet aber da du deine Erwartungen in fairy tail so sehr runtergeschraubt hast....
Aber da du das getan hast muss ich das noch lange nicht ich gebe hier kritiken ab und gucke mir das teil weil es mir wirklich gefällt und ich mir noch einiges mehr von Fairy Tail erhoffe.
Verflucht nochmal ich hoffe dass es mal ein so ordentlichen Kampf wie gegen Laxus gibt der nicht nur 10 chaps geht und aus 50% nur aus gelaber besteht. wird wohl im 225 chap wohl nicht zuviel verlangt sein :kukukuh:

Punkt 4

Du sagtest Lucy ist nur ein Maskotchen ok lass ich so stehen da sind wir gleicher meinung
Aber naja ich glaube du nimmst die Stellargeister etwas zu sehr ausser acht - sie sind so stark wie ein S klasse magier verflucht nochmal wenn sie alle antreten kann ja sogar natsu einpacken....
 

ze0

Otaku
Nur wirken die Spirits allesamt in ihrer Stärke irgendwie lachhaft ;) Ich meine wenn Natsu, Erza und Grey fighten dann rummst das da richtig, bei den Stellargeistern wirkt das als wenn die sich Backpfeifchen mit dem Fehdehandschuh geben -.-

Bulma und Inoue wurden aber schon von vornerein als schwach und im Kampf nutzlos dargestellt, bei Lucy wurd ja suggeriert das sie eigentlich gegen starke Gegner bestehen kann, blos kommts mir immer so vor als wenn ihre Gegner auf 25% der Stärke abfallen und auch mit den restlichen Gegnern nicht mithalten können, dadurch wirkts ienfach so lächerlich.


Was man vorrausahnen kann, der Ziegenbock wird in einer Pseudo-dramatischen Szene seine Treue zu Lucy deklarieren und ein-zwei lahme Sprüche über ihre Mutter loslassen, Erza wird auf einen "mächtigen" Gegner treffen mit super-special Ability, die nach 2 Chaptern aber trotzdem ziemlich lahm erscheint und ihr Gegner verliert ohne das Erza etwas leisten muss was alle überraschen würde (durchdachte Taktik, besonderer Angriff), dasselbe mit Gray ;) Dazu gibts noch bisschen zittern bei lahmer Atmo und vllt. trifft Hades auf Zeref, der immer noch unter seinem Baum chillt.

Einzige überraschung bisher war das Zeref ne lahme Sau ist, und das war keine angenehme :/


Warum ich den weiter lese ? Liegt wohl immer noch an den ersten 100 Chaps wo die Spannung wirklich auf die Spitze getrieben wurde, was sich danach leider Bruchstückhaft abgebaut hat. Ist wie mit Index II ^^ Die Arcs haben grosses Potential aber es wird so sehr auf knallharten normalostandard gesetzt das man sich danach drüber ärgert warum da kaum was ausgeschöpft wurde...
 

anifan

Gottheit
Ach, gut, dass du verstanden hast was ich mit Dingens da meinte. Markarov war geschockt, dass ein ehemaliger Fairy Tail Meister seine Gilde angreift, hätte er mal gleich das Dingens abgefeuert ohne die Riesen-poser-Verwandlung.
Und woher, bitte, hast es, dass die 7 Kin das Maß aller Dinge sind, schon mal einen Bösen gesehen der sich selbst als totalen Schwächling bezeichnet? Und was hast du mit diesem Training, die wachsen durch ihre Herausforderungen! Hast du von Natsu eig. i-was neues gesehen? Alles was er macht ist die gleichen Attacken einzusetzen, ab und zu mehr Kraft/Magie einzusetzen und die Attacke(die immer noch die selbe ist) anders zu benennen, mehr ist da nicht, nichts was nicht durch genug Kampferfahrung erlernt werden kann.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ach, gut, dass du verstanden hast was ich mit Dingens da meinte. Markarov war geschockt, dass ein ehemaliger Fairy Tail Meister seine Gilde angreift, hätte er mal gleich das Dingens abgefeuert ohne die Riesen-poser-Verwandlung.
Und woher, bitte, hast es, dass die 7 Kin das Maß aller Dinge sind, schon mal einen Bösen gesehen der sich selbst als totalen Schwächling bezeichnet? .
Also dass du noch Makarov immer noch für so mächtig hälst^^ Hast du mein Satz weiter oben nicht gelesen du wiederholst dich anscheinend^^ ich denke das sollte dir als begründung für Makarovs schwäche genügen^^

