[Hinweis] Fehler im System ~ Wartung in Arbeit {April April}

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Es gibt etwas was wir vor 2 Wochen übersehen haben und werden in ein paar Stunden deshalb einen 2 Wochen Backup von der Datenbank einspielen damit es korrekt behoben werden kann.

Nachteil ist.. dass dann auch die neue User und auch Beiträge/Themen, die in den letzten 2 Wochen erstellt worden sind damit auch verschwinden werden, es geht jedoch kein Weg dran vorbei.

Die 2 Wochen müssten irgenwie zu verkraften sein, und die User müssen sich halt neu registrieren und die anderen das sichern, was sie für wichtig halten.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ohh nein wie kann das nur möglich sein
hoffe ihr behebt das problem


ach warte

*ok ich habs verstanden *
*zwinker*
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Oha..

*sich schnell mal eine Liste mach welche neuen Themen ich erstellt habe* :-D
Hoffen wir mal das alle die News lesen ;)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ohha.. die ganzen Anime und Hentai Threads in den Uploadbereichen, hoffe die Leute haben sich ihre Links, PW's und alles gemerkt..

das übliche gequassel is egal, kann man alles wieder nachholen xD

btw. wären die gesperrten dann wieder da?
 
Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Gerade wo ich wieder Aktiv werden wollte ;D
Naja ich habe ja eh nicht viel verloren aber die Uploader :(

Naja solange alles danach wieder gut ist, sollte man auch das verkraften... was muss, das muss :D
 

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Und wann wird diese Wartung erfolgen?
Ehrlich gesagt find ich dass echt toll. Ich erstelle jeden Tag 2 Post in meinem Thread und als Hentai-Sub.Das sind Summa Sumarum 28 Beiträge die ich neu erstellen müsste. Das ist ja gar nich zu schaffen da ich ja zum Bspiel in meinem sammelthread nur alle 24h einen Beitrag erstellen kann. Da tuts mir leid für die User aber ich werde meine Beiträge nicht erneuern ich habe ja auch keinen acound da müsste ich ja die Daten auch neu auf den Hoster laden den ich benutze. Das ist mir zu viel arbeit...
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
@Termi: Kann ich solange wenigstens spammen und beledigen wie ich lustig bin? Ich meine, ist ja danach eh alles wieder weg und ein wenig Spaß kann man mir doch nicht verbieten? :-D

S.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
@Termi: Kann ich solange wenigstens spammen und beledigen wie ich lustig bin? Ich meine, ist ja danach eh alles wieder weg und ein wenig Spaß kann man mir doch nicht verbieten? :-D

S.
Die Leute die du beleidigt hast, sind nach dem Reset aber nicht weg xDDD
besonders der Staff nicht :XD:

Edit:
aah Blödman xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Und wann wird diese Wartung erfolgen?
Ehrlich gesagt find ich dass echt toll. Ich erstelle jeden Tag 2 Post in meinem Thread und als Hentai-Sub.Das sind Summa Sumarum 28 Beiträge die ich neu erstellen müsste. Das ist ja gar nich zu schaffen da ich ja zum Bspiel in meinem sammelthread nur alle 24h einen Beitrag erstellen kann. Da tuts mir leid für die User aber ich werde meine Beiträge nicht erneuern ich habe ja auch keinen acound da müsste ich ja die Daten auch neu auf den Hoster laden den ich benutze. Das ist mir zu viel arbeit...
Die sachen vom hoster sollten aber nich weg sein das liegt ja nicht auf unserer datenbank. musst halt nur die Links wieder neu machen.

hrhrhrhrhr
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich verstehen den Trubel ehrlich gesagt auch nicht. Klar ist es ärgerlich die Themen von
zwei Wochen nachzuholen, jedoch hole ich die lieber nach, als das ich auf eine meiner
lieblings Seiten nen Fehler habe. Der ja anscheinend schon so gravierend ist, das man auf
ein zwei Wochen altes Backup zurückgreifen muss :>

By the Way, die Wartung ist noch nicht vollzogen... es kostet weniger Aufwand sich seine
letzten Themen (die zwei Wochen alt sind) anzusehen und in ne simple .txt Datei zu Speichern,
dann kann man nach dem Backup die Themen ganz einfach wieder erstellen ;)


mfg Spartan
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
mhhh nun verstehe ich das... ich hasse diesen Tag -_-
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ausgerechnet heute am ersten des Monats!
Da gehen die letzten Bilder und Sigs des Monats verloren
Meine Sig im GFX hab ich erst gester gepostet, nicht das ich aus der Wertung fliege, weil ich nichts eingericht hab! :(

Gibt's wirklich keine Möglichkeit ne Sicherung zu machen? Nicht über fünf ecken oder so?
Hoffentlich schaff ichs noch ne provisorische Sicherung meine posts zu speichern! ^^'
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Es gibt etwas was wir vor 2 Wochen übersehen haben und werden in ein paar Stunden deshalb einen 2 Wochen Backup von der Datenbank einspielen damit es korrekt behoben werden kann.

Nachteil ist.. dass dann auch die neue User und auch Beiträge/Themen, die in den letzten 2 Wochen erstellt worden sind damit auch verschwinden werden, es geht jedoch kein Weg dran vorbei.

Die 2 Wochen müssten irgenwie zu verkraften sein, und die User müssen sich halt neu registrieren und die anderen das sichern, was sie für wichtig halten.
Die Datenbank wird heute Nacht ab c.a 1:00 eingespielt.
Die Downtime sollte etwa 20min betragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben