Es ist schon komisch. Jedesmal lese ich hier: Ich habe keine Freunde, keine freundin, nie sex und bin auch sonst ein Sozialkrüppel.
Ich lerne immer ganz automatisch Leute kennen. Ich hab jetzt nicht genau nachgerechnet aber ich glaube ich kenne pro Bundesland allein schon mindestens 4-5 Personen mit denen ich regelmäßig (das heißt bei mir alle paar Monate) was unternehme. Und dadurch lerne ich gleich wieder neue Leute kennen.
Ob auf der Arbeit, beim Saufen, Einkaufen, Gassi gehen, oder sogar beim Puff- /Laufhaus- Besuch, ich laber die Leute einfach voll. Ich denke das ist das große Geheimnis. Reden und möglichst symphatisch und humorvoll rüberkommen. Ich werde von den meißten Typen eigentlich als typisches Arschloch (also der, der die Frauen vögelt, die sie nie bekommen werden) angesehen und doch mögen mich genausoviele weil sie mich wiederum für den totalen symphatieträger halten. Einfach nur, weil ich ununterbrochen totalen Stuß von mir geben kann.
Also warum redet ihr nicht einfach mehr? Wenn euch jemand etwas fragt labert ihn mit eurer Meinung voll und wenn sie noch so dämlich ist. Ununterbrochen die Aufmerksamkeit auf euch lenken bei einem Gespräch (Nicht permanent, das nervt natürlich). Geht raus und wenn ihr jemanden sieht der ok erscheint, labert ihn an.
Ich habe einen langjährigen Kumpel, den ich einfach nur mal bei einer Bratwurstbestellung darauf aufmerksam gemacht habe, dass die beste Bratwurst in der Stadt dort und dort ist, blabla...
Sinnfreies dummes Gelaber aber so entstehen Gespräche und Freundschaften.
Und falls ihr irgendwann eurem totfeind gegenübersteht, der euch absolut nicht leiden kann und ihr ihn auch nicht.... Es gibt noch genug andere, die ihn auch nicht leiden können. Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Ist auch ne Methode um Freundschaften zu knüpfen.
Also Fazit (Ich schreib schon wieder zu viel...):
Maul aufmachen egal wo man ist.