7 Kin nicht das Maß aller dinge ? hmm ich glaube du hast meinen Satz weiter oben nicht gelesen und auch nicht die Kommentare der leute die das auch lesen...
Grimoire Heart = eines der 3 Stärksten Dunklen Gilden die eine schar an weiteren dunklen Gilden befehligen ergo eines der Mächtigsten "Bösen" Instanzen im Fairy Tail Universum (manche spekulierten sogar ob es die stärkste der 3 ist) ergo eine Gilde allein btw ohne alle ihre Mitglieder - schafft es diese zu bezwingen - das problem ist auch nicht DASS es passiert ( naja das ist das leichtere übel) sondern das WIE und da du selbst anscheinend nicht damit zu frieden bist brauchen wir nicht darüber zu diskutieren ob Grimoire Heart schwach oder mächtig ist.

BTW mich würde es freuen wenn du meinen ganzen Satz weiter oben lesen würdest ^^

und wie Zeo sagt Fairy Tail ging in eine vielversprechende Richtung und ich hoffe immer noch dass sie dorthin zurückkehren.
 

anifan

Gottheit
Aha, "manche spekulieren" ist also deine Begründung für die Aussage die 7 Kin/Grimoire Heart wären die stärksten. *kein Kommentar*

Und naja, wenn du darauf bestehst Kommentiere ich meil deinen Klugscheiss Anfall(Durchfall wohl eher). Nur so aus neugier, hast du das Chap. eig. nochmal gelesen oder die ganzen Fan-Translations auswendig gelernt?
Weißt du was passiert wäre wenn beide die Laws abgefeuert hätten? Darfst ruhig spekulieren, mach ich ja auch, oder lass am besten andere spekulieren, wär lustig wenn du deinen nächsten Kommentar mit "Manche spekulieren..." anfangen würdest.^^
Ich würd sagen, es wären alle auf der Insel down und die Regierung könnte sie einsammeln, Arc ende, wär langweillig(-er als sonst), deshalb ists auch anders gekommen. Aber hätte Makarov das Dingens abgefeuert, hätte Grimoire jetzt nicht die Oberhand(die 7 Kin verlieren eh alle, aber Hades ist ja noch da), würde nicht mit Zeref abhauen und alle wären glücklich, bis auf die Leser. Verreckt wär auch keiner, das ist klar, da muss man sich nur die vorherigen 224 Chaps. anschauen, um das zu wissen.
Dass der Manga mal anders war als er jetzt ist, ist mir echt neu, eventuell habt ihr ihn damals nur im anderen Licht gesehen, jetzt seid ihr aufgewacht und seht das Mittelmaß das ich die ganze Zeit gesehen habe, es fing mit Kämpfen und Magie an und geht immer noch so weiter, hat sich nichts verändert, naja, vllt. schließe ich beim Lesen mal die Augen, dann seh ich die Richtung bestimmt auch.

Ach und BTW in welchem Manga dauerte der Kampf gegen Laxus 10 Chaps.?
BTW² liest du eig. was du schreibst? Ich nämlich nicht mehr.^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Aha, "manche spekulieren" ist also deine Begründung für die Aussage die 7 Kin/Grimoire Heart wären die stärksten. *kein Kommentar*

Und naja, wenn du darauf bestehst Kommentiere ich meil deinen Klugscheiss Anfall(Durchfall wohl eher). Nur so aus neugier, hast du das Chap. eig. nochmal gelesen oder die ganzen Fan-Translations auswendig gelernt?
Weißt du was passiert wäre wenn beide die Laws abgefeuert hätten? Darfst ruhig spekulieren, mach ich ja auch, oder lass am besten andere spekulieren, wär lustig wenn du deinen nächsten Kommentar mit "Manche spekulieren..." anfangen würdest.^^
Ich würd sagen, es wären alle auf der Insel down und die Regierung könnte sie einsammeln, Arc ende, wär langweillig(-er als sonst), deshalb ists auch anders gekommen. Aber hätte Makarov das Dingens abgefeuert, hätte Grimoire jetzt nicht die Oberhand(die 7 Kin verlieren eh alle, aber Hades ist ja noch da), würde nicht mit Zeref abhauen und alle wären glücklich, bis auf die Leser. Verreckt wär auch keiner, das ist klar, da muss man sich nur die vorherigen 224 Chaps. anschauen, um das zu wissen.
Dass der Manga mal anders war als er jetzt ist, ist mir echt neu, eventuell habt ihr ihn damals nur im anderen Licht gesehen, jetzt seid ihr aufgewacht und seht das Mittelmaß das ich die ganze Zeit gesehen habe, es fing mit Kämpfen und Magie an und geht immer noch so weiter, hat sich nichts verändert, naja, vllt. schließe ich beim Lesen mal die Augen, dann seh ich die Richtung bestimmt auch.

Ach und BTW in welchem Manga dauerte der Kampf gegen Laxus 10 Chaps.?
BTW² liest du eig. was du schreibst? Ich nämlich nicht mehr.^^

Also da du ja selbst von den "Meisten" gesprochen hast dachte ich vielleicht sollte ich mal DIR zeigen dass du sagen wir mal etwas allein mit deiner Meinung stehst - Es war klar dass die 7Kins schwach waren -

Da ich bisher nicht persönlich geworden bin und auch nicht vor habe werde ich auch nicht irgend eine schikane bezüglich deine person von mir geben.

Was zur Hölle von Spekulieren? Du sagtest "hätte Makarov bloß Fairy Law abgefeuert" und ich sagte:

"BTW bist du dir im klaren was du gerade von dir gibst? Dingens da abgefeuert? meinst du Fairy Law? weisst du warum er es nicht eingesetzt hat? Weisst du das Hades auch Grimoire Law abgefeuert hätte? (BTW ich frage mich warum er das bisher nicht eingesetzt hat jetz wo Makarov doch down ist) Weisst du dass Hades mindestens doppelt so alt ist wie Makarov? Weisst du dass Hades der Meister Makarovs war? Haben wir das gleiche gesehen? Makarov ist richtig down gegangen und das hat bisher keiner bestritten und du kommst jetz mit - Makarov hätte ihn locker platt machen können??? Die eigentliche Frage ist wohl warum Hades ihm nicht den Gnadenstoß verpasst hat."

Achja auch zu Grimoire Hearts Stärke sagte ich etwas :

"Ich muss nicht wissen dass die Ziege besessen war, um mir im klaren darüber zu sein dass einer der 7 mächtigsten Krieger der 3 Mächtigsten Dunklen Gilden im gesamten Fairy Tail Universum - down gegangen ist und zwar nach einem lächerlichen kampf und vor allem ohne dass die Fairy Tail Mitglieder trainieren mussten..."

ergo wenn Grimoire zu den mächtigsten 3 dunklen Gilden gehört wird sie wohl nicht so leich down gehen - das waren meine gedanken und auch die der meisten - das hat nichts mit spekulieren zu tun sondern es ist eben FAKT dass sie mächtig sein MÜSSEN da sie zu den 3 Mächtigsten Dunklen Gilden gehören - daher verstehe ich nicht wieso sie so leicht besiegt werden - im übrigen denke ich dass ich nicht der einzige bin-


Du kritisierst an mir dass ich spekuliere? Mal außer Acht gelassen dass ich nicht spekuliert habe -Hast du das nicht mit deinem Satz ( Zeile 7 bis 9) selbst getan?

Nach rein logischem Menschenverstand müsstest du wissen dass ich 10 Pages ( an dieser Stelle pardon für mein Fehler) gemeint habe - der kampf gegen Capricorn hat ja nicht 10 Chaps gedauert.... Und wenn du jetz den Kampf gegen Laxus mit den lächerlichen Kämpfen in diesem Arc vergleichen würdest müsstest selbst du dir eingestehen dass diese dagegen blass aussehen.

Nun da du jetz auf Punkt 1 meiner Stellungnahme geantwortet hast bin ich gespannt ob du, nachdem ich deiner sagen wir mal "mit Fehlern gespickte Antwort" kontra gegeben habe, die weiteren Punkte beantworten kannst.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

ze0

Otaku
Diffamierung ist fehlgeschlagen, was kommt als nächstes ? :)

Les die ersten 100 Chaps nochmal und sag sie wären genauso wie die aktuellen, du müsstest dann schon ein ausserordentlich Talent darin haben dich selbst zu belügen...
 

