Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

zamza21

Scriptor
danke für die infos ihr lieben. ach solange die handlungen nicht gekürzt sind ist das in ordnung. ob im anime blut fließt oder nicht ist nicht so tragisch. ich denke das ist genauso wie bei naruto, bis auf das der anime ohne ende filler folgen hat. danke nochmal :)
 

DarkSlay

Black Swordsman
Was hat es damit zu tun? Wer sagt denn dass er sterben muss? Aber die lächerliche Tatsache dass er ihn besiegt hat ohne iwie zu überlegen? Er hat weder strategie noch Kraft noch glück auf seiner seite gehabt. Er hat gewonnen in dem er seine Magie abgeschaltet hat? WTF? Ich dachte wenn man keine Magie mehr im Körper hat stirbt man denn es sit die Lebensessenz der Magier?

Er hat einen übermächtigen Gegner einfach so besiegt?!?!?! Wenn man sich das jetz vor Augen führt ist er sogar schwächer als Gerard gewesen oder irre ich mich ?!?!?!

Es gab nichtmal ein nennenswerten Kampf und sein Wutausbruch war nichts weiter als eine Lächerliche Fassade denn mit seiner eigenen Kraft hat er ihn nicht besiegt. Das ganze erinnert mich an dem sinnlosen Sieg gegen Laxus ....
Dass der Rest gegen Grimoire gewinnen wird ist auch klar da man sich das ja noch erklären kann - Fairy Tail ist ja in der überzahl....
Mann... und seit wann muss in einem Shounen ein Sieg sinnlos sein?

Ganz zu schweigen davon dass Fairy Tail bisher überhaupt keinen einzigen Trainings Arc oder gar Chap gehabt hat... und nun dachte ich vlt kommt das jetz noch aber falsch gedacht Natsu und co. brauchen sowas nicht.....

Achja es würde mich wirklich freuen wenn mein beitrag nicht ignoriert werden würde^^
 
Zuletzt bearbeitet:

anifan

Gottheit
Natsu hat seine Magie abgeschaltet, unterdrückt wie auch immer, um denn dadurch entstehenden leeren Raum mit der Magie des Gegners zu füllen, dann hat er seine Magie wieder hoch geholt und beides Kombiniert und so dann eben eine doppelt so starke Magie geschaffen.
Was bitte ist für dich eine Strategie? Wolltest du noch ein Extra Chap. in dem Natsu, von den schwarzen Flammen umgeben, nachdenkt was er wohl als nächstes machen soll, am besten noch mit einpaar Rückblicken untermalt?
Er hat nachgedacht und ist auf etwas gekommen auf was wohl keiner gekommen wäre und hat dabei auf sein Glück gesetzt, hätte ja auch in den Flammen verbrennen können, wenn er nicht der Held wäre.

Und was hast du von seinem Wutausbruch erwartet, 10 Facher Super Sajajin Modus oder ne Super Nova aus Drachen Flammen, wäre ja voll Realistisch gewesen oder? Da liegt er am Boden noch total fertig vom Kampf gegen Gildartz und schön kross geröstet und auf einmal, lässt er so eine Attacke los, dass der Typ der sein Feuer bisher fressen konnte es garnicht mehr schafft und besiegt wird.

Ich geb dir ja recht, dass die Kämpfe in Fairy Tail zu kurz sind, aber das ist eben die Fairy Tail Art, lies es oder lass es.
Wenn du Fairy Tail so sehr nicht magst und dich die Kämpfe enttäuschen, lies Bleach, ab und zu, danach sieht für dich Fairy Tail viel besser aus.
 

ze0

Otaku
In Bleach setz ich grössere Hoffnung als in Fairy Tail ;) Kubo hat in Sachen Spannung und Action schon ne ganze Ecke mehr rausgehauen als Mashima.

Auslöser war btw. die "Power of Family" wie ichs verstanden habe ^^ Wird ja immer wieder betont wie dicke die doch alle miteinander verbunden sind, wem die Bindung nicht so stark rüberkam muss die halt reindenken ums nachvollziehen zu können ;) Fand seine Attacke jetzt nicht überragend, aber war "ok". Allerdings sollte sich der Herr Mangaka langsam mal abgucken wie man die Spannung ordentlich hoch treibt wenn er schon Nels Cero-Doppler nachmacht.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Natsu hat seine Magie abgeschaltet, unterdrückt wie auch immer, um denn dadurch entstehenden leeren Raum mit der Magie des Gegners zu füllen, dann hat er seine Magie wieder hoch geholt und beides Kombiniert und so dann eben eine doppelt so starke Magie geschaffen.

Wenn du Fairy Tail so sehr nicht magst und dich die Kämpfe enttäuschen, lies Bleach, ab und zu, danach sieht für dich Fairy Tail viel besser aus.
Unterdrücken Abschalten für mich ist das nach der Erklärung der alten Frau die Makarov mal geheilt hat nach dem Kampf gegen Phatom Guild gleichbedeutend mit - TOT
Ich glaub du solltest den Chap nochmal nachlesen.....

Es gibt genug Mangas die besser sind ich brauch nicht auf Bleach auszuweichen der im Punkto Spannung klar der bessere Anime/Manga ist - Kritisieren werd ich aber trotzdem jeden Manga wenn er einige schlechte eigenschaften hat.

Aber schon lustig dass ein übermächtiger Gegner ohne irgendwelche denkvorgänge einfach so besiegt wird. Woher wusste er dass er genau das machen muss? Und woher wusste er dass er überleben wird? Schon allein dein "wie auch immer" zeigt dass selbst du ein supporter - dir das nicht erklären kannst.

Und du hast immer noch nciht darauf geantwortet - Fairy Tail hat über 200 Chaps und es gab keinen einzigen Arc bzw Chap in dem es ein Training gab.
Vor allem regt mich diese "Held ist von anfang an Stark - ohne erklärung- ( Dragonslayer ist für mich keine erklärung sonst wäre Wendy oder Gajeel genau so stark wie er) nummer"
Sie könnten ruhig mehr gegner einbauen die es wenigstens mit ihm aufnehmen können bzw stärker als er sind - Gildartz ist kein Gegner auch wenns nur einer wäre.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Natsu hat seine Magie abgeschaltet, unterdrückt wie auch immer, um denn dadurch entstehenden leeren Raum mit der Magie des Gegners zu füllen, dann hat er seine Magie wieder hoch geholt und beides Kombiniert und so dann eben eine doppelt so starke Magie geschaffen.

Wenn du Fairy Tail so sehr nicht magst und dich die Kämpfe enttäuschen, lies Bleach, ab und zu, danach sieht für dich Fairy Tail viel besser aus.
Unterdrücken Abschalten für mich ist das nach der Erklärung der alten Frau die Makarov mal geheilt hat nach dem Kampf gegen Phatom Guild gleichbedeutend mit - TOT
Ich glaub du solltest den Chap nochmal nachlesen.....

Es gibt genug Mangas die besser sind ich brauch nicht auf Bleach auszuweichen der im Punkto Spannung klar der bessere Anime/Manga ist - Kritisieren werd ich aber trotzdem jeden Manga wenn er einige schlechte eigenschaften hat.

Aber schon lustig dass ein übermächtiger Gegner ohne irgendwelche denkvorgänge einfach so besiegt wird. Woher wusste er dass er genau das machen muss? Und woher wusste er dass er überleben wird? Schon allein dein "wie auch immer" zeigt dass selbst du ein supporter - dir das nicht erklären kannst.

Und du hast immer noch nciht darauf geantwortet - Fairy Tail hat über 200 Chaps und es gab keinen einzigen Arc bzw Chap in dem es ein Training gab.
Vor allem regt mich diese "Held ist von anfang an Stark - ohne erklärung- ( Dragonslayer ist für mich keine erklärung sonst wäre Wendy oder Gajeel genau so stark wie er) nummer"
Sie könnten ruhig mehr gegner einbauen die es wenigstens mit ihm aufnehmen können bzw stärker als er sind - Gildartz ist kein Gegner auch wenns nur einer wäre.

