[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Coel verbrennt sie wirklich gerade Menschen in einer Öffentlichen Taverne ?^^

Wenn ja dann Sag ich schon einmal '"Wilkommen Inquisition bei der Jagd nach einen Neuen Feind :D'
 

Killersheep

Scriptor
Ich bitte alle Spieler, die Farben in den bisherigen Posts zu korrigieren .. Red -> DarkRed und Orange -> DarkOrange.



Bin übrigens sehr glücklich darüber, wie es bisher läuft =) Schöne Posts. Ich hoffe es langweilt sich noch niemand ^^ Ich versuche Überblick darüber zu behalten, wie beschäftigt eure Chars sind, aber ihr dürft mir auch Bescheid sagen, wenn ihr nix mehr zu tun habt ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
keine kritik xD aber bitte schreibt kleinere Posts xD die solche Textwände habe ich hier ja noch nie sehen :D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ist doch nice, wenn die Leute viel zu schreiben haben. Das wird mit der Zeit schon abnehmen, wenn die Charas mehr im Wechselspiel spielen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Aber ich fühl mich dann immer so schlecht, weil ich nicht so grosse posts schreiben kann :(

so fertig gemeckert, ROSE WO BLEIBSTS DU XD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Warum sehe ich es nur wieder kommen, dass auch dieses RP von den Frauen dominiert wird XD

Zero dir fehlen einige farben glaub ich
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Es tut mir Leid das ich so viel Schreibe aber im moment ist es halt auch uninteressant was andere Chars machen^^ Du brauchst es ja gar nicht Lesen, es hat nichts mit dir zu tun zudem sind Garen und Diego noch eine Tagesreise von Der Stadt entfernt :p
 

Zero-X

Gottheit
Es wurde aber auch schon richtig bemerkt so bald mehrere Leute aufeinander treffen werden die kürzer. Momentan kann man sich noch gut absprechen und dann sollte man nutzen finde ich :D
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Bin auch ganz froh wenn malmehr geschrieben wird. Dann hat man auch mal bisschen was zu lesen.
Nur n paar Zeilen wären doch enttäuschend, aber so schlimm ises ja nicht.

Und jetz gehts ja auch noch ganz lebendig zu hier. Mal schaun wie das wird wenn erstmal die Story startet.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und jetz gehts ja auch noch ganz lebendig zu hier. Mal schaun wie das wird wenn erstmal die Story startet.
Meist wird es dann noch lebendiger ^^
In der Regel zumindest, das einige andere RPG's momentan eehr schleppend laufen, ist nicht so wild, auich das gibt sich wieder und bei eingen ist es sogar gewollt, das dort nicht alle 5 minuten drei neue Post da stehen ;)
 

Zero-X

Gottheit
Eigentlich wenn keiner mehr was zu sagen hat und Sheep damit einverstanden ist könnte man denn nächsten Tag einläuten oder? Glaube es sind so wieso alle Charas auf den Weg zu ihren Nachtlagern oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben