This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also was ich da lese ist schon sehr sehr sehr übel. Die ganzen Wääääh Igitt....
Das ist total ekelhaft die Vorstellung!
(ich mag sowas nicht ich mag auch kein Gore oder Horror) Ich will mir das gar nicht Bildlichen Vorstellung und am liebsten gerade gar nicht Posten >,<
Ich weiß ich bin kleinlich und Weich..
Ich muss jez ehrlich gesagt sagen, dass es mich nich umgehaun hat o.o
ich mein klar, cooler/geiler Post und so o.o aba mich hats jez nich so erschreckt,
wie ich dachte, dass es das tun wird.. vll hab ich mich selbst unterschätzt xD
aber wissen tu ich trotzdem nich, was ich jez posten könnte o.o
das lerryl versucht sich die augen rauszureissen vieleicht oder nen psychotischen schub bekommt gäbe auch noch die möglichkeit das sie emotional umklappt also komplett emotionslos wird vor schock (nicht permanent)
danke iron du hast mir die geistige gesundheit gerettet :D
das lerryl versucht sich die augen rauszureissen vieleicht oder nen psychotischen schub bekommt gäbe auch noch die möglichkeit das sie emotional umklappt also komplett emotionslos wird vor schock (nicht permanent)
EDIT: ich mein, ihr dürft nicht vergessen, sie hat da jemanden in Gedanken, der sie schon vorm gesitigen Zusammenbruch und durchdrehen bewahren würde v.v nya ~