[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Das kann sie auf grund des Illusions einflusses machen
weswegen man ihr hinterher ja keine Schuld geben kann
verwirrte Avatare sind eben unberechenbar ^^

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
so hab mal meinen neuen char zugefügt für die dies interessiert, sie is im anmeldungs post zu finden ^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hach ja.. da gibt man sich mühe mit nem beitrag und keiner geht drauf ein.. lerryl macht das alles umsonst durch..
geht umsonst zu markus und gremory.. und redet mit denen, schaut die an bla blub.. aber die beiden reagieren rein gar nich drauf..
und einfach weggehen, ohne auf sie einzugehen.. nich ma mit einem einzigen satz.. das macht wirklich sinn.. hmhm..

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
madox ist raus, darum hab ich dbz erleubt einen neuen zu spielen und was malicos neuen angeht, mit markus hab ich auch noch was vor. was böses. heheh, dann gleichen sich die chars wieder aus, also ruhe!

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
zieht lerryl i-wie mit.. keine ahnung wie.. aba macht es.. bin zur zeit nich in rpg laune..
ich hoffe das legt sich bald wieder, aba zur zeit hab ich doch etwas zu viel stress..

ich werd jez doch einfach posten..

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
So, mein Post ist jetzt an die Gegebenheiten angepasst, hatte gestern abend nicht halb so viel Zeit wie ich gerne gehabt hätte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Zusammen bleiben ist das A und O
Mir ist das besonders wichtig da euer Handeln über die Zukunft Samaras entscheide :)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
mir ist das ganze irgendwie gerade zu ekehaft da ich mir das immer so toll Bildlich vorstelle...(verdammt sein mein Vorstellungsvermögen!) daher werde ich wohl abwarten bis die Illusion zu ende ist bevor ich wieder einschreite und Poste.

Mir geht das nicht nah aber ich mag das ganze mit sachen wie Gore etc. nicht. Das ist einfach Bäääh ---

EDIT: Ich denke mal je länger sie brauchen desto schlimmer wird es für Samara daher entscheidet es über sie. nur ne vermutung

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Nene auf das länger oder kürzer dauert ist nicht relevant, würd ich mir ja selbst ans Bein pissen wenn ich nicht zum Schreiben komme.

Und sry Azma wenn ich dir da etwas unschönes aufhalse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben