Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

anifan

Gottheit
Vllt. taucht ja noch Laxus auf, gab ja in diesem Arc eine Seite auf der er gezeigt wurde als Makarov was gesagt hat. Wär jedenfalls der richtige Augenblick zurück zu kommen und sich wieder einen Platz in der Gilde zu verdienen. Dann wär alles bereit für den Kampf gegen die letzte der 4(warens glaub ich) dunklen Ober-Gilden, die mit hoher Sicherheit von Makarovs Sohn/Laxus Vater geführt wird. Und erst danach darf Zeref kommen, als Ultra-Mega bösewicht der alle vorherigen übertrifft.

Und zwischen durch könnte man mal langsam erfahren, wieso sich die Drachen verstecken und Drachentöter ausbilden.^^

PS: Jaja, die Riesenmöpse, wie schnell sie in Mangas doch wachsen.^^ Abwarten, im nächsten Arc sind die noch größer oder kleiner, weil Lucy grad von dem fetten Typ verdroschen wurde und die deshalb geschwollen sind. xD
 

Alexmolly

Exarch
Kann ja sein, dass wenn Zerefe's Böse seite erwacht, er komplett Hades Gilde vernichtet ....
Also kurz an seinen Erwachern seine Macht demonstriert und dann abhaut.
So kann ich mir es noch vorstellen.
Mit Luxus rechne ich eigentlich nicht. Zumindest nicht, so lange er nicht die Momentane Teleportation beherscht ^^
Aber es ist Fairy Tail.... da ist alles möglich. XD
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Da Bluenote ein Schwert trägt wird sich Erza ihn wohl schnappen. Natsu bekommt doch eh immer die dicksten ab :p (Hades) und nein ich bezweifle das sich irgendwer von CH Fairy Tail anschließen wird. (DarkSlay neigt mal wieder zur Übertreibung :P)
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ach komm wie soll ein Natsu in der Lage sein jemand wie Hades zu besiegen wenn er sich sogar gegen seinen Lakeien schwer tut?
 

DarkSlay

Black Swordsman
Naja... Willenskraft kann in diesem Zusammenhang überhaupt nichts erreichen, Natsu hat bisher keinen Gildenmaster aus seiner eigenen Kraft heraus besiegen können. Er konnte den Oracion Seis Master auch nicht mit Willenskraft besiegen sondern musste von jellal dieses heilige Feuer essen. Also Natsu hat im jetzigen Zeitpunkt keinerlei Chance gegen Hades da dieser auch noch sehr alt und noch dazu Makarovs Meister war und somit auch vom ersten Gildenmaster ausgewählt wurde..... Natsu hat ja sogar gegen Laxus hilfe gebraucht wenn du jetz erwartest aber dass er jetz Hades besiegt obwohl er bisher eine schwache leistung geboten hat... (gegen Puppentypen keinen Schlag gelandet, vom Feuertypen so schwer verwundet dass er nicht mehr gehen konnte (fast tot könnte man auch sagen) wobei er ihn auch nur besiegt hat in dem er dem godslayer seine eigene magie in verbindung mit dragonslayer magie hat spüren lassen - somit wars nichtmal seine "eigene stärke", Ultear nichteinmal fangen können) dann ist das für mich unverständlich. Das mit der Willensstärke ist nicht dazu da sinnlose siege aus dem Hut zu zaubern.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Naja... Willenskraft kann in diesem Zusammenhang überhaupt nichts erreichen, Natsu hat bisher keinen Gildenmaster aus seiner eigenen Kraft heraus besiegen können. Er konnte den Oracion Seis Master auch nicht mit Willenskraft besiegen sondern musste von jellal dieses heilige Feuer essen. Also Natsu hat im jetzigen Zeitpunkt keinerlei Chance gegen Hades da dieser auch noch sehr alt und noch dazu Makarovs Meister war und somit auch vom ersten Gildenmaster ausgewählt wurde..... Natsu hat ja sogar gegen Laxus hilfe gebraucht wenn du jetz erwartest aber dass er jetz Hades besiegt obwohl er bisher eine schwache leistung geboten hat... (gegen Puppentypen keinen Schlag gelandet, vom Feuertypen so schwer verwundet dass er nicht mehr gehen konnte, Ultear nichteinmal fangen können) dann ist das für mich unverständlich. Das mit der Willensstärke ist nicht dazu da sinnlose siege aus dem Hut zu zaubern.

Anderseits... Wer hätte gedacht das er den GodSlayer besiegen kann?! Das sind halt so Sachen die einfach jeglicher logik entspricht.

Aber du hast Recht... ich glaube auch kaum das er überhaupt iein Master besiegen kann. Er ist einfach noch viel zu schwach. Denkt mal an den Auftritt gegen Gildartz... ;)
Das sollte genug sein um sagen zu können das er keine Chance hat. Es sei den Er hat nach dem Auftritt gegen Gildartz soviel powerUps bekommen das Er einfach von 0 auf 100 jeden besiegen kann, aber das wäre -> :twitching::yellowcard::recard: !!!!!
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Es stimmt schon das Natsu ALLEINE durch pure willenskraft Hades wohl nicht besiegen wird. Vielleicht bekommt er wieder ein temporäres PowerUp oderso... bin aber weiterhin der Meinung das Natsu den Kampf beschreiten wird gegen Hades ^^...
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das natsu bisher in diesem Arc eine eher schwache Leistung gezeigt hat ist klar obwohl er den God Slayer besiegt hat.
Die Magie Form ist für mich sowieso absolut unverständlich da es ihm kein Feuergott sondern ein Mensch beibrachte.
Bin mir nicht sicher welcher Gegner als nächstes auf Natsu warten, er konnte damals ja nur Zero besiegen weil er von Jellal die goldenen Flammen bekam und somit in den Dragon Force Modus kam.

Es muss ne neue Kraft von hm her, aber leider wird das nicht mehr gehen, lt der Aussage von Zero. Dragon Force soll die höchste Stufe sein die ein Dragon Slayer erreichen kann. Willenskraft ist hier langsam auch ein Griff ins Klo das erinnert mich an den Satz

" Der Versager schlägt das Genie durch blosse Willenskraft"
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
lol gray wird vergewaltigt XD. is aber schon ne blöde situation. wie ich die eine da einschätze, wird die nicht davor zurückschrecken sich selbst zu töten um Gray zu töten. naja mal schauen.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Naja jetz wissen wir eins - keiner wird sterben- bzw wussten das schon immer
Ach diese Stärke die einfach aus dem Hut gezaubert wird ist das nicht herrlich^^
 

anifan

Gottheit
Also, wenn ihr eure Zauberkräfte wie Muskeln trainieren müsst um stärker zu werden dann macht ihr was falsch, bei mir klappts auch ohne Training. *Achtung Ironie vorhanden*:hahaha:
Wieso kann Fairy Tail nicht so realistisch sein wie Dragonball Z, halb toter Son Goku digitiert zuuu Super (fitter) Sajajin Son Goku.^^
 
Oben