@Tilt
- Bei der rechten passt der Oberkörper. Ich hab nochmal mit meiner Vorlage (eine echte Frau) verglichen. Ich wüsste jetzt nicht wie ich es noch realistischer machen könnte.
- Das Bild soll wie eine Art Schnappschuss aussehen, bei dem die Rechte den Betrachter ansieht. Deshalb schaut sie nach vorn.
- Die Brustwarze der Linken ist nicht zu klein, sondern aufgrund der Rundung und daraus resultierenden Perspektive teilweise verdeckt.
- Zum Messer halten: Wie denn? Wenn die Bewegung der Klinge nach oben geht um das Bändchen durchzuschneiden, wird das Höschen auch ein Stück nach oben gezogen. So blitzt ein bisschen was durch und macht das Bild ein Stück heißer. Das gleiche Resultat anders zu erziehlen hab ich schon probiert. Die jetzige Lösung sieht noch am besten aus.
Also nichts für ungut ich versuchs mal zu erklären:
- Was zum Guckuck hast du da für ne Vorlage?????
Sie hat den Oberkörper ja mehr als 90 Grad verdreht und
die rechte Linie von der Hüfte zu Schulter verleuft (verlängert) ja ins Nivana... statt zur Schulter...
für diese obtische drehung der Schulter ist der Rücken nicht weitgeug verdreht daher mein Proplem...
Dat passt net...
- Ok Schnapschuss, sowas in der Art habe ich mir auch schon gedacht, aber:
Jezt nur von der reinen Logik her,
wenn ich etwas zerscheide, schaue ich da für gewöhnlich hin...
Is jezt blöd zu lösen vieleicht fällt noch ne bessere Lösung ein
Aber so wirkts auf mich en biscchen komisch
Dan vieleicht den Gesichtsausdruck anpassen, das man sieht, das sie absichtlich nicht hinschaut...
- Die Sache mit dem Nippel, ok sie verdeckt durch die drehungen en Teil davon,
aber wird er daduch nicht legentlich nur kürzer aber nicht dünner?
Oder hast du da noch versucht die räumliche Tiefe einzubauen?
passt jedenfalls irgendwie nicht ganz...Ok musst du dann halt gucken wie es am besten aussieht so aber irgendwie nicht..
- He he das mit dem rausplitzen war nicht gemeint, sondern wie sie das Messer in der Hand hält...
Sie macht ja pracktisch einen Prezessionsschnitt (relativ) und da würde ich den Zeigefinger
oben auf den Griff legen um so eine bessere Führung des Messer zu haben,
Denn so wie sie es hält liegt es ziemlich instabiel in der Hand, es kann sich leicht verdrehen,
ich denke, man würde es Intuitiv anders halten......
Viele Grüße TILT