Welche Kondommarke bevorzugt ihr?

Entweder Durex oder Ritex. Wobei ich meißt immer Ritex nehme, da ich mit ihnen angefangen habe und schon seit Jahren benutze. Die fühlen sich echt gut an.

Durex XXL is die bevorzugte Wahl ^^ (na ja XXL is nicht Pflicht ^^)
@Lilliandil: Jaja, versteh schon. Frauen wollen möglichst große...

:kukukuh:

Zuletzt bearbeitet:

Dark:Knight

The Caped Crusader
hab auch schon diverse ausprobiert, aber ich entscheide mich eigentlich auch immer für durex. fühln sich angenehm an und sind noch nie geplatzt.

greetz
[D:L]

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
@Lilliandil: Jaja, versteh schon. Frauen wollen möglichst große...

:kukukuh:
Es geht weniger um die Länge sondern mehr um den Umfang ^^
wenn man sich an ein bestimmtes Maß gewöhnt hat dann möchte man ungern davon absteigen (im doppelten Sinne) xD

und wie in’m anderen Thread schon erwähnt gehts nicht immer nur um die Größe..
Kerle die ein „großen“ haben neigen dazu sich selbst zu überschätzen und geben sich nicht soviel mühe wie welche die eher ein durchschnittlichen haben weißte? also von daher hat jeder so seine Vorzüge und darum sagte ich dass es nicht heißen sollte dass es 100% Pflicht wäre, denn Abwechslung is schön ;)

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Da meine Verlobte und ich mittlerweile schon über 3 Jahre zusammen sind haben wir uns auf Pille geeinigt und somit fällt die Wahl des Kondoms flach...

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Da meine Verlobte und ich mittlerweile schon über 3 Jahre zusammen sind haben wir uns auf Pille geeinigt und somit fällt die Wahl des Kondoms flach...
Und was wenn deine heiße verlobte so erkältet ist dass sie auf Antibiotika zurückgreifen muss bzw. vom Arzt welche verschrieben bekommt? da is es nicht immer so sicher mit der Pille. hab gehört dass bei manchen deswegen die Verhütung nicht mehr so gewährleistet ist. mal abgesehen davon könntest du ja erwähnen wie es vor den 3 Jahren war? irgendwelche Kondome wirste wohl gebraucht haben woraus man eine vorliebe erkennen könnte :)

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Und was wenn deine heiße verlobte so erkältet ist dass sie auf Antibiotika zurückgreifen muss bzw. vom Arzt welche verschrieben bekommt? da is es nicht immer so sicher mit der Pille. hab gehört dass bei manchen deswegen die Verhütung nicht mehr so gewährleistet ist. mal abgesehen davon könntest du ja erwähnen wie es vor den 3 Jahren war? irgendwelche Kondome wirste wohl gebraucht haben woraus man eine vorliebe erkennen könnte :)
Sobald sie medikamentiert wird schlafen wir für gewöhnlich nicht miteinander. Somit gibt's da kein Problem.
Und jap, es gab eine Zeit vor ihr und da war's eigentlich immer Durex.

scourg

Novize
Ich benutze die Marke "Vulkan" - seit Jahren in Verwendung und noch nie Probleme gemacht.

Fühlen sich für mein Empfinden auch ziemlich gut an.

NANASE

Prophet
Letztes Jahr zum ersten Mal n Kondom ausprobiert, da derjenige es unbedingt so wollte. Vorher hab ich daran keinen Gefallen gefunden und im Nachhinein auch nich.
Meine Antwort also auf die Topicfrage: Gar keine xD

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Letztes Jahr zum ersten Mal n Kondom ausprobiert, da derjenige es unbedingt so wollte. Vorher hab ich daran keinen Gefallen gefunden und im Nachhinein auch nich.
Meine Antwort also auf die Topicfrage: Gar keine xD
Bei ständig wechselnden Geschlechts-Partner keine gute Idee oder weist du immer sicher ob der gegenüber sauber ist ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Oben