[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KBDwarf

Exarch
So ne info am rande internet ist bei mir jetzt schon weg (siehe abmelde-theard) aber ich werde probieren am samsat irgendwie reinzuschauen.
 

J-Nought

4ever Jack
@ Hero: Es heißt übrigens Piep-Show :rolleyes:

Na egal, ich bin leider etwas verhindert, da ich immer von Sonntag Abend bis Freitag Mittag abwesend bin und keinen Zugang zum Internet habe. Also wundert euch nicht, warum es immer so lange dauert ^^'
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Eigentlich heißt es sogar Peepshow.^^
War mir in dem Moment aber nicht so sicher, also hab ichs einfach so geschrieben, wies mir in den Sinn kam.
 

J-Nought

4ever Jack
Eigentlich heißt es sogar Peepshow.^^
War mir in dem Moment aber nicht so sicher, also hab ichs einfach so geschrieben, wies mir in den Sinn kam.
Ist ja jetzt auch Wurst... Auf alle Fälle glaube ich, dass das gleiche Problem wie in Assimilation auftreten wird, was die freie Zeitperiode angeht. Oder wirst du das schon regeln können, Sheep?

Und außerdem ein wenig sexuelle Dinge schaden einem RPG nicht. Das sind doch auch Menschen ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Und außerdem ein wenig sexuelle Dinge schaden einem RPG nicht. Das sind doch auch Menschen
Ich bin der letzte, der Einwände erhebt. Jedenfalls solange es interessant zu lesen ist. ,P

Was Assimilation angeht: Worauf warten wir dort gerade nochmal? Auf Janoko oder etwas auf dich, WEIL DU DIE PN VERBUMMELT HAST?! *g*
 

J-Nought

4ever Jack
Was Assimilation angeht: Worauf warten wir dort gerade nochmal? Auf Janoko oder etwas auf dich, WEIL DU DIE PN VERBUMMELT HAST?! *g*
Verbummelt? Hey mal langsam... Was ich nicht bekommen habe, kann ich nicht verbummelt haben. Von mir aus könnt ihr mein Postfach durchsuchen. ICH HAB NIX. Es ist kein Vorwurf. Ich habe wirklich nichts bekommen!
 

Killersheep

Scriptor
Also coel, im Moment ist das kein Problem, wie gesagt, Story geht ja gerade eh von euch aus.

Sonntag Abend bis Freitag Mittag könnte später natürlich schon problematisch werden.. muss man dann wohl jeweils schauen, was man machen kann.



Ich bin übrigens morgen mittag bis übermorgen mittag nicht da..


Bei Bedarf hat Captain Hero aber jederzeit Befugnis, den nächsten Tag einzuleiten ^^
Muss auch nicht unbedingt sein, dass wir jetzt am zweiten Tag des Festivals sind. Falls gewünscht können wir auch schon am 5. oder so sein, müssen wir schauen, wie sich die kleineren Storys entwickeln. Weiß ja auch nicht, was ihr so plant ^^
 

J-Nought

4ever Jack
Ich kann unter der Woche in ein Internetcafé gehen. Das wäre immer Mittwochs. Also nicht unbedingt Sonntag bis Freitag verhindert. ^^

Ich werde das schon managen können. Keine Sorge ;)
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Sooo bin auch endlich wieder zum Posten gekommen. Nach n paar technischen problemen bin ich wieder da
war ja nicht lange weg, aber ich dachte ich sag mal bescheid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben