[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

Monika

Novize
Meine lieblings Waffen sind Wado-Ichi-Monji, Kitetsu der dritten Generation, Yubashili und Shuusui ;) und alle gehören Lorenor Zorro :wakuwaku: (bis Yubashili zerstört wurde... :( )

Kk: Monika
 

kolwe-x

Gottheit
Ich mag es traditionell, also Schwerter. Aber auch KI Angriffe sind cool, wobei... sind das Waffen in diesem Sinne?
Zwar kein Anime, aber in Final Fantasy 8 fand ich die Gunblades sehr stylisch.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Kann mich nd wirklich entscheiden wesen Waffe nun cooler ist, aber die 2 sind meine Favoriten

Tensa Zangetsu
; Besitzer Ichigo Kurosaki(Bleach)




und natürlich die namenlosen Schwerter von Cloud Strife aus FF VII Advent Children einfach genial owohl er ja Computer Animation bzw aus einem Game stammt.

 

AtomiCx

Ungläubiger
Die schwarze Handfeuerwaffe von Alucard aus Hellsing (ist schon so lange her weiss nicht mehr ob die waffe einen namen hatte :/ ). Wie die Waffe abgeht ist einfach epic.
Der Besitzer der Waffe beherrscht die Waffe aber auch genial.
Ich glaube die Waffe heißt Jackal =) korrigiert mich wenn ich mich täusche auch einer meiner lieblingswaffen:twinkle:
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Meine Lieblingswaffen
Platz
1 Jackal Alucards Fette 16Kg Knarre


2 Zangetsu Bankai Ichigos Schwert

3 Reserviert für eine Waffe die ich noch nicht gesehen habe
 

dacloud

Novize
Hmm also im Naruto Anime finde ich die Chakra-Klingen von Asuma und die 3-Klingen-Sense von Hidan echt geil. Aber wenns um Spiele geht kommt doch nichts an die Schwerter von Zack (bzw. später Cloud) und Sephiroth ran. :D
 
Oben