[Frage] Urin

Wie findet ihr Urin beim Sex?

  • erotisch

    Stimmen: 73 30,5%
  • unerotisch

    Stimmen: 166 69,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    239

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Was lernen Eskimokinder als erstes? Gelber Schnee ist bähbäh!

Ich kann dem absolut nichts abgewinnen und ist ein No-Go für mich, aber wems Spaß macht soll ruhig weiter machen
 

schulz

Prophet
Nunja, eigentlich finde ich ja bei Frauen nur zwei Dinge unerotisch: Kot und Gestank.
Somit fällt Urin bei mir in die Kategorie: leicht erotisch
Sicher gibt es erotischere Dinge, aber Urin als solches finde ich nicht unerotisch.
Auch stinkt Urin meiner Meinung nach nicht (okay manchmal, aber wenn der Partner genug getrunken hat, ist das nicht der Fall).
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Es ist...gespalten...
So bescheuert es klingt, aber ich habe gegen Urin an sich nichts.
Ich sitze in Zügen z.B. oft bei den Toiletten und höre durchaus schonmal interessiert zu, wenn man denn was hören kann.
Es ist aber weniger was erotisches, ich glaube, mich fasziniert wirklich mehr der biologische Vorgang dahinter ohne das ich es mir selbst genau erklären kann.

Beim Sex dagegen finde ich es ein absolutes Unding. Finde es ja schon peinlich genug, dass ich nach dem Sex fast immer plötzlich dringend aufs Klo muss (meine FA hatte mal gesagt, das liegt daran, weil beim Sex halt auch die Urinblase quasi durch den Druck stimuliert wird und man so im Nachhinein das Gefühl hat, zu müssen).
Ich finde es dann immer so enorm abturnend, wenn ich theoretisch gern weitermachen würde und dann plötzliczh dringend aufs Klo muss. Und wenn ich war, mag ich selbst nimmer (ich fände es auch als Mann denke ich eklig, zu wissen, was da gerade eben noch rausgekommen ist...)
 

wolfsdemon

Exarch
Ne Natursekt ist nicht mein Ding. Auch wenn mal darüber nach gedacht habe jemanden bei Sex zu erniedrigen in den ich Ihn An pisse.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Beim Sex möchte ich das nicht haben aber wer es gerne möchte, soll es doch machen :D
Mir ist es ja egal was andere machen... schaden trägt ja glaube ich keiner davon.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Grunsätzlich seh ich das wie Maku. Warum wird hier schon wieder so oft eine sexuelle Praktik verteufelt und verunglimpft von Menschen die es noch nie probiert haben? Versteh ich nicht...

Ich persönlich habs noch nicht probiert aber find den Gedanken nicht abwägig. Wobei ich auch komischerweise wie Mangaengel eine gewissen Faszination allein schon am biologischen Vorgang des Pinkelns...*schulter zuck* Keine Ahnungt warum aber es fasziniert mich dabei zuzuhören oder es auch mal zu beobachten. War schon immer so.
 
Ich glaube auch die meißten die hier jetzt sagen das sie es abartig finden, würden gefallen dran finden wenn sie es nur mal probieren würden.

(Außerdem muss es nicht umbedingt was mit Erniedrigung zutun haben. Ich würde es jetzt als Liebesbeweis sehen wenn eine Partnerin mir erlaubt das ich auf die pinkeln darf und umgekehrt. Eine Frau die ich liebe dürfte auch auf mich pinkeln).
 
wenn man nicht grad den morgenurin nimmt, der sich schon seit stunden in der blase sammelt, dann stinkt es in keinster weise. zudem ist der urin bei gesunden (harnwegsinfektionen) menschen steril und somit gesundheitlich völlig unbedenklich.

am meisten hat man von dem spass, wenns nicht all zu spontan ist, also vorab schon sehr viel flüssigkeit zusich genommen hat - dann wird der urin nicht nur farbloser sondern auch geschmacksneutraler. denke aber das sollte allgemein bekannt sein ^^

wieso einige pinkeln mit erniedrigung gleichsetzten ist mir ein rätsel. alles in allem ne tolle sache, direkt im bett muss ich das aber auch nicht unbedingt haben, da ich gern im trockenen schlafe ^^
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sehr unerotisch, sehr, sehr unerotisch.
Jedenfalls für mich. Man sollte seine Körperflüssgkeiten da behalten, wo sie nicht stören. (Jedenfalls beim Sex.)
Ich kann damit nichts anfangen und kann mir auch nicht vorstellen, jemals etwas damit anfangen zu können. Ich würde ja Vieles mal ausprobieren, aber soetwas nicht.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Meine Bettgespielin ( muß es so ennen weil wir nicht zusammen sind oder ähnliches nur häufig im Bett landen ...)
hat mich auch gestern gefragt ob ich mal interesse hätte es bei ihr zu machen also den Natursekt von mir auf ihr!
War am anfang etwas verschreckt und sie meinte ich solle es mir mal überlegen. Aber irgendwie finde ich das ich sie dann (so empfinde ich es) erniedrige wenn ich sie da mit NS bepinkle......
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Beim Sex dagegen finde ich es ein absolutes Unding. Finde es ja schon peinlich genug, dass ich nach dem Sex fast immer plötzlich dringend aufs Klo muss (meine FA hatte mal gesagt, das liegt daran, weil beim Sex halt auch die Urinblase quasi durch den Druck stimuliert wird und man so im Nachhinein das Gefühl hat, zu müssen).
Ich finde es dann immer so enorm abturnend, wenn ich theoretisch gern weitermachen würde und dann plötzliczh dringend aufs Klo muss. Und wenn ich war, mag ich selbst nimmer (ich fände es auch als Mann denke ich eklig, zu wissen, was da gerade eben noch rausgekommen ist...)
Probier es doch mal mit deinem Partner unter der Dusche und lasse es dann doch einfach laufen,
wenn es euch beiden zu wider ist könnt ihr euch ja schnell duschen, aber ich bin mir sicher wenn du
es laufen lässt und ihr dann direkt mit dem Akt weiter macht, fühlst du dich bestimmt besser :-) bzw.
befreiter.

Ich selber finde es immer wieder faszinierend, einer Frau beim urinieren zu zusehen, weiß auch nicht warum.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
durchsichtig ok, gelb no

zugucken ok, anpissen no

man muss es einfach ausprobiern
 

Larîsa

Scriptor
Wollt mal fragen was ihr von Urin beim Sex haltet. (nur Urin, keine sonstigen Fäkalien).

Also ich stehe extrem darauf. Ich liebe Urin. Hab schon lange die Vorstellung mal eine Frau zuhaben die sich bis auf ihr Hösschen auszieht und sich dann einmacht. Dann würde ich ihr das Hösschen runterziehen und ihre Bein bis hoch zu ihrer... ablecken. Einfach himmlich :happy::happy:

Ist jetzt zwar nicht so das es umbedingt sein muss, aber wenn mal eine zustimmt wäre das echt genial. :lovelove:
Sry wenn ich das so sage aber beim Lesen kams mir einfach nur hoch.
 
Oben