Jadewarrior

Exarch
Punkt 1
Ich muss nicht wissen dass die Ziege besessen war, um mir im klaren darüber zu sein dass einer der 7 mächtigsten Krieger der 3 Mächtigsten Dunklen Gilden im gesamten Fairy Tail Universum - down gegangen ist und zwar nach einem lächerlichen kampf und vor allem ohne dass die Fairy Tail Mitglieder trainieren mussten...
BTW bist du dir im klaren was du gerade von dir gibst? Dingens da abgefeuert? meinst du Fairy Law? weisst du warum er es nicht eingesetzt hat? Weisst du das Hades auch Grimoire Law abgefeuert hätte? (BTW ich frage mich warum er das bisher nicht eingesetzt hat jetz wo Makarov doch down ist) Weisst du dass Hades mindestens doppelt so alt ist wie Makarov? Weisst du dass Hades der Meister Makarovs war? Haben wir das gleiche gesehen? Makarov ist richtig down gegangen und das hat bisher keiner bestritten und du kommst jetz mit - Makarov hätte ihn locker platt machen können??? Die eigentliche Frage ist wohl warum Hades ihm nicht den Gnadenstoß verpasst hat. Naja.. ich lasse dich mal weiter glauben...
einer der 7 Mächtigsten Magier in Fairy Tail? nicht mal im Ansatz da ist noch ne menge Luft nach oben...Raven Tail, Tartaros, der Rat ggf unbekannte Magier. Zum Thema Training Magie ist nicht mit Muskelaufbau zu vergleichen was erwartest du Natsu als ulta saiajin? Oo

Unrecht das Makarov gewinnen hätte können hatt Anifan nicht er war zum Angriffszeitpunkt geschockt seinen alten Meister vor sich zu haben ihn deshalb unterschätzen find ich irgendwie lächelich dennoch locker gegen Hades gewinnen wohl eher nicht und Fairy Law funktoniert ja nur bei leuten die er echt damit ausknocken will sein alter Meister gehört natürlich nicht dazu.


Also war alles nur selbstüberschätzung Grimoire ist nicht so stark wie sie tun - verstehe.....
Geh mal ein paar Seiten zurück und lies was die Meisten wie du sie nennst dachten - Fairy Tail wird verlieren und es wird ein Timeskip mit Training geben - da ja Grimoire als ein so mächtiger Gegner dargestellt wurde.
BTW mich würd gerne interessieren was du unter Shounen verstehst....
Wer den Manga aufmerksam gelesen hatt hätte ahnen können was passiert Grimoire hatt starke Magier ohne zweifel Fairy Tail aber auch :)


Es ist etwas enttäuschend was zzt da abläuft ein übermächtiger Gegner und dass Grimoire eins ist war für die meisten klar, wird gerade ohne ordentlichen Kampf besiegt - das muss sich jeder Fan eingestehen- btw ein Fan muss nicht jede Folge feiern egal wie enttäuschend das teil ist - ein richtiger Fan zeichnet sich dadurch aus dass er immer etwas gutes erwartet aber da du deine Erwartungen in fairy tail so sehr runtergeschraubt hast....
Aber da du das getan hast muss ich das noch lange nicht ich gebe hier kritiken ab und gucke mir das teil weil es mir wirklich gefällt und ich mir noch einiges mehr von Fairy Tail erhoffe.
Verflucht nochmal ich hoffe dass es mal ein so ordentlichen Kampf wie gegen Laxus gibt der nicht nur 10 chaps geht und aus 50% nur aus gelaber besteht. wird wohl im 225 chap wohl nicht zuviel verlangt sein :kukukuh:
Naja bei den kämpfen stimm ich zu bissl mehr feuer hätten die bisherigen haben können zimlich kurz das ganze dennoch ist das ergebniss klar ist halt nicht Oda der da schreibt überraschungen gibt es in Fairy Tail kaum trotzdem ist der Manga guter durchschnitt und lesenswert. Ich muss lstigerweise zugeben das ich den Anime mehr mag als den Manga in bewegten bislder ist Fairy Tail ganz cool xD

Du sagtest Lucy ist nur ein Maskotchen ok lass ich so stehen da sind wir gleicher meinung
Aber naja ich glaube du nimmst die Stellargeister etwas zu sehr ausser acht - sie sind so stark wie ein S klasse magier verflucht nochmal wenn sie alle antreten kann ja sogar natsu einpacken....
Lucy wird gern unterschätzt klar körperlich hatt sie garnix drauf aber sie war in der lage den Stellarking zu rufen und alle ihre Portale zu öffnen diie hatt als Beschwörer ne menge Potential.
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkSlay

