Natürlich gibt es die möglichkeit, es müsste aber alles manuell wieder eingespielt werden was Arbeit bedeutet.Ausgerechnet heute am ersten des Monats!
Da gehen die letzten Bilder und Sigs des Monats verloren
Meine Sig im GFX hab ich erst gester gepostet, nicht das ich aus der Wertung fliege, weil ich nichts eingericht hab!
Gibt's wirklich keine Möglichkeit ne Sicherung zu machen? Nicht über fünf ecken oder so?
Hoffentlich schaff ichs noch ne provisorische Sicherung meine posts zu speichern!
das ist so nicht ganz richtig, denn wenn etwas installiert wurde was in der Zeit dann zu Fehlern führt, so ist es durchaus und am sinnvollsten es so zu machen ;P auch wenn es davon abhängt was genau passiert, wenn nur irgendwelche neue Daten irgendwo erzeugt werden, kann man sie auch per DB Abfrage löschen, wenn das Ding aber was verändert, dann nimmerWeil es einfach Glaubwürdiger klingt wenn man ein jüngeres Backup nimmt.
Wenn man sagen würde "Ja wir müssen das Backup vom 16.01 aufspielen da es ab da einen Fehler gab." würde ich sofort sagen das es ein Scherz ist.
Aber bei 2 Wochen ist die sache LEIDER sehr glaubwürdig da es eben sein könnte.
Daher Vorsicht walten lassen und wenn es ein witz ist, Termi zu Spammen!!!!
Ich hab's dir gesagt, du wolltest mir nich glauben xDholt die Fackeln und Mistgabeln! hiermit rufe ich zum Mob auf! xD
jetzt lassts doch mal gut sein jungs und mädels, der erste ist in paar sekunden vorbei und dann ists auch nimmer lustig.Ich warte die Nacht um zu sehen ob das Back Up kommt. Hab vorhin sowieso neues Spielzeug bekommen das mich etwas beschäftigt.
Wenn es wirklich kommt tuen wir am besten so als ob es die letzten 2 Wochen nie gegeben hätte. Reden nichtmehr drüber und tuen als ob alle Themen die nochmal kommen neu sind und wir die noch nie gesehen haben.
Ist das beste was wir tun können.
Hasse den Aprilscherz von 2010 nich mitbekommen???? xDDDDSteht das wirklich schon fest das das ein Scherz ist? Terminator ist eigentlich nicht so der Typ der Witze macht.
...
<dennoch.. es ist nur ein Aprilscherz ;P
Könnt beruhigt schlafen gehen
Nö, da kannte ich WoH ja nichtmal. Bin erst seit November hier angemeldet.Hasse den Aprilscherz von 2010 nich mitbekommen???? xDDDD