This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

siehe ein paar Posts weiter oben. da hab nen Screenshot gemacht.
das kannst du nur selber sehen.Kann man eigentlich bei anderen Usern sehen, wieviel Bewertungen für bestimmte Beiträge bzw. Punkte derjenige hat?
Oder kann man dies nur bei sich selber feststellen?
Gibt es eine "Obergrenze", was man erreichen kann, die grafisch festgehalten wird z.B 12 Grüne Kästchen? (quasie so wie Ränge bei Usern, anhand Beitragszahlen).
ah gut, damit kann ich schon was anfangen.statt der grünen Lämpchen wird dann ein bild angezeigt, dass du das deaktiviert hast.

du kannst weiter bewerden und bewertet werden.können andere mich nach der deaktivierung dann auch noch weiter bewerten und damit sich weiter hinter anonymer kritik verstecken oder ist das dann auch absolete?
oben schon mal mit Bildern.was die rankings bedeuten würde mich auch mal leicht interessieren...
ja. Dieses Plugin ist rel. unflexibel.Ich finds schade das man nicht unbedingt einen Kommentar abgeben muss bei der Bewertung andererseits lässt es sich auch schlecht Handhaben das Kommentieren "zu erzwingen", man könnte ja blöde "^^" ins Feld tippen. Ansich find ich die Funktion aber recht prima.
mh und genau das ist das nervigste, wenn man morgens reinschaut und direkt poltisches korrektheits geheule einem entgegenspringt, da kriegt man schon direkt leicht lust zu flamen. :twitching:du kannst weiter bewerden und bewertet werden.
20 verschiedene User müssen bewertet werden um den gleichen noch mal zu bewerten
10 Bewertungen pro 24 std

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.