Black Swordsman
Also im endeffekt sind wir gleicher meinung nur dass ich mal sagen muss dass ich nicht gesagt habe dass der Ziegenbock eins der 7 Stärksten Magier überhaupt ist ;-) Ich sagte dass er einer der 7 Stärksten Krieger der 3 Stärksten "Bösen" Instanzen im ganzen Fairy Tail Universum ist. Diese 3 Dunklen Gilden werden wohl nicht umsonst dem Rat bisher entflohen sein und auch nicht umsonst eine Schaar an Dunklen Gilden befehligen. Und da bereits 2 von ihnen nach einem *hust* sagen wir mal unattraktiven Kampf down gegangen sind kann ich das nicht verstehen da ja schon Laxus alleine für mehr Chaos gesorgt hat als diese 2 zusammen. Das beste daran ist dass eben die 3 Stärksten Fairy Tail Mitglieder = Laxus, Mystogan(naja wohl nich mehr) und Gildartz nicht dabei sind ^^ also wie ernstzunehmend sind wohl die Bösewichte bei Fairy Tail ^^ (Naja man muss nicht Oda heissen um gute Kämpfe hinzukriegen - sollen sie von mir aus down gehen aber wenigstens mit einem Großen Krabumms wie bei Saint Seiya xD)

Btw ich nannte auch noch einige Gründe warum Hades wohl für Makarov unerreichbar ist nicht nur dass Fairy Law gegen ihn keine wirkung hätte steht im Satz den du Zitiert hast mit dabei ^^......

Achja mich nervts auch dass Hades gerade unter seinem Baum eine Siesta hält während seine Leute einem nach dem anderen Down gehen... Wieso setzt er jetz nicht Grimoire Law ein???? Die Gegner sterben eh nicht die wären dann nur außer Gefecht gesetzt(dann wäre die Eiserne Regel von Fairy Tail = Kein Guter darf sterben nicht gebrochen) und er könnte Zeref dann locker einsammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jadewarrior

Exarch
Also im endeffekt sind wir gleicher meinung nur dass ich mal sagen muss dass ich nicht gesagt habe dass der Ziegenbock eins der 7 Stärksten Magier überhaupt ist ;-) Ich sagte dass er einer der 7 Stärksten Krieger der 3 Stärksten "Bösen" Instanzen im ganzen Fairy Tail Universum ist. Diese 3 Dunklen Gilden werden wohl nicht umsonst dem Rat bisher entflohen sein und auch nicht umsonst eine Schaar an Dunklen Gilden befehligen. Und da bereits 2 von ihnen nach einem *hust* sagen wir mal unattraktiven Kampf down gegangen sind kann ich das nicht verstehen da ja schon Laxus alleine für mehr Chaos gesorgt hat als diese 2 zusammen. Das beste daran ist dass eben die 3 Stärksten Fairy Tail Mitglieder = Laxus, Mystogan(naja wohl nich mehr) und Gildartz nicht dabei sind ^^ also wie ernstzunehmend sind wohl die Bösewichte bei Fairy Tail ^^ (Naja man muss nicht Oda heissen um gute Kämpfe hinzukriegen - sollen sie von mir aus down gehen aber wenigstens mit einem Großen Krabumms wie bei Saint Seiya xD)
Fast der selben Meinung ich finde du bist etwas zu kritisch dafür das Fairy Tail schon immer so war wie es jetzt ist ! :D

Gildartz ist auf der Insel denke schon das er sich noch einmischt...von den dunklen gilden bleibt nurnoch Tartaros und Raven Tail über erstmal aber jeder gute Manga schreiber könnte in einer Welt wie die von Fairy Tail noch Legionen von gegnern hervor zaubern. Wünsche mir aber auch mehr kämpfe ala Laxus denke aber sowas kommt bald wieder.

Achja mich nervts auch dass Hades gerade unter seinem Baum eine Siesta hält während seine Leute einem nach dem anderen Down gehen... Wieso setzt er jetz nicht Grimoire Law ein???? Die Gegner sterben eh nicht die wären dann nur außer Gefecht gesetzt(dann wäre die Eiserne Regel von Fairy Tail = Kein Guter darf sterben nicht gebrochen) und er könnte Zeref dann locker einsammeln.
Villeicht hatt Grimoire Law das selbe manko wie Fairy Law daher würde es bedeuten das er es gegen alte Freunde /Gilde nicht einsetzen kann. Das er Faul rumliegt könnte man tatsächlich mit selbstüberschätzung abtun er weiß ja nicht das sie Down gehen
 
Oben