Da hat jeder seine eigene Meinung zu dem Thema.
Also ich hatte während der Schulzeit ein paar sehr gute Freunde und einige die mich jeden Tag, bei jeder Gelegenheit mobben mussten. Daher begann ich die Schule und alles was damit zu tuhen hat, zu hassen.
Leider sind die meisten nach der Schule weggezogen da se hier "am Arsch der Welt" keine Ausbildung gefunden haben und beim Rest riss der Kontakt ab.
Wegen der Mobbing Jahre war ich total eingeschüchtert, doch während meiner Ausbildung fand ich wirklich sehr gute Leute, dumm nur das se etwas zu weit weg wohnen. Dennoch haben wir mal ab und zu etwas unternommen, waren zwar nur Kleinigkeiten, aber es war auf jeden Fall die Zeit wert.
Leider sind auch diese Kontakte flöten gegangen, was wahrscheinlich an mir liegt, da ich gern zu Hause bin, kann bissl an den Mobbing Jahren liegen, da damals der sicherste Ort war.
Als ich nun nach langem betteln, meine Mutter überzeugen konnte, sich mal Internet zu besorgen, damit ich auch zocken konnte und durch Zufall in einen Spiele Clan beitreten durfte, fand ich sehr viele mit denen ich zurecht kam. Dank TS2/TS3 und MSN können wir uns jeden Tag schreiben, reden oder einfach rumalbern.
Ich durfte sogar bei der Gamescom bei jemanden übernachten, die ich vom Clan kenne und natürlich hab ich sogar noch einen mitgenommen, da er mich gefragt hat. Natürlich konnte ich nicht nein sagen immerhin sind wir gute Freunde. Blöd nur das er sich bei der Heimfahrt sich total bekloppt benommen hat, indem er die Leute mit ner Wasserpistole ärgern musste. So wurde ich das erste mal vom Ordnungsamt angehalten, da war ich sauer, weil er mich gleich mit in die Scheiße gezogen hat, zum Glück kamen wir beide mir nen blauen Auge davon.
Also ich persönlich mag es nicht wenn zu viele Menschen um mich herum sind, zumindest wenn ich keinen kenne. Da bin ich soooo schüchtern, daher trau ich mich auch nicht irgendwelchen fremden Menschen anzureden bzw. auch mal ein nettes Mädel anzureden. Ich konnte über dieses Problem mit 1-2 Leuten reden, denen ich blind Vertrauen kann, dennoch sind se zu weit weg um mir wirklich helfen zu können.
Trotzdem werd ich wieder zur Gamescom fahren und bei Ihr übernachten, doof nur, sie hat nen Freund, aber ich fand es von ihr richtig süß als sie zu mir sagte: " hätte ich meinen Freund nicht gefunden, hätte ich mich an dich rangeschmissen ". So in etwa xD.
Auf jeden fall war das eine sehr Positive Erfahrung, wenn ich mal wegziehe, was eh irgendwann man passieren wird, werd ich mich auf jedenfall anstrengen und ein paar Freunde suchen egal was da komme.
Natürlich hat jeder seine eigene Einstellung zu Freunden, einige brauchen keine, einige brauchen nur 1-2 Freunde und einige wiederum brauchen halt sehr viele um sich, damit sie sich wohl fühlen. Ich denke mal, es hängt davon ab welche Erfahrungen man im Leben gesammelt hat, wie viele Freunde derjenige/diejenige braucht.
Ach ja ich rede nur sehr ungern über meine Vergangenheit, da ich einige dinge vergessen will, daher wissen nur sehr wenige was ich damals alles erlebt hab.