[Frage] Urin

Wie findet ihr Urin beim Sex?

  • erotisch

    Stimmen: 73 30,5%
  • unerotisch

    Stimmen: 166 69,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    239

kleinerWolf

Prophet
Da wir gerade eh zwei Leute hier im "Raum" haben die damit direkt Erfahrung habe. Mal abgesehen davon, dass man das am besten im Bad oder aufm ausgelegten Boden macht. Wie hat man sich das vorzustellen? Ich habja (manchmal leider) die wundervolle Gabe mir alles direkt im Kopf vorstellen zu müssen, deswegen ist mir grad alsich kurz auf Toilette war durchn Kopf gegangen "Man brauch max. eh 10-15sek zum pinkeln" ist das nicht ein sehr kurzer Spass?
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
selber nicht praktiziert, die vorstellung macht mich an, auch beim zuschauen erotisch, mich machts an
 
"Man brauch max. eh 10-15sek zum pinkeln" ist das nicht ein sehr kurzer Spass?
Nicht richtig. Der Urin ist ja noch da, auf der Haut und so und das ist auch wirklich extrem geil. Allerdings ist das wirklich kein sooo langes Vergnügen. Vorallem im Hochsommer, wenn's warm ist und schnell trocknet.
 

reno_orailey

Ordenspriester
"Man brauch max. eh 10-15sek zum pinkeln" ist das nicht ein sehr kurzer Spass?
Im Sommer schonmal 2-3 Liter Eistee getrunken? ;)

Nein im Ernst, also es ist schon ein relativ kurzer Spaß was das direkte anpinkeln betrifft.
Bin da aber für Tipps und Hinweise offen, wenn da jemand mehr weiß. Es ist auch bei uns nur ein Teil in einem größeren Liebesspiel. Wie weiter oben schon erwähnt. Manchmal macht sie sich ein um dann dafür bestraft zu werden und muss dann solange die nasse Hose tragen. Das Urinieren ansich geht zwar recht schnell von statten aber das heißt ja nicht das der Natursekt gänzlichst verloren ist und die erniedrigung die sie darin sucht und findet hat sie dann schleißlich bekommen, unabhängig von der Dauer.
 

un4g0tten

Exarch
so leute haltet mich für pervers.......schon lustig diese äußerung in soeinem forum in soeinem thread *gg*.......aber hat schonmal jemand über das urinieren in die scheide nachgedacht, oder das sogar schon praktiziert?
 
aber hat schonmal jemand über das urinieren in die scheide nachgedacht, oder das sogar schon praktiziert?
Ja, schon nachgedacht, auch in den Po wäre interessant. Also wenn man in Sachen Urin schon mit ner Partnerin drin ist, ist nichts falsch mal zu fragen ob sie das möchte. Stell ich mir recht erotisch vor.
 

kleinerWolf

Prophet
reno_orailey, ok dann habe ich keine utopischen Vorstellungen von den Toilettengängen anderer Menschen, auch wenn ich das mit dem Eistee bestätigen kann ist bei mir mit Pepsi genauso *deswegen grad 2-3mal inner Stunde afklo war* *grummel*

Das mit der Erniedrigung stimmt, ist ne psychologische Sache. Irgendwie bringts mich auf Ideen auch wenn ich mich bisher noch garnicht damit anfreunden konnte bzw. sich immernoch son bissl das Fell sträubt. Aber trotzdem danke für die Infos.
 

acid100

Exarch
Wen die Frau es den so braucht !
Aber ich würde nur ungern das "Zeug" abbekomen oder die Sauerrei weg machen. (JaJa ich bin ein Egoist^^)
Anstonsten wieso nicht, aber mir fehlt immer noch der passende Gegenpart für diesen Spaß.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja ich weiss nicht wers braucht solls tun
selber steh ich überhaupt nicht auf sowas
vorallem weil urin wiederlich stinkt;)
ich hab mir früher mal auf wunden gepinkelt um die zu desinfizieren das hat gebrannt und gestunken
ne also muss wirklich nicht sein
 
Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mag pisse auch net, würdes niemals ins liebesspiel einbauen.
aber wers mag. ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Tika

Scriptor
ich find es unero... warum ? stinkt und naja iiiih einfach Oo selbst wenn es gesund sein soll wie vorscher sagen.
 

reno_orailey

Ordenspriester
Bei dem Geruch hab ich eigentlich kein Problem, es handelt sich ja um frischen und solang nicht vorher ein Eimer Spargel gegessen wurde...
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich weiß zwar nicht wieso hier einige schreiben das es so imens stinken soll aber ok... da scheinen vielleicht einige das falsche zu essen. Immer wieder. Also mein Freund und ich betreiben es ebenso, der Spaß mit dem nassen Zeug. NS ist einfach eine Erfahrung wert gewesen und wie hier schon jemand schrieb, sehr geeignet wenn der eine Partner etwas unterwürfig ist und auf erniedrigung steht.
Natürlich gibt es am Anfang immer einen Ekel aber wenn man bemerkt das der Urin gar nicht so sehr stinkt wie man denkt dann kann man diesen leicht überwinden, zumindestens ging es mir so. ^^ Aber da sollte wahrscheinlich jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

@un4g0tten
Ja schon darüber nachgedacht und auch praktiziert. Bei den ersten Malen war es etwas... ungewohnt und es hat den effekt gehabt das ich selber nicht mehr anhalten konnte... Ansonsten ist es, zumindestens für mich wie als würde man Wasser rein laufen lassen. Je weniger nach hinten weg austretten kann umso größer der Druck und je nach gesinnung der Partnerin sicherlich auch sehr erniedrigend.
 

NANASE

Prophet
Urinieren beim Sex is das wohl geilste, das es gibt *.* Aber auch Zwischendurch (unter der Dusche) törnt es total an x3 Ich habs am liebsten im Gesicht oder beim Akt in die Scheide. Warum ich das so sehr mag? Weil es warm und nass is, von meinem Partner stammt und direkt aus dem Penis kommt :inlove:
Für alle anderen: Urin riecht kein bisschen, man kann Handtücher im Bett drunter legen (ja, die reichen völlig aus) und urinieren in der Scheide is mehr als geil ;) Vor allem, da es hinterher wieder rausspritzt~
 
Oben