MfG

@DarkSlay

Wer sagt das er schon besiegt ist? Ich habe den Chapter nochmal gelesen. Da steht/deutet nichts auf einen klaren Sieg. Evtl macht er ja jetzt ernst (was ich glaube) und weist Natsu in seine Schranken (was ich hoffe)????
Im nächsten Chapter gibts klärung und dann können wir hier entweder weiter flammen oder wir sehen den Manga so wie wir ihn für "richtig" halten *gg*
 

Maddox

Prophet
ihr erzählt immer, dass natsu nicht trainiert..
vor der s-rank examensprüfung hatten die 8 wochen um sich vorzubereiten.. zählt das für euch nicht als training ?
 

Jadewarrior

Exarch
Stimmt könnte wirklich sein dass das eine "korrekte" Wendung einnimmt *hoffnung*
naja von der Logic der bisherigen kämpfe her muss eigentlich noch was kommen von Natsu's gegner der hatt ja bisher noch nichts besonderes gemacht..

Ich glaube nicht das Fairy Tail geschlagen wird passt einfach nicht zum bisherigen verlauf der story wäre echt mal ne überraschung wenns anderst läuft

Natsu bricht dem "Godslayer" das Genick das ist fast sicher... man darf nicht vergessen das Antike Magie auf Gefühlen basiert und das Natsu grad nen derben ausraster bekommt..

die anderen werdens auch schaffen iwie wie immer
 

Dragonyx

Ordensbruder
Zu dem gewissen Sieg "ohne Nachdenken", es gibt in One Piece nen Chapter namens "Instinct", doch das wars glaub ich. ;) Natsu hat halt einfach aus ner Eingebung raus gehandelt und es hat funktioniert
 

DarkSlay

Black Swordsman
Zu dem gewissen Sieg "ohne Nachdenken", es gibt in One Piece nen Chapter namens "Instinct", doch das wars glaub ich. ;) Natsu hat halt einfach aus ner Eingebung raus gehandelt und es hat funktioniert
Du vergisst dabei die Tatsache dass Natsu dabei hätte sterben müssen aber egal ..... - selbst du hast gerade gesagt dass sein Handeln ohne jeglichen Sinnzusammenhang war...
Also wenn jetz jeder Held gewinnen würde ohne irgend einen sinn dahinter würde es dir wahrscheinlich nichts ausmachen...

Naja Mirajane tot haha als ob sie wird ganz sicher nicht gestorben sein <.<
Und naja es scheint als ob der GodSlayer besiegt worden wäre.... also hoffnung dahin

Zu diesem Zeref tss das ganze geht mir so dermaßen auf die Eier - Der bösewicht muss jetz für die "Guten" die Drecksarbeit erledigen...

Mann Fairy Tail braucht mal einen Bösewichten wie Aizen oder Teach....

Makarov kann anscheinend doch was machen also das bei Fairy Tail kein einziger wirklich sterben kann find ich wirklich langsam lästig.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Tja wie es scheint hat Zeref in seiner weichei-möchtegern gut Phase auf die Fresse bekommen was mich wirklich zufrieden stimmt. Mal sehen wie lang es noch geht bis das Chaos über die Welt hineinbricht und eine Ära des Schreckens beginnt
Nun dass Natsu jetz aufeinmal schwere Verletzungen davon getragen haben soll find ich lächerlich nachdem er ja so große Töne gespuckt hat von wegen er würde nun Hades angreifen gehen und Wendy hatte ja angeblich keine Kraft mehr um heilen zu können aber nun kann sie es ja doch ...
Makarov ist nicht Tot also find ichs sinnlos das man um ihn eine so grosse inszinierung machen musste...
Naja bleibt nur zu hoffen dass jetz der wahre dunkle Magier erwacht
 

nico753

Scriptor
naja die Vision zeigte zb natsu weinend. also handelt es sich wohl nicht um makarov. aber fairy tail hat ja noch andere Mitglieder. mira wird ja zb. die explosion bestimmt nicht nur mit Krazern überstehen.
 